PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemwechsel



Elias
17.01.03, 13:41
Ist es in HoI eigentlich möglich das politische System des eigenen Landes so zu beeinflussen, dass richtiggehend Systemwechsel stattfinden?

Also sagen wir: Italien wird Demokratisch und schließt sich den Alliierten an, Frankreich bekommt ein faschistisches Regime und geht mit Deutschland gegen Großbritannien vor oder in Schweden kommt es zum "Roten Frühling", dass Land wird sozialistisch und paktiert mit der UdSSR.

Geht das?

Elias

Bismarck
17.01.03, 13:59
man selber kann es nicht beeinflußen, sondern man muss "hoffen" von den richtigen manipuliert zu werden!

Elias
17.01.03, 14:18
Wie bedauerlich!

Maximilian I
17.01.03, 14:20
Originally posted by Elias
Wie bedauerlich!

eher realistisch - da ihr als "Duce" (euer beispiel) doch versuchen würdet euer politisches system stabil zu halten.

Elias
17.01.03, 16:34
...oder aber auch von der Erkenntnis durchdrungen sein könnte, dass mein Heil (und das meiner Nation) in der Demokratisierung liegen könnte.

Aber ich denke, hier kommen wir an die Grenzen der Variationsmöglichkeiten, die eine historische Simulation wie HoI zuläßt, bzw. das System der Events, dass dies möglich macht.
Sehe ein, dass es viel verlangt wäre. :rolleyes:

Elias

Hintze
20.01.03, 09:09
Ich habe bei meinem aktuellen Spiel als Brite den Fall (mag auch ein Bug sein), dass Amerika auf dem halben Weg zum faschistischen Staat ist mit einer Kriegseintrittswahrscheinlichkeit von -48%. Entweder ist da mein Save im A... oder irgendeine fiese infiltrierende Macht (Körperfresser?) hat den US-Boys die Köpfe verdreht.

Tupac Amaru
20.01.03, 12:39
Wahrscheinlich seid Ihr in Europa gegen die Achsenmächte erfolgreich. Dann sinkt die Kriegsbereitschaft in den USA. Das ist ja sinnvoll. Wenn die Alliierten gewinnen, ist eine Intervention nicht nötig. Warum sie dann auch mit den Faschisten sympathisieren, ist mir nicht klar. Vielleicht Mitleid mit den Unterlegenen. :D