PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu China



Kharon
24.01.03, 15:53
1. Wieso steigt die Kapazität unserer Industrie nicht an, obwohl wir sie bereits 2 mal in sämtlichen Provinzen ausgebaut haben?
Sie bleibt bei 51 Punkten stehen.

2. Nach der Kriegserklärung der Japaner konnten wir ihnen 3 Provinzen an unserer Ostgrenze abringen und haben sie befestigt. Nachdem die japanischen Gegenangriffe die ersten Monate kein Problem darstellten und er sich immer wieder in die eigenen Provinzen zurück zog, fängt er nun, Herbst 38, an in grosser Anzahl in unser Hinterland zu fliehen, was eine Verteidigung irgendwie unmöglich macht. Hat das System, damit die Japaner rechtzeitig zum Massaker in Nanking sind?

3. Von Norden kann man keine Einheiten nach Jinzhou (an der chin. Ostgrenze) bewegen, weder Inf., noch Luftflotten. Erst wenn man sie in eine westlich gelegene Provinz bewegt hat lässt sich Jinzhou als Ziel anwählen.

Bismarck
24.01.03, 20:13
Originally posted by Kharon
1. Wieso steigt die Kapazität unserer Industrie nicht an, obwohl wir sie bereits 2 mal in sämtlichen Provinzen ausgebaut haben?
Sie bleibt bei 51 Punkten stehen.

2. Nach der Kriegserklärung der Japaner konnten wir ihnen 3 Provinzen an unserer Ostgrenze abringen und haben sie befestigt. Nachdem die japanischen Gegenangriffe die ersten Monate kein Problem darstellten und er sich immer wieder in die eigenen Provinzen zurück zog, fängt er nun, Herbst 38, an in grosser Anzahl in unser Hinterland zu fliehen, was eine Verteidigung irgendwie unmöglich macht. Hat das System, damit die Japaner rechtzeitig zum Massaker in Nanking sind?

3. Von Norden kann man keine Einheiten nach Jinzhou (an der chin. Ostgrenze) bewegen, weder Inf., noch Luftflotten. Erst wenn man sie in eine westlich gelegene Provinz bewegt hat lässt sich Jinzhou als Ziel anwählen.

1. Ihr habt nicht genügend Ressourcen, handelt!
2. Nein, es kommt, wenn die Stadt eingenommen wird!
3. ???

rolin
27.01.03, 14:49
3. Offenbar fehlende Connection, gibt es öfter mal meistens aber bei angrenzenden Seeprovinzen sichtbar da man nicht landen kann.

zu der China-AI bei 1.03 hätte ich jetzt eine Frage an Max:
Ich habe nach dem neuen Patch beobachtet dass China immer bis spätestens Ende 1937 von Japan annektiert wird. Ich bin jetzt der Sache nachgegangen und habe mir die Savefiles angekuckt. China wird deshalb von Japan so leicht annektiert da China seit dem Patch KEINE einzige Einheit in Auftrag gibt, was bedeutet dass sobald die Japaner an nur einer einzigen Stelle der elendslangen Front durch sind auch schon gewonnen haben.