PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder Mittwochs



Pionier
22.11.06, 23:05
Spieltag 1
Ingamedatum 27.August'36
nächster Spieltag 29.November'06
----------------------------------------------
Deutschland Impi
Sowjetunion Maddin (Host)
Japan Gan
Italien Schranzi
USA Davidoff
Großbritannien Mocha
Kanada TEF
Frankreich GAGA Extrem
Rumänien Pionier
----------------------------------------------
Ereignisse:

18.März '36 Iatlien annektiert Äthopien
25.July '36 Guansxi-Clique erklärt Nat. China den Krieg
18.July '36 Nat. Spanien im Krieg mit Rep. Spanien
23.July '36 Japan erklärt Menschuko
23.August '36 Japan Annektiert Menschuko
---------------------------------------------
Regeln:
Kein Luxemburg,
Keine Unrelistischen Nachschubsubventionen
Grundsätzlich sollte gespielt werden wie es auf einen obj. dritten als fair wirken würde.(z.b. Keine Regellücken gnadenlos ausnutzen)

Um den Post übersichtlich zu halten wäre es evntuell toll wenn du immer die Beitrag editieren Funktion nutzt um die aktuelle IP zu posten ;-)

werde hier dann immer aktuelle Bilder der Karten reisntellen, so sind die ersten zwei Threads immer aktuell, das einzige was immer länger werden wird ist psot Nr.1 ;-) wegen den Ereignissen *gg*

MaddinSGE
23.11.06, 19:32
Genau pio !
noch zur ergänzung:
Kein unrealistisch früher kriegseintritt der usa (vor 1941) es sei denn, das dr hat moskau erobert oder die sowjetunion ist kurz vor dem endgültigen vernichten werden oder sonstige ereignisse (z.b. Invasion Englands) benötigen ein eingreifen der usa.
ansonsten spielen wir alle ja schon lange genug um die "anstandsregeln" zu wissen und zu beachten.
cu all

Lord Rahl
29.11.06, 18:48
schön macht ihr beiden das :D

Wenn dann jetzt noch der nächste Spieltag in den ersten Post mit aufgenommen wird bin ich fast vollends zufrieden :)

MaddinSGE
29.11.06, 18:58
mache um 20:25,32 Uhr auf
ip folgt
cu all

MaddinSGE
29.11.06, 20:16
ip:84.59.14.112

MaddinSGE
29.11.06, 20:55
tef melde dich in ts wenn du da bist. wir haben angefangen ohne dich

Pionier
06.12.06, 18:03
bin eventuell heute nicht da , spielt dann ohne mich!

MaddinSGE
06.12.06, 19:03
ok machen wir. mache um 20:25 uhr auf
ip:84.58.213.131
bis denne

Gandriel
06.12.06, 20:16
Hallo HoI Freunde,

ich hab gestern und heute mehrere Stunden mit Besprechungen an
unserem Bauobjekt verbracht und mich dabei tierisch erkältet.
Derzeit röchel und pfeife ich aus dem letzten Loch und meine Gattin hat
mit harten Repressalien gedroht, falls ich in diesem Zustand heute Computerspielen sollte "Das Zocken geht ja wohl nicht Deiner Familie vor!!!" *Originalton aus*. :(

Es tut mir leid, aber ich hab bis vorhin noch gehofft, mir würde es wieder besser gehen...
Ihr könnt allerdings Japan auch von der CPU weiterlaufen lassen.
Es ist ja letztendlich nur ein Spiel und die Fehler der KI kann ich nächste Woche wieder ausbügeln ;)

Viel Erfolg heut abend und bis nächste Woche
Gan.

MaddinSGE
06.12.06, 20:20
ok, das geht nicht das japan fehlt, deswegen fällt das spiel aus. pio fehlt ja auch. nächster spieltag daher 13.12.06
bis dann

DerMocha
11.12.06, 12:04
Ich kann diesen Mittwoch nicht, da mir im morgens die Weißheitszähne rausgenommen werden und ich nicht weiß wann ich wieder fit bin.

MaddinSGE
11.12.06, 17:33
hi leutz
tja, dann schon mal vorab gute besserung :D <--- moegen die danach wieder so aussehen :tongue:
ok dann ist nächster spieltag der 20.12.06 . bis denne
cu all

Pionier
11.12.06, 23:16
hehe,m, pass tmir aber rein da ich diese woche meine erste klausur haben * gute besserung

Gandriel
13.12.06, 20:28
Halt Dich tapfer, ehemaliger allierter Kampfgenosse ;)

...und vergiss nicht die Zahnschmerztabletten zu schlucken... die helfen wirklich!

Bis nächste Woche in alter Frische
Gan.

schranz
18.12.06, 20:11
Ich hab ein bischen Angst jetzt...

Ich kann leider Hoi2 Mittwoch nicht anwechsend sein... ich schreibe Donnerstag früh um 8 Uhr meine erste Klausur (1. Semester (Konstruktiontechnik und tausende dämliche DIN Normen noch zulernen *kotz* ) jedenfalls muss ich um 6 uhr schon los ( ich wette die Deutsche Bahn ist wieder unpünktlich)
Ihr könnt aber wenns sein muss KI übernehmen lassen :P

LG schranzi

p.s. mein Ts2-Server ist bis nächstes Jahr offline

MaddinSGE
19.12.06, 16:18
ich spreche es ja nur ungern aus, aber damit fällt es wohl wieder flach :-((
naja was solls, trinke ich dann halt alkohol anstatt zu spielen :-(
mit traurigen grüßen
maddin

Pionier
19.12.06, 20:06
ok passtm habe meine letzte Prüdung am fr. und muss noch sau viel lernen für Kostenerlösrechnunge ^^


also beste grüße! und euch nen frohes fest *gg*

TheEvilForce
20.12.06, 21:08
ich schreibe Donnerstag früh um 8 Uhr meine erste Klausur (1. Semester (Konstruktiontechnik und tausende dämliche DIN Normen noch zulernen *kotz* ) jedenfalls muss ich um 6 uhr schon los ( ich wette die Deutsche Bahn ist wieder unpünktlich)


Die DIN-Normen kenn ich noch von Werkstoffkunde, wo du solche Sachen wissen musst, in welcher DIN-Norm die Temperaturen für die Wärmebehandlung eines C45-Baustahls stehen... :D

Lord Rahl
20.12.06, 22:40
Und ich dachte meine Ausbildung wäre langweilig gewesen :D

Gandriel
22.12.06, 22:56
Euch und Euren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2007 !

(2007 wird garantiert toll, wenn Japan den Russen endlich mal überrennt ;) )

Bis zum nächsten Jahr
Gan.

MaddinSGE
26.12.06, 10:51
Hallo
auch noch schnell frohe weihnachten und einen guten rutsch !
wenn ich das richtig interpretiere, ist der nächste spieltag der 3.1.07 !
bis dahin alles gute
cu all Maddin

Pionier
27.12.06, 11:18
jo bis denne ;-) weihnachten ist schon verflixt *gg*

Gandriel
28.12.06, 21:53
Maddin, um Deine Erwartung ein wenig zu dämpfen... Impi ist vom 27.12.06 bis zum 02.01.2007 in einem Centerparc in Holland. Ob er am 03.01.07 zur Verfügung steht, ist nicht ganz sicher; er erzählte letztens irgend etwas von einer dienstlichen, zehntägigen Reise nach Südchina Anfang Januar 2007!
Ich werd ihm nochmal sagen, dass er sich hier im Forum schnellstmöglich melden soll.
Gruß und nen guten Rutsch!
Gan.

MaddinSGE
29.12.06, 16:41
buhuhuuh flenn wein kreisch brüll !!!

schranz
03.01.07, 10:54
okay da mir das zu unsicher is ob heute ist oder nicht ... bin ich halt mal wieder der buhmann ... das ich frei hab und meine bessere hälfte auch .... werde ich den abend mit ihr verbringen ( impi hät ja schonmal sagen können ob er da is oder nicht *sry impi* ) deshalb werde ich heute abend nicht da sein .... falls doch sein sollte lasst die KI bitte laufen und macht euch einen schönen Hoi2-abend

@maddin tut mir leidt ich versteh dich "buhuhuuh flenn wein kreisch brüll !!!" aber real life :D
Schranz
p.s. ab jetzt mit dem rufzeichen BUHMANN :P

MaddinSGE
08.01.07, 16:15
Hallo Kameraden
ich hoffe diesen mittwoch findet statt !! 10.01.07 20:30 Uhr werde ich am start sein.
mit hoffnungsvollen grüßen
Maddin

MaddinSGE
10.01.07, 18:47
hiho
da ich nichts anderes gehörrt habe, mach ich um 20:25 uhr auf ip folgt.
cu all

MaddinSGE
10.01.07, 20:11
ip:84.58.227.75

Lord Rahl
12.01.07, 17:44
Ich mache mich dann mal unbeliebt :(

Ich steige aus dem Spiel aus, erstens wird mir zu wenig gespielt und zweitens geht es mir auf den Senkel das zu oft auch keine Abmeldung etc. erfolgt.

Wünsche den verbleibenden Spieler weiterhin viel Spaß :) und erfolg beim zustandebringen eines Spieltages.

MaddinSGE
14.01.07, 14:04
Hallo Davidoff
ich kann deinen frust absolut nachvollziehen, da es mir sehr ähnlich geht !
Die zuverlässigkeit in diesem mp ist wirklich sehr schlecht :rot:
ich würde dich allerdimgs bitten, deinen entschluss noch einmal zu überdenken ud das wir am kommenden mittwoch uns alle noch einmal unterhalten, damit es besser wird. wäre schön, wenn du dich dazu durchringen könntest !

@ alle
Ich möchte ALLE bitten in zukunft dieses forum mehr zu besuchen und vor allem dazu zu nutzen, absagen für spieltage RECHTZEITIG (soweit möglich) hier einzutragen. es ist sehr sehr unmotivierend, wenn wir mittwochs auf einzelne spieler warten und diese dann einfach nicht erscheinen.
wenn das nicht besser wird in den nächsten 3-4 wochen, werde ich mir auch ein anderes , zuverlässigers mp suchen, das regelmässiger spielt wie wir.
ich bitte noch einmal alle darüber nachzudenken und ev. auch seine meinung hier mal einzutragen .

mit frustrierten grüßen

M :???: Maddin

Pionier
15.01.07, 18:19
ui jungs, da ist wohl einiges schief gelaufe, hab auch vollkommen die infos darüber verloren und dachte es wäre noch pause.

Ich bin diese woche alerding snicht da. spiel sollte aber auch ohne mich fortlaufne können


grüße

Pio :(

TheEvilForce
15.01.07, 18:20
Irgendwie hab ich sowieso den Eindruck, dass die Luft ein wenig raus ist... Vielleicht sollten alle mal posten, die überhaupt noch weiterspielen wollen...

Gandriel
16.01.07, 23:32
Also ich schließe mich TEFs Meinung an, wobei ich allerdings auch sagen muss, dass nach mehr als zwei Jahren (seit Mitte 2004, oder Maddin?!?) mir eine HoI-Pause ganz gut täte. Unser Haus ist noch nicht fertig gebaut und meine Tochter geht mittlerweile bald zur Schule ;)
Schade fand ich, dass wir nicht mit "Doomsday" etwas frischen Wind ins Spiel gebracht haben.
Aber wie ihr alle wisst(hoffe ich zumindest :) ) bin ich kein Quitter und schließe mich deshalb der Mehrheit an.
Morgen kann ich (falls gespielt werden sollte) allerdings erst um 21.00 Uhr, da ich vorher mit meiner Frau in Coesfeld Türen für den Bau aussuchen muss :rolleyes:

Gruß
Gan.

DerMocha
17.01.07, 17:53
Wie siehts aus spielen wir heut abend oder nicht? Von mir aus können wir es noch einmal probieren.

MaddinSGE
17.01.07, 18:52
tja, ich würde sagen wir treffen uns und bereden die ganze sache einmal abschliessend. deswegen werde ich um 20:45 uhr aufmachen (gan kann eh erst 21 uhr) dann besprechen wir alles mal. bis dann

MaddinSGE
17.01.07, 20:25
hier mal die ip:84,59,20,161

MaddinSGE
18.01.07, 18:37
HIHO
hiermit erkläre ich dieses mp (nach absprache mit allen) für beendet !!
wir starten ein neus mittwochs mp in einem neuem thread.
cu all