PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts wirklich keinen Patch?



Frank
16.01.03, 18:22
Grüße,
bin seid heute nun auch endlich stolzer Besitzer von HOI!
Habe aber einige Probleme:
Meine lieben italienischen Verbündeten machen nun wirklich nichts das was ich ihnen Befehle, obwohl ich den Befehl über ihre Truppen übernommen habe. Es geling mir einfach nicht Truppen auf Transportsachiffe zu verladen. Sobald ich in den Pool der Offiziere der Marine gehe, spielt der Cursor verückt usw.

Gibt es momentan wirklich noch keinen Patch der bei solchen Problemen hilft?

Gruß
:drink: Frank

Bismarck
16.01.03, 18:53
Nein, wie in andren Foren schon gesagt, gibt es keinen Patch dafür! Eventuell in 1.03

Frank
16.01.03, 18:57
Okay,
Danke habe ich jetzt auch gelesen.

Aber ich kann 1.02 nicht installieren. Fehlermeldung: Datei nicht gefunden!
Gibt es dafür ne Lösung??

Bismarck
16.01.03, 19:00
endlich ein Gleichgesinnter!
doch Winterfeld empfahl mir gerade die schwedische Variante zum Upgraden zu nehmen!

Frank
16.01.03, 19:03
Okay, probier ich aus!
Wo gibt es die?

Bismarck
16.01.03, 19:06
auf www.europa-universalis.com

Frank
16.01.03, 19:32
Na Prima, das hat geklappt nun habe ich leider keine Zeit zum testen mehr, werde ich aber nachholen!

Danke
Frank

Bismarck
16.01.03, 20:23
Jaaa, endlich funktioniert es!!! Was für ein Spielgefühl, viel komfortabler mit den mehrere Einheiten produzier Button und den bereinigten Szenarios! Bloß die Schalter für die Versorgung sind so blöd wie eh und je. Die hätten doch b,oß noch nen Butten für's festsetzen reinbauen müssen, oder ein Mindestmaß was man einbauen kann!

Bismarck
16.01.03, 20:26
wieso funktioniert nicht die englische sondern die schwedische bei der UK-Version?

GS_Guderian
16.01.03, 20:52
Nun soweit mir bekannt ist, ist das ein "Schutz", falls eine Version "Eselsohren" hat.

Mig
16.01.03, 21:06
Originally posted by Bismarck
wieso funktioniert nicht die englische sondern die schwedische bei der UK-Version?

weil Schweden Heimvorteil hat :D

Paradox sitzt ja bekanntermaßen in Stockholm :rolleyes:

bin ja mal gespannt ob der NA Pätsch dann bei meiner importierten US Version funktioniert.

Gruß Mig

Bismarck
17.01.03, 13:45
Originally posted by GS_Guderian
Nun soweit mir bekannt ist, ist das ein "Schutz", falls eine Version "Eselsohren" hat.

Verzeiht mir, aber was sind Eselsohren?

Hesse
17.01.03, 17:12
Werter Kanzler Bismarck!

Mit "Eselsohren" ist wohl das bekannte "Esel" Programm gemeint, mit dem man auf verschlungenen Pfaden an Orginalversionen kommen kann, ohne etwas dafür zu bezahlen. Ich hoffe, Ihr konntet mit dieser Umschreibung etwas anfangen, ansonsten bleibt mir nur der direkte Schuss mit der Artillerie :D.

Gruss, der Hesse

Bismarck
17.01.03, 17:28
Ja, jetzt weiß ich was ihr meint, aber wieso ein Schutz, wenn es doch das Update nicht mal mit 'ner normalen version erlaubt?

Frank
17.01.03, 19:10
Bei meiner Orginalversion (Hanbuch und Spiel in Englisch, Supportangaben aber für Dänemark, Schweden und Norwegen) funktioniert der Patch: HOI-Patch-1.02-NA nicht aber der Patch: HoI_1.02_PAN_Update funktioniert ausgezeichnet! Woran erkannt man denn wleche Version des Spiels man bestizt? Habe meine Version über ebay erstanden!

:prost: Frank

Winterfeld
18.01.03, 01:56
Unter anderem kann man am Intro erkennen welche Version man besitzt. :)

Bei der NA-Version erscheint noch vor dem eigendlichen Intro das Emblem von Strategy First, bei der schwedischen Version das entsprechende Emblem von PAN-Software (oder so ähnlich ;) )

Bismarck
18.01.03, 16:40
stimmt, jetzt wo ihr es sagt... Im Intro erscheint das Logo von PanSoftware