PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria:Revolutions-offene Fragen



Hohenlohe
27.09.06, 15:52
Werte Regenten, ich spiele seit meinem Download von V:R mit Preussen - nunmehr Deutsches Reich - und bin im midgame-Bereich angekommen und habe schon eine Industriestärke von ca 2000 und rund 81 Fabriken.Zwar geht mir jetzt langsam das Geld aus, aber ich hoffe, dass ich noch Fabriken für Elektro,Telephon, Autos etc in den nächsten 40 Jahren bauen kann.Meine Frage betrifft das Exportieren.
Nach welchen Kriterien wird die vorhandene Industriestärke von ca 2000 in Doomsday nach dem Export des letzten savegames in Industriekapazität umgesetzt??
Genauergesagt wieviel IK-Punkte kann ich bei o.g. Wert der Industriestärke wohl erwarten?
Erfahrungsgemäss verträgt ein DD-Spiel gut 600 IKs,allerhöchstens 800 IK ohne dass die Ressourcen negative Werte aufweisen.
Meine nächste Frage betrifft die RGOs bzw. die Ressourcen in V:R:
wenn ich den Level der RGOs für Eisen, Sulphur und Kohle nach oben treibe, kann ich dann nach dem Export zu DD einen höheren Ressourcenlevel für Metall, Rares und Energie erwarten ??

Ich würde mich über einige aufschlussreiche Antworten von den werten Regenten freuen :smoke: :)

Lord Rahl
27.09.06, 17:01
Meine Erfahrung ist bis jetzt beim exportieren gewesen, das die Wirtschaft aufgrund von Rohstoffmangel weltweit zusammenbricht. :cool: