PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VUGG: Abmeldung



the general
25.10.06, 22:34
Habe ab morgen Nachmittag bis nächsten Donnerstag Abend keinen Internet Zugang von zu Hause aus.

Ich gehe vielleicht 1 oder 2 mal kurz von nem Kumpel aus ins I-Net, bin aber dann auch nicht lange drin.

Canaris
29.10.06, 17:46
Ich bin arbeitsbedingt (wie bereits in der Tafelrunde beschrieben) vermutlich nicht in der Lage, Serbien weiterhin aktiv zu führen.
Danken möchte ich trotzdem dem werten Wallenstein für seine Mühe und Vernichter für seine aufopfernde Arbeit mit mir ;).

Eventuell finde ich demnächst mal einen ruhigeren Staat für mich, aber momentan habe ich für die ganzen Internetspielereien keine Zeit mehr.

the general
30.10.06, 16:22
Die Arbeiten sind überraschenderweise schneller von statten gegangen als erwartet. Habe nun die Gelegenheit den Computer ab heute bis Mittwoch Nachmittag doch nochmal anzuschließen.

Bin also erreichbar.

Silkow
04.11.06, 14:48
Hallo,

melde mich hiermit nach anderthalb Wochen Internet-Zwangspause und Neuaufsetzen des Systems zurück im Spiel!
ICQ und email-Programm installiere ich heute im Verlauf des Tages, danach bin ich wieder erreichbar.

Admiral Yamamoto
21.11.06, 17:21
Dann melde ich mich hier auch noch offiziell ab.
Von Morgen in frühester Früh bis Freitag Nachmittag ist der Schah nicht da.
Wäre nett, wenn man meinem Land nicht zwischendurch den Krieg erklärt hätte ;)

Phoenix
24.11.06, 21:19
Ich und damit das Königreich Spanien melden sich bis auf Weiteres ab. Da ich Morgen meinem Umzug abschließe und in meiner neuen Wohnung noch keinen Anschluss besitze, bin ich notgedrungen dazu verdonnert einige Zeit ohne Inet und Telefon auszukommen. Es liegt nun an der Telekom, wann mein Anschluss realisiert wird, ich hoffe auf ein positives Ergebnis.

Bis dato übernimmt der SL das Königreich Spanien. Grundlegendes ist mit ihm abgesprochen. Ich hoffe, bald wieder in diesen Hallen wandeln zu können.

suo
28.11.06, 18:43
Schaffe es seit Wochen nicht, mich hier wirklich drum zu kümmern, da ich zu viel zu arbeiten habe, daher melde ich mich auf unabsehbare Zeit vom Spiel ab. Bitte Japan anders zu besetzen.

Belfalas
30.11.06, 15:51
Wegen akutem Zeitmangel und der Antipathie gegen übermäßigen Exel-Tabellen-Gebrauch wird sich der norwegische König erst mal zu Studienzwecken Richtung Nordpol bewegen und dort wohl bald als verschollen gelten.
Euch noch viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Regieren.

the general
14.12.06, 17:32
Tschuldigung für meine Abwesenheit der letzten Tage. Des Internet nicht und ich habs nun endlich hinbekommen.

Naja scheint auch nicht so schlimm zu sein.