PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein spezielles Szenario...



Teradoc
16.11.06, 22:40
Werte Regenten,



Da PHANTOM erst einmal auf Eis gelegt wurde, möchte ich mich einem neuen Projekt zuwenden,welches natürlich ein AAR werden soll, dass einer wirklich intressanten Idee zu Grunde liegt und die es so noch nicht gab, und der werte und geniale Preussenhusar wird wieder die Fäden spinnen für ein Projekt...dessen Inhalt nicht verraten wird, nur soviel sei gesagt:



http://private.addcom.de/fx.schmid/Hl.-Papst-Pius-X.jpg


Und dass hier:


http://z.about.com/d/atheism/1/0/L/J/PeterHermitKneelsUrban-l.jpg

Allerdings ist der Grund meiner Eröffnung dieses Topics folgender:


Ich brauche Minitister für mein Kabinett, und angelehnt an Gulasch´AAr möchte ich euch bitten, sich freiwillig für einen Ministerposten bei mir zu melden. Also hier im Topic ;) Natürlich auch mit Wunsch für jeden Ministerposten!



DER PAPST---> Innozenz XIV.
Regierungschef----> Teradoc
Aussenminister----> Preussenhusar
Innenminister ----> von Stollberg
Witschaftsminister----> General Steiner
Innere Sicherheit---->Kardinal Don Ruppeto aka Rupprecht I.
Generalstabschef----> Generalissimus Sheep-Dodger
Oberkommando der Marine-----> Bushido
Oberkommando der Armee----> Gulaschkönig
Oberkommando der Luftwaffe----> Beduires




Gruss Teradoc!

Beduries
16.11.06, 22:51
Beduries würde sich gerne melden, am besten als Minserposten "Holz-vor-der-Hütten" :^^: ... ach, hauptsächlich keine Wirtschaft, davon habe ich im Moment genug...

Wir freuen uns schon auf Euren AAR :top: :prost:

Ruprecht I.
16.11.06, 22:53
Kardinal Don Rupretto, Inquisi...ähm... Innere Sicherheit :^^:

Teradoc
16.11.06, 22:54
hmmm, darf ich ihnen einen Posten als Grossinquisi... ähhh als Chef des Geheimdienstes anbieten? ;)


EDIT: Beduires, wie wäre es mit dem Oberkommando über die Luftwaffe?

Ruprecht I.
16.11.06, 22:57
Auch recht. Können Wir noch mehr Menschen... beglücken... :teufel:

Bushi
16.11.06, 23:08
Wir würden gerne, da wir einen faible für Marine haben, der Oberbefehlshaber der Marine werden.

Teradoc
16.11.06, 23:09
So sei es, das Kabinett füllt sich. :)

EDIT: Hab es gleich mal in den ersten Post editiert ;)

Montesquieu
16.11.06, 23:16
Ich hätte gerne die Missionierungstätigkeit im heidnischen Ausland übernommen, also den Außenminister... :D

edit: Den hat ja der PH schon besetzt, dann nehme ich den Luftwaffe Chef- "Abteilung: Heilige Bombe".

Teradoc
16.11.06, 23:17
da sitzt schon der ehrenwerter Preussenhuar, wegen seines genialen Decknamens als "Graf Eventius" ... Was würde ihnen denn noch belieben?

gulaschkoenig
16.11.06, 23:26
General Gulasch, Mädchen für alles, Küchenchef, Frontsau und Putschender Wahnsinnger zur Stelle ;D

Seine bevorzugten Tätigkeiten

*Frauenumkleiden ausspionieren (Sicherheitsminister)
*Frontbordelle inspizieren (Armeechef) <--- das am liebste :D

Teradoc
16.11.06, 23:32
Frontbordelle...soso....





"I accuse you the Heresy against God and holy heaven! Burn in the Fire Heretic!


http://www.vgt.ch/dokumentationen/fahr/hexenverbrennung.gif

*hüstel* ...



Armeechef ich trage es ein ;)

von Stollberg
17.11.06, 10:15
Ich hätte gerne den Posten als Minister für Volksaufklärung und Propaganda.
Alternativ stünde ich auch als Abwehrchef zur Verfügung :)

Beduries
17.11.06, 10:22
EDIT: Beduires, wie wäre es mit dem Oberkommando über die Lustwaffe?
Gerne übernehme ich den Befehl der Lustwaffe... schön. Danke :)

Preussenhusar
17.11.06, 10:23
Verwundert reibt sich Fritz die Augen !

