PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabe von besetzten Provinzen



General Steiner
08.10.06, 15:18
Vielleicht kennt ja jemand außer mir das Problem - eine befreundete Nation verliert ihre Gbeiete an den Feind, man befreit selbe hält sie allerdings "besetzt". Die KI macht aber keine anstallten sie sich zurück zu hohlen oder kann auch nicht.

Gibt es einen einfachen Weg das alle Nationen die nicht im Krieg miteinander sind ihr Provinzen wieder von der anderen wieder bekommen? (einen befehl oder so)

G'Kar
08.10.06, 16:04
Nicht dass ich wüsste.

Spocky
08.10.06, 21:38
Die einzige Change ist bei einem erneuten Verlust der Provinz mit der Einheit der richtigen Nation zu erobern

Spocky

G'Kar
08.10.06, 21:40
Oh, alternativ kann man auch dem Verbündeten ein Expeditionskorps senden und mit diesem dann die Provinz betreten (oder bereits darin stehen). Dann geht die Provinz auch von Deinem Besitz in den des Verbündeten über. Ist aber meist etwas mühsam...

General Steiner
10.10.06, 23:30
Naja ich renn mit Portugal die agnze zeit in den Portugisischen Provinzen herum, muss mals schauen ob es vielleicht Leihgaben an mich sind...

Befehl gibt es sicher keinen?

G'Kar
11.10.06, 23:13
Befehl gibt es sicher keinen?Nein, gibt es sicher nicht.

Morenga
12.10.06, 17:24
Eine andere Möglichkeit wäre, den Oberbefehl über die verbündeten Truppen zu übernehmen (in diesem Fall wohl Portugal), und diese Truppen in die Provinz zu verlgen.
Klappt übrigens bestens mit dem Befehl "strategische Verlegung". Der Vorteil: Das belastet nur die TK Portugals (was dir ziemlich egal sein dürfte) und erspart lästiges Mikromanagement.

Al. I. Cuza
13.10.06, 19:09
Schlimmer noch ist es, wenn man zusammen mit einer nicht verbuendeten Nation Krieg mit demselben Feind hat. Dann kann ich die Gebiete, welche mir der Feind abgenommen hat, und von dem anderen befreit wurden nicht wiederbekommen... Ich denke am besten man aendert einfach das Savegame, so hat man die wenigsten Umstaende.