Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Neuinstallation

Marc Aurel
26.10.06, 23:30
Ich besitze die Gold-Edition von RTW (was ja auch BI mit einschließt).
Als ich heute RTW neu installieren wollte (zuerst De-Installiert, die gespeicherten Daten behalten) kam bei der Installation folgender Fehler, dass einige Dateien im Miles-Ordner nicht überschrieben werden konnten.
Und zwar folgende Dateien:
mssds3d.m3d
mssdsp.flt
mssdx7.m3d
msseax.m3d
mssmp3.asi
msssoft.m3d

Ich hatte mehrfach "Wiederholen" bei der Fehlermeldung gedrückt, aber es ging trotzdem nicht, also hab ich geschaut, ob die Dateien wohl schreibgeschützt sin, sind sie aber nicht. Ich hab dann einfach "Ignorieren" bei der Fehlermedlung gedrückt und es seinen Lauf gehen lassen.
Als ich dann das Spiel starten wollte, ging dies nicht, es kam wieder eine Fehlermeldung (irgendein Fehler mit der Grafik...), also wollte ich das Spiel erneut deinstallieren, aber diesmal auch die gespeicherten Daten. Da kam mir nun die Fehlermedlung, dass die oben genannten Dateien nicht gelöscht werden können.
Verzweifelt hab ich dann versucht, die betroffenen Dateien in den Papierkorb zu werfen, aber auch das geht nicht!
Ich werde jetzt den PC neu starten und es nochmal probieren, denke aber nicht, dass es dann klappen wird.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder weiß, was das Problem ist?

EDIT: Thema hat sich erledigt, nach dem Neustart des PCs ging es zu löschen, trotzdem danke an alle, die sich diesen Themas annehmen wollten.