"Hermann di Stollbergo - kennst Du mich noch ? Ich bins - Fritz - Alias Frederico di Thorno"

PH

General Steiner
17.11.06, 10:48
Ich würde mich gerene als Geheim dinsst Minister melden - gute Ferbindungen in die Industrie und zur Forschung...

sheep-dodger
17.11.06, 10:54
Falls noch etwas frei ist würde ich mich ebenfalls melden.

Einsatzgebiet ist egal, gerne auch direkt an der Front im Kampf gegen die Ketzer.
:)

http://www.world-art.ru/animation/img/4000/3576/mini.jpg

Teradoc
17.11.06, 14:28
Ach, so eine Freude meinen alten rumänischen Generalissimus Sheep-Dodger zu sehen :) Sie werden der Stabschef seiner Heiligkeit! :^^:

Werter Stollberg, sie werden der Innenminister! Durchforsten sie alle Winkel nach Häresie! :engel:

Beduires, sie krieg ihre Lustwaffe! ;) :prost:


"Steiner...Steiner ist ein guter General!" (Zitat von Bruno Hi. aus der "derUntergang")

Aber ein noch besserer Wirtschaftsminister ;)

sheep-dodger
24.11.06, 21:43
wenn auch historisch inkorrekt schlage ich vor den Papst nicht Innozenz, sondern Urban zu nennen :teufel: :^^:

Teradoc
24.11.06, 22:15
wenn auch historisch inkorrekt schlage ich vor den Papst nicht Innozenz, sondern Urban zu nennen :teufel: :^^:


Die Idee war mir auch gekommen, doch am Ende entschied man sich für den Papst der die Inquisition ins Leben gerufen hatte ;) :^^:

Woher wollen sie überhaupt wissen was ich vorhabe dass sie mir gleich mit Urban kommen als wollte ich zum Kreuzug aufrufen... :smoke: :rolleyes:


Werte Regenten, es fängt bald an! HAben sie GEduld, spätestens Mitte Dezember dürfen sie sich wieder das Kreuz auf ihre Uniform malen! ;) :^^:

General Steiner
24.11.06, 22:24
Das mit dem Kreuz finde ich jetzt bedenklich. Ich hoffe die Sache hat keine Hacken..... ;)

Um was gehts den jetzt genau?!

Teradoc
24.11.06, 22:52
Da ich mit dem Modden gänzlich ungebgabt bin, und der werte PH zurzeit ein wenig im stress ist, kann es locker 3 wochen vergehen bis es anfängt.

General Steiner
24.11.06, 23:09
Wenn ich aber nicht 3 Wochen warten will...jetzt verratet zumindest etwas vom Hintergrund...

Teradoc
24.11.06, 23:59
Gut gut ein wenig...


Zu lange war gewartet worden.Zu lange vergeben worden. Soviele Jahrhunderte mussten man alles erdulden: Ketzer,Atheisten, Abweichler und Ungläubige.
Doch nun war es Zeit Rache zu nehmen. Nie wieder würde man der schwache Glauben sein, über denen sich Andere lustig gemacht hatten. Alles würde wiederauferstehen, um alle zu richten die sich wieder dem Herrn aussprechen sollte. Es würde beginnen, dass grosse Ketzergericht...

Während Urban III.in Gedanken schwelgte kam einer seiner Hofmarschälle hineingestürzt.

"Eure Heiligkeit! Wir haben Kunde erhalten. Die Inquisition sammelt ihre Hexenjäger. Die Malta-Ritterschaft schickt 8794 Mann, die Johanniter-Ritterschaft 6299 Mann weitere Berichte folgen. Meine Herrlichkeit, bald ist sie formiert, die Armee Christi!"

Während der Hofmarschall dem Papst den Bericht vorlas war der in einem Gebet versunken:

"Christus regnat.
Christus imperat
Christus vincit.
Urbano Tertio, summo Pontifice et universali Papae Pax, Vita et Salus perpetua.Et omni clero ei commis Pax vita et salus perpetua..."


Die Vergeltung würde beginnen...bald...


So ein Reppunkt für den der dies richtig übersetzt (jaja grosses Latinum mit 2 ;) ) :prost:

General Steiner
25.11.06, 00:10
Habt ihr zufällig zu viel Hellsing gesehen/gelesen?

Teradoc
25.11.06, 00:15
"Ähmmmm *hüstel*...öhhh...hmmmm... KETZER! ER IST EIN E
KETZER LASST IHN BRENNEN!"



Dass sollte ihr Frage beantworten... ;)