PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verstärke ich wieder meine alten Einheiten?



PanWolodyjowski
26.10.06, 09:56
Aloha, hab jetzt auch HOI DD und bin erstmal teilweise geschockt, was für simple Mechanismen aus dem ersten Teil entfernt wurden (gleichzeitig jedoch sabber ich aufgrund der vielen Möglichkeiten im zweiten Teil ^^ - das beste wäre ein Mix ;))

Jedenfalls weiß ich immer noch nicht, wie ich Divisionen auffrischen kann; Schiffe/Flugzeugstaffeln reparieren kann?!
Weiß einer der Regenten Rat?

Jorrig
26.10.06, 10:08
Das geht automatisch! Einfach den "Reinforcements"-Slider ausreichend hoch setzen, dann reparieren sich die Einheiten. Flugzeuge und Schiffe natürlich nur auf Flughäfen/in Häfen. Das dauert bei Flugzeugträgern (aber auch bei normalen Divisionen) natürlich seine Zeit. ;)

PanWolodyjowski
26.10.06, 10:31
Also kann man nicht direkt Einfluss nehmen, welche Einheit jetzt als erstes repariert werden soll?

(Reinforcement -> Verstärkung?)

Danke schonmal ;)

Jorrig
26.10.06, 10:54
Also kann man nicht direkt Einfluss nehmen, welche Einheit jetzt als erstes repariert werden soll?

(Reinforcement -> Verstärkung?)

Korrekt.
Du kannst Einheiten priorisieren, so dass sie zuerst Upgrades (und auch Verstärkungen, meine ich) bekommen. Das ist der Knopf mit den konzentrischen Kreisen in der Einheitensicht.

Managarm
26.10.06, 10:59
Korrekt.
Du kannst Einheiten priorisieren, so dass sie zuerst Upgrades (und auch Verstärkungen, meine ich) bekommen. Das ist der Knopf mit den konzentrischen Kreisen in der Einheitensicht.
Werter Jorrig, Wir korrigieren Euch nur ungern aber der Kreis, bestimmt nur, ob die Einheit modernisiert werden soll oder nicht.
Für die Priorisierung ist der durchgestrichene Stern ganz links zuständig.

PanWolodyjowski
26.10.06, 11:11
Danke vielmals! ;)

Jorrig
26.10.06, 11:19
Werter Jorrig, Wir korrigieren Euch nur ungern aber der Kreis, bestimmt nur, ob die Einheit modernisiert werden soll oder nicht.
Für die Priorisierung ist der durchgestrichene Stern ganz links zuständig.
Meins ist Halbwissen, keine Sorge um das Korrigieren. ;) Ich komme wenig zum Spielen und weiß Vieles nur aus nebulöser Erinnerung. Aber ich weiß, wo ich das finden kann, meistens reicht das.