PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CK-Grafik



YesNoCancel
20.01.03, 14:51
Ich würde meinen Blick gen Crusader Kings schweifen lassen, geneigte Herren, aus informierten Kreisen ist zu verlautbaren, daß trotz der verwendung der einfachen wie genialen EU Engine tiefgreifende Änderungen zu erwarten sind. Neben der grafischen Erweiterung, Provinzen lassen Felder, Flüsse, Gebirge und andere geografische Spitzfindinigkeiten nicht nur erahnen sondern werden visuell gekonnt in Szene gesetzt, wurde auch die Verwaltungsmöglichkeiten der Provinzen extrem erweitert.

Obwohl das gute Stück erst gen Ende dieses Jahres zu erwarten ist, sollten alle geneigten Regenten das vortreffliche Crusader Kings im Auge behalten.

Ajkula
22.01.03, 00:35
Nun mein Herr,

erstmal, herzlich willkommen auf dem Board.

Ich bin mir sicher das viele der Regenten darauf harren, daß besagtes CK herauskommt. Nur sind im Augenblick leider nicht gerade viele verlässliche Infos zum Spiel zu hören, die man ausreichend diskutieren kann.

Insofern interessiert es mich auch brennend, wer denn genau die angesprochenen "informierte Kreise" sind. Auch interessiert es mich, durch welche, mir nicht bekannte Information, Ihr den Releasetermin des Spiels auf Ende des Jahres verlegen konntet. Ich gehe nämlich immernoch davon aus, daß das Spiel im 1. bzw. spätestens im 2. Quartal diesen Jahres released wird.

YesNoCancel
22.01.03, 09:28
Ehrenswerter Regent Ajkula,

vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Das Leid mit den Informationen kann ich leider nur bestätigen, da Paradox ein gewisses Dogma im Bezug auf die Herausgabe eben dieser Informationen entwickelt hat. Nichts destso trotz machen kleinere Neuigkeiten die Runde und werden unter der Hand im nördlichen, offiziellen Forum des Hauses Paradox mit größter Wissbegierigkeit weitergegeben.

So ist mir zur Ohren gekommen, daß der Patch 1.06 auf seiten von EU2 sowie die vielen anstehenden Patches, Betapatches und Modifikationen auf seitens Hearts of Iron, die begrenzten Ressourcen von Paradox weiter verschmälert haben und ein Release daher wohl nicht vor Ende des Jahres zu erwarten ist.

Mir dünkt, daß ein verschobener Release allemal besser ist als eine "vorzeitig" in den Goldstatus gehiefte Version, wie bei HoI. Insofern, trotz das mein Herz sich gen den Ländereien und Grafenschaften von CK sehnt, gebe ich einer tadellos funktionierende Version dennoch den Vorrang gegenüber einer besseren Beta.

Gehabt euch Wohl.

Basileios II
22.01.03, 14:36
Laut Gamestar soll CK wohl erst im Herbst 2003 erscheinen, was Gott verhindern mag. Aber was wißen die schon? Bis gestern wußten sie nichtmal, daß das Spiel überhaupt existiert!:D

Und Patch1.06 soll Ende des Jahres erscheinen? Das kann doch wohl nur ein böser Scherz sein......oder?

Maximilian!!! *panischschreiend*:D

Ajkula
22.01.03, 15:06
Ich stimme zu, lieber sollen sie sich bei der Entwicklung des Spiels mehr Zeit nehmen und dafür ein vernünftiges Ergebniss präsentieren, anstatt das Ding so schnell wie möglich rauszuhauen und dann damit zu enttäuschen.