PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monarchie ohne Grenzen ?



TMl
02.12.06, 14:03
Ich muß zugeben, der Fragenthread ist mir zu lang und daher hab ich da nur ein paar Seiten geschaut, daher mach ich einen eindeutigen auf, den einer für alle Fragen ist zu unübersichtlich :D ...


Also bei Vicky war es ja so, das mann Monarchie, so schnell wie möglich abschaffen sollte und wenigstens konst. Monarchie einführen mußte, da die Militanz durch Pluralität kaum zu beherrschen war.

Nun scheint es mir, daß das in Ricky geändert wurde, denn nun 1850 (Bismarck bleibt jetzt ruhig :D ) hab ich mal die Runde gemacht und kein Zeichen des altbekannten Problems :smoke:

Ist es nun möglich diese zu behalten ?
Wozu noch konst. Monarchie machen, bzw. was sei der Vorteil ?
Hat Demokratie jetzt einen besseren Vorteil, als er noch in Vicky vorhanden war (bedingt durch das neue System) ?


Fragen über Fragen :tongue:


TMl macht nen neuen Thread auf :D ...

Lord Rahl
02.12.06, 14:26
MIr gefällt die Demokratie im späteren Spiel, nachdem Bismarck dann die soz. Reformen eingeführt hat kommt bei mir immer der Haushalt etwas durcheinander :D

Dann wird schwups die Demokratie eingeführt, soz. Abgaben gekürzt und schwups sind die Bürger bei 0-1 Militanz.

Obwohl die halt 50 Prozent Steuern abdrücken und außer Arbeit nix von mir bekommen.

TMl
02.12.06, 19:27
Die Pluralität scheint hier wohl unverändert zu sein, aber es sind wohl weit mehr senkende Events wie mir scheint, denn je länger ich weiter spielte (so kurz vor 1860), machte sie sich wieder bemerkbar und die konst. ist wieder auf dem Weg ;) ...


TMl weiß dennoch nicht, was die Änderungen in der Demo sind :D ...