PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inselhüpfen fast unmöglich gemacht



rolin
20.01.03, 12:54
Inselhüpfen bei 1.02

Also etwas finde ich langsam nur noch blöd, nämlich dass wenn man seine Truppen an irgendeinem feindlichen Hafen ausladen lässt von dort irgend ein Scheißkahn (man verzeihe mir den Ausdruck) der gegen meine Flotte überhaupt nicht den Hauch einer Chance hat, aus dem Hafen fährt, meine Flotte angreift, sich geschlagen zurückzieht und ich dann wieder von vorne die Truppen anlanden lassen muss. Das passiert oft 10 oder 15 mal in der gleiche Provinz und veranlasst mich in letzter zeit immer öfter, „amphibische Landungen“ mit Fallschirmjägern durchzuführen. Vor allem als Japaner oder Amerikaner ist man auf das „Islandhopping“ angewiesen es artet jedoch in echte Arbeit aus.

Deshalb jetzt meine Frage an Max, wird sich diese „Unterbrechungsmöglichkeit einer Amphibischen Landung“ beim nächsten Patch ändern.

Achim
20.01.03, 13:35
Versuch mal etwas zu bombadieren wo eine feindliche Bomberdiv steht ...
Deine Bomber fliegen an, besiegen die feindlichen Bomber, und fliegen frohen Mutes wieder zurück (natürlich OHNE zu bombadieren) ....
Ich habe ewig gebraucht Amsterdam zu nehmen, da meine Luftwaffe immer wieder meinen Bombadierungsbefehl missachtet hat ....

Das hört sich für mich nach einem änlichem Problem an.

SEPPI
20.01.03, 13:59
Ist doch nett.
Ich denke mal du solltest den komandanten entlassen wenn er deine Befehle misachtet. lol
Ich denk mal das der Bug mit der Luftwaffe sicher weg sein wird jedoch hoffe ich auch gleich das der KI seine Luftwaffe auch mal sinnvoll einsetzten wird. entweder greift er mit 2 dif Bomber 16 inf Dif an oder er greift sinnlos ab dem Kriegseintrit der Briten deutschland an auch wenn er immer nur bis holland kommt und von meinen jäger wieder auf die insel geschickt wird.
Das selbe ist beim Ruße auch so ich bombardiere ständig mit meien Tac Bomber die Provincen die meine Tanks angreifen sollen.
Und der Ruße hat ca 40 Jäger jedoch interessiert ihn das überhaupt nicht.
Ich wart nur noch darauf das der ruße mir eventuell noch begleitschutz gibt.
Das mit der Landung ist wirklich unmöglich wobei die LAndungszeit in unbesetzte Provincen auch zu lange ist.
Eine Landung auf die Inseln beim Japaner dauern oft Länger wie man als deutsche den Rußen überfährt.
Gruß seppi

Maximilian I
20.01.03, 16:19
gibt zwar einen bug dazu, der ist aber noch nicht gefixt :( ... daher weiss ich nicht ob der noch bis 1.03 gefixt werden kann...