PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man noch Vicky ?



Jounk35
10.12.06, 14:42
Schaue hie rnur alle Monate mal rein und war überrascht, dass Paradox doch noch seine alten Spiele pflegt.
Habe also erst jetzt vom Addon erfahren und bin interessiert es zu kaufen.
Nur gibt es das weder bei Amazon noch bei Ebay.
Vom direktkauf halte ich weniger was. Zahle halt nicht gerne mit Kreditkarte im Internet.

Gibt es vielleicht Links wo man das Addon noch erstehen kann, per Nachname, oder Überweisung ?

Dann noch eine Frage.
Gibt es eigentlich eine deutsche Version ?
Wenn ich es doch direkt bei Paradox kaufe, bekomm ich dann eine englische Version ?

Ryo
10.12.06, 14:53
Es gibt bei Paradox ne CD version die auch Deutsch ist

General Steiner
10.12.06, 14:53
Ich denke ohne Kreditkarte gibts nicht wirklich was (da kann ich mich auch irren) - aber eine deustch Übersetzung gibt es. Allerdings ist die stellen weiße , naja etwas mangelhaft.

Jounk35
10.12.06, 14:56
Und woher wissen die, dass ich eine deutsche Version möchte ?
Ich gebe zwar bei der Bestellung mein Herkunftsland an, aber wissen die auch welche Sprache ich spreche ?

Gibt es eine Übersetzung zum heunterladen.

Bin offen gestanden etwas verwirrt.
Hab auch schon das gesamte Forum durchsucht, aber bis auf den Übersetzterthread nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