PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH Erweiterung im Handel



Joseph I
18.01.03, 20:31
für alle die,so wie ich begeistert von Medal of Honor waren oder gar noch sind,gibt es jetzt die Erweiterung Medal of Honor
Spearhead im Handel.
Neue Waffen,Fahrzeuge,und Truppen sind dabei.
Ich hab heute mal rein gespielt und bin schon wieder im Kampffieber he he he.Hab es mir bei Promarkt gekauft für 24.95€ was recht fair ist.

Link:
www.mohaa.ea.com

;)

Dr. w.c. Gerland
19.01.03, 19:57
Ja, MOHAA hat mir auch immer einen heidenspaß gemacht, besonders die Normandie und die U-Boot Mission. Ich habe oder besser gesagt spiele immer noch mit dem Gedanken mir Spearhead zuzlegen. Doch man hört es solle so kurz sein, ist da etwas dran, wie erscheinen euch die Missionen? Eher kürzer als bei MOHAA?

Aiax
22.01.03, 21:04
ja ist sehr kurz bzw. schnell durchgespielt.

Ist leider nicht jedes Spiel wie Operation Flashpoint mit seinen mehr als 40 Missionen im Hauptspiel +fordernde Missionpacks und Unmengen an guten privaten Editormissionen.

Dr. w.c. Gerland
22.01.03, 21:35
Klingt ja wie ein Vorwurf an mich, verehrter Ajax. ;)
Ich will keine 40 Missionen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wieviel Freizeit ich investieren müsse, bis ich es durch habe.
Man darf ja auch nicht vergessen, das die neuen Multiplayer Karten (die gibt es doch?) auch langen Spielspaß bereiten.

Hesse
23.01.03, 13:51
@Aiax:

Naja, aber im Gegensatz zu OFP kann man bei MoHAA schnelle und spassige Onlinespiele machen. Ich muss Euch recht geben, dass OFP wirklich das Beste seiner Art ist, jedoch mangelt leider der Online Support.

Gruss Hesse

Joseph I
28.01.03, 22:56
Nunja groß sind die Level wirklich nicht:(

Hab es eigentlich an einen Abend durch gehabt und war schon etwas enttäuscht:gelb:

Aber spas hat es mir dennoch gemacht he he he