PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die deutschen Heerführer



Komischer Kunde
08.12.06, 21:40
...die quasseln vielleicht... unglaublich!

Mein erstes MTW2-Spiel habe ich mit dem HRR gespielt und mir gerne mal die ein oder andere Ansprache des Generals reingezogen.

Danach habe ich Spiele als Engländer, Franzose, Schotte und Spanier gespielt, bis ich jüngst wieder beim HRR gelandet bin.

Sagt mal, kann es sein das nur die deutschen Heerführer sich so richtig fransige Lippen quasseln?!

Die erzählen von Gott und der Welt und Frauen die man denen bitte nach der Schlacht ins Zelt bringen möge.

Gibt es bei anderen Nationen ähnlich lange Ansprachen?! Ist das so gewollt oder nur, weil ich die deutsche Version habe?!

Danke werthe Kriegstreiber
KK
Königlicher Keschichtenerzähler

Marc Aurel
08.12.06, 22:51
Mh, ist ja schön, das bei jemanden die ansprachen ohne laggen gehen :D Hör mir die nie an, weil das Spiel dann extremst laggt. Was erzählen die Deutschen denn so den lieben langen Tag?

Postum Scriptum: Was soll denn z.B. ein Franzose schon groß sagen: "Huhu, ich esse den ganzen Tag Frösche und Schnecken, genauso wie ein Storch und aussehen tue ich auch wie einer und genauso schnell wie ein Storch flieh ich auch aus der Schlacht!"

Oder was soll ein Schotte sagen? "Männer, habt keine Furcht vor dem Tode, denn heute werdet ihr nicht sterben! Selbst im Falle der Niederlage werdet ihr leben! Jawohl und warum wohl? Weil wir allesamt Schotten sind, das heißt wie haben lange Haare, bemalen uns im Gesicht und tragen Röcke! Der Feind wird uns allesamt für schwanzloses Gesindel (typisch britischer Kraftausdruck) halten und wir werden höchstens in den Ars** gef***t!"
Jaja, immer diese Briten mit ihren Kraftausdrücken....

TMl
09.12.06, 00:17
Nun das mit den Ansprachen ist eine Art "gekürzte deutsche Version" :rot:

Nur diesmal nicht weil es zu grausam ist, sondern weil wohl nicht genug Zeit, oder Geld da war, um alles zu "Übersetzen" :mad:

Die englische Version hat 400MB mehr Sprachfiles, die der deutschen einfach fehlen. Deshalb reden nur die Deutschen in ihrer Version so viel :rolleyes:


Und ja, der quasselt ganz schön was weg, aber ist echt witzig manchmal ;) ...



TMl der auch die deutsche Version hat :cool:

Komischer Kunde
11.12.06, 15:06
Werther TMl (der mit dem kleinen L),

aufgrund Ihrer Aussage stellt sich mir - als nunmehr sprachbeschnittener Deutschversionistischer MTW2'ler - die Frage, ob man denn eine volle englischsprachige Installation vornehmen kann?!

Seine irrwitzige Kundheit ist sich nicht mehr im Klaren, ob die Möglichkeit bestand die Spielsprache zu Beginn der Installation zu benennen. Vielleicht erhält man so den vollen Ansprachengenuss?!



PS.: Deutschversionistischer Spieler ^^ Wat'ick allet so schreibe... :eek:

TMl
11.12.06, 17:03
Soweit mir bekannt ist die Version nicht mit beiden Sprachen ausgestattet, aber das ist nur Halbwissen ;) ...

Im Vivforum wird über ein "Verschmelzen mit Untertitel" diskutiert ;) ...


TMl mag eh die Deutschen am liebsten :D ...