PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel von Ageod angekündigt



Hohenlohe
07.11.06, 06:18
Die Macher von Birth of America haben vor kurzem ein neues Spiel angekündigt:es geht um den amerikanischen Bürgerkrieg basierend auf einer verbesserten Engine von BoA und soll voraussichtlich im Frühjahr 2007 erscheinen.Wers genauer wissen will, kann unter http://www.ageod.com/forums/showthread.php?p=12014#post12014 selber nachlesen... :D :prost: :gluck:

Boron
08.11.06, 15:48
Ist ja sehr interessant. Die Macher von Crown of Glory werden ihr nächstes Spiel ebenfalls dem amerikanischen Bürgerkrieg widmen, mit einer aufgebohrten CoG-Engine.

Da kommen für Bürgerkriegsfans ja goldene Zeiten, ich bin sehr neugierig Welches dieser beiden Bürgerkriegsspiele den Fans besser gefallen wird oder ob sie gar zu unterschiedlich sein werden und beide ihre Nische finden :).
Ich hoffe nur dass die Macher von CoG nicht daran Pleite gehen weil das Bürgerkriegsspiel von den Boamachern besser ist. Denn die CoG-Engine eignet sich imho nämlich nicht so gut für ein ACW-Spiel.

König Andre
11.11.06, 19:15
Oh einige neue Bürgerkriegsgames das hört man aber zu gern. :)

McClellan
07.12.06, 22:30
Inzwischen ist auch schon das nächste Spiel angekündigt:
Soll Vains of Glory heissen und die gleiche Zeitspanne wie Victoria abdecken.

Hohenlohe
05.01.07, 08:16
Werte Regenten, ich habe mich vor ein paar Tagen im AGEOD-Forum wegen des neuen Bürgerkriegsspiel erkundigt und von Pocus dem Lead Programmer erfahren, dass das ACW-game voraussichtlich Ende Februar,Anfang März erscheinen wird. :D
Das sind gute Nachrichten.Das von McClellan erwähnte Spiel heisst "Vainglorious of Nations" und erscheint möglicherweise Ende 2007. :smoke:

Hohenlohe
23.02.07, 07:56
Das neue Bürgerkriegsgame von AGEOD heisst AGEODs American Civil War und gibt es zwischen 15ten und 30sten März als digital download auf der website
http://www.a-acw.com zu kaufen für voraussichtlich € 40,- .Ich hoffe, dass sich möglichst viele dafür interessieren, damit AGEOD auch weiterhin Geld hat um gute Spiele zu programmieren. :D

McClellan
01.03.07, 17:11
Und der richtige Name des nächsten Spiels ist: Vainglory of Nations

:)

Hohenlohe
03.03.07, 16:49
@McClellan:
Du hast natürlich recht."Nobody is perfect". :D

Übrigens erscheint voraussichtlich Mitte des Jahres ein Addon zu Birth of America, das u.a. ein paar neue Features enthalten soll, die im neuen Spiel ACW von AGEOD bereits implementiert sind, d.h. wieder ein paar Verbesserungen am Spiel.Dies dürfte sowohl die AI als auch ein paar Menüs betreffen.Dazu dürfte noch ein neuer Patch kommen. :fecht:
Das Addon sowie ACW und das neue Spiel Ende des Jahres wird von nur
vier bis fünf Leuten programmiert und gestaltet und schaut auch noch bestens aus... :D :cool: :smoke:

Koenigsmoerder
03.03.07, 18:52
Hatte der werte Canaris nicht in seinem Preview-AAR mal etwas von einem Spiel über den Großen Friederich fallen lassen? Ist das gecanceled? :/

Canaris
03.03.07, 18:56
Hatte der werte Canaris nicht in seinem Preview-AAR mal etwas von einem Spiel über den Großen Friederich fallen lassen? Ist das gecanceled? :/

Tja, es gab zumindest doch schon recht ausgereifte Pläne in diese Richtung. Entweder erst einmal auf Eis gelegt oder ganz abgebrochen, ich werde mich mal informieren...

Hohenlohe
04.03.07, 15:43
Tja, es gab zumindest doch schon recht ausgereifte Pläne in diese Richtung. Entweder erst einmal auf Eis gelegt oder ganz abgebrochen, ich werde mich mal informieren...

Werter Canaris, in den AGEOD-Foren gab es eine Abstimmung,welches Spiel
AGEOD nach Vainglory of Nations herausbringen soll.Es gab eine knappe Mehrheit für den Dreissigjährigen Krieg inclusive Englischem Bürgerkrieg.
Vermutlich wird es das Spiel über Friedrich den Grossen erst als fünftes Spiel geben.Ich weiss bloss nicht mehr auswendig in welchem Unterforum die Abstimmung war... :)

Canaris
04.03.07, 15:46
Na dann vielen Dank für die Info, werter Hohenlohe

Koenigsmoerder
04.03.07, 16:26
Dreissigjähriger Krieg wäre natürlich auch hochinteressant. Spanische Tercios...*sabber*
Dann mal vielen Dank für die Aufklärung!

McClellan
04.03.07, 16:48
In dem oben erwähnten Addon zu BoA soll auch eine komplett neue Kampagne enthalten sein. Es geht dann um den Krieg von 1812 zwischen den USA und Großbritannien.

Hohenlohe
04.03.07, 17:41
Hallo,werte Regenten, ich habe den entsprechenden Forumsbeitrag gefunden:
http://www.ageod.com/forums/showthread.php?p=19718#post19718

Es scheint doch noch nicht endgültig zu sein, was nach VGN kommt... :smoke:

Hohenlohe
22.03.07, 04:11
Aufgrund der Tatsache, dass das Betatesting noch läuft dürfte A-ACW erst
im Laufe des Aprils erscheinen.Ein genaueres Datum kann ich leider nicht
liefern,da ich nicht weiss welchen Jahrestag die AGEOD-Leute meinten... :(

McClellan
25.03.07, 20:06
Ich vermute ja den Beschuss von Fort Sumter am 12. April 1861. Also müsste das Spiel dann irgendwann vor diesem Termin rauskommen... (Hoffentlich) :D

Hasardeur
04.04.07, 18:36
So, das Spiel gibt es immer noch nicht, aber immerhin kann man sich hier http://www.ageod.com/forums/showthread.php?t=3007 schon einmal das Handbuch downloaden.

Grüssle

Hohenlohe
05.04.07, 05:24
Tja,der werte Hasardeur ist mir zuvorgekommen.Wenn ich richtig liege, ist der Digital Download bei AGEOD ab dem 12.04.07 möglich,jedenfalls habe ich Philippe Malacher, den Lead Developer, mit seiner Antwort auf meine Frage so verstanden... :D

Hasardeur
10.04.07, 21:06
Hallo,

da noch diese Woche mit einem Release des Spiels zu rechnen ist, möchte ich auf diesem Wege schon mal nach 2 PBEM Partnern suchen, einmal für die Nord- und einmal für die Südstaaten.

Hat wer Lust ?

Grüssle,

Hasardeur

Hohenlohe
11.04.07, 20:26
:D Werte Regenten es ist soweit.Morgen früh steht AGEODs American Civil War -
kurz gesagt A-ACW- zum download bereit auf der website:Http://www.a-acw.com. Es dürfte etwa € 40.- kosten.Ich hoffe,dass möglichst viele Leute Interesse haben. :D :prost: :gluck:

Hohenlohe
12.04.07, 06:58
Werte Regenten,wenn ihr Interesse habt am American Civil War dann lohnt es sich im Ageod-Forum unter headquarters den Downloading right now thread anzusehen,dort ist der Link zum Kauf und Download des Spiels gesetzt.Es kostet €39,99 und am besten mit Visa zu kaufen.Das File ist 451MB gross und wenn ihr Glück habt,könnt ihr es wie ich in 36 min runterladen.Leider hab ich es verpennt mir den genauen link zu notieren.Unter der A-ACW-website ist noch kein link gesetzt sollte aber noch kommen.Einfach unter www.ageod.com
in die Foren gehen und unter dem Stichwort ACW ins entsprechende Forum und dort unter headquarters gehen,dann dürftet ihr den link finden.Ich werde im Laufe des Tages wahrscheinlich hier noch den genauen link posten...

viel spass beim spielen von ACW

Hohenlohe