PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power of Politics



Kadur
25.10.06, 12:04
Kennt es jemand? Spielt es einer der Werten Regenten?

http://www.powerofpolitics.com/

Power of Politics ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame, in dem Du als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) in Österreich, Deuschland, Schweiz und Liechtenstein gegen andere SpielerInnen antrittst.
Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf weitere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen.

Kandidiere in Deutschland, Österreich, Liechtenstein oder der Schweiz
Spiele jederzeit und kostenlos in deinem Browser über ein modernes Flash-Interface
Täglich über 2000 echte Schlagzeilen von mehr als 120 deutschsprachigen Medien
Reale Bezirks-, Landes- und Bundesgrenzen als battle-ground
Reale Wählerschaften laut Statistischem Zentralamt
Gründe mit Freunden oder Arbeitskollegen deine eigene Partei
Der Parteivorsitz wird zum Schleudersitz
Täglich abgerechnete Meinungsumfragen
Manage deine Wahlkampfteams
Wähle aus über 100 Terminarten, um deine Popularität in der Bevölkerung zu steigern
Auftritt bei TV-Diskussionen gegen politische Kontrahenten
Verfolge jeden Wahlsonntag live die spannenden Hochrechnungen und Wahlergebnisse
Starte Koalitionsgespräche, um Teil der Regierung zu werden
Verabschiede Gesetze, um das Land nach deinen Vorstellungen zu verändern

http://www.powerofpolitics.com/img/im8.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/7767/popox3.jpg
http://www.powerofpolitics.com/img/im18.jpg


Evtl. Könnten wir ja eine eigene Partei bilden und die macht übernehmen :prost:

Marc Aurel
25.10.06, 15:37
Klingt interessant, habe ich mich gleich mal angemeldet. Hoffentlich bekomm ich bald Antwort.

Der junge Fritz
02.11.06, 15:47
auch ich bin in die politik eingestiegen!

August Graf zu Hohenstein

Roche14
13.12.06, 12:37
Hallo,

spiel schon einige zeit und es gab schon mal einen thread zu dem Thema, bin jedenfalls in Vorarlberg-Österreich zu finden
Pollux Troy
SPQR-WeltHerrschaft

Falls ihr fragen habt, nur zu.

lg
Roche

Beduries
13.12.06, 13:14
Wie viel Zeit benötige ich jeden Tag für das Spiel?
Macht es Spaß, oder ist es nur "reiner" Verwaltungsaufwand?

Roche14
13.12.06, 17:29
Sagen wir mal so, man bekommt den Spass nicht in den Hintern geschoben :-)

Es ist ein großer Teil an Verwaltungsaufgaben zu erledigen, Wochenplan erstellen, Abstimmen, der Aufwand dafür ist jedoch gering und kann immerhalb von 15 min täglich oder ein wenig mehr und dafür die ganze woche erledigt werden.

Die Belohnung für den Aufwand ist jedoch eine Position im Spiel die es erlaubt Erfolge zu erringen, sei es nun Bezirksvorsteher oder Ministerpräsident, Bundeskanzler, oder auch "nur" Gruppenvorsitzender und damit mit anderen Spieler zu kommunizieren, (allianzen eingehen, jemanden hintergehen, etc etc), Strategien planen für die Gruppenfinanzen oder für die Partei...

Das dauert natürlich ein wenig, aber bis dahin kannst du in einer Partei dein "Handwerk" lernen und wie in der Geschichte wird umso interessanter und verständlicher je mehr man weiß.

Probieren kann auf keinen Fall schaden

G'Kar
13.12.06, 22:36
...BrowsergameBei diesem Wort habe ich lieber aufgehört zu lesen. Ich habe einmal zuviel Zeit in so ein Ding gesteckt und lasse seitdem die Finger von dieser Sparte. :uhoh:

JensM2K
14.12.06, 10:36
Ich spiele es schopn seid paar Monaten... und bin bei CoF - Clubs of Friends in Offenbach.... heisse da wie hier....

Roche14
14.12.06, 10:56
alle 19 bezirksmedaillen, vor allem die goldene Lq ist ja nicht einfach zu bekommen, tolle leistung

JensM2K
14.12.06, 17:14
Mann muss nur die richtige Partei haben ;)

Nicht so wie der von euch in Offenbach :P

Beduries
17.12.06, 11:23
Bin nun auch angemeldet.
Im Schwarzwald-Baar-Kreis.
Name des Kandidaten: Commandante
Name der Partei: Partido Communista de Selva Negra

Nein, wir sind eigentlich kein "Roter" ... doch uns viel nichts anderes ein.

Immerhin habe ich nach zwei Tagen schon 0,02% der Wählerstimmen :D

JensM2K
17.12.06, 12:26
Selbst gegründet die Partei????

Beduries
17.12.06, 13:43
Ja... wollte ja eigentlich Cuba nehmen, aber war mir dann doch zu viel :)

MADCAT
17.12.06, 18:42
hmm mache da jetzt auch mal mit mal schauen wie weit ich komme :D

JensM2K
17.12.06, 19:50
kommt doch lieber zur CoF nach Offenbach....

wir haben da schon seit lang die Regierung.... und sind keine riesenpartei wo keiner Anonym wird, sondern mittelgroß, das jeder gefördert wird und schnell zu seinen mandaten und medallien kommt.

MADCAT
17.12.06, 20:03
ach ne will was eigenes machen und die welt beherrschen^^

Und ich meine Offenbach was will ich da^^

JensM2K
17.12.06, 22:57
Hier bekommst du nach ein paar wenigen Wochen Mandatsträger.... ohne eine Starke Partei im Rücken, die auch was vom Spiel versteht, hast du 0 Chance.... überlegs dir mal lieber

MADCAT
18.12.06, 08:36
naja das spiel ist nun nicht sooo hochkomplex^^ und wie gesagt ich schaffe das schon aber danke für das angebot ;)

JensM2K
18.12.06, 15:12
ich denke eher nit :P wenn doch willst schreib ne PN :D

wenn du starke leute bei dir hast kannst auch mit wenigen prozenten nen Mandat bekommen was du sonst nicht bekämst... verstehst? und Hilfe von anderen :D

MADCAT
18.12.06, 15:16
ja ich verstehe es durchaus aber wie gesagt ich mach das schon alleine;) ich bin in echt schon in ner partei das reicht mir hier will ích das alleine schaffen oder mit nen paar kumpels :)

JensM2K
19.12.06, 10:49
hast mich dann doch bei :D

ich sag ma: alleine verlierste die lust nach einiger zeit....

MADCAT
19.12.06, 11:58
selbst wenn;) ist ja kostenlos also who cares^^

JensM2K
19.12.06, 14:11
kommt dann lieber zu uns :D

MADCAT
19.12.06, 14:33
jetzt werde ich schon ingame damit bombadiert irgendwo beizutreten^^ ich meine verstht doch auch mal die leute die keine lust haben mit 50 oder 500 anderen was zu machen^^ (zumindestens am zweiten Tag)

JensM2K
21.12.06, 13:16
wir sind nicht zu gross so 500 Leute partein is müll.... komm lieber zu uns und in TS und du wirst erfolg haben.... auf keinen Fall: VLSI, die verpeilen allet

Roche14
10.03.07, 17:05
wir sind nicht zu gross so 500 Leute partein is müll....

Als neuer Parteichef der PoWi (seineszeichen mit über 660 Mitgliedern die größte Partei) weise ich diese Aussage zurück und behaupte das Gegenteil :D

:prost:

lg
Pollux Troy (Politische Willkür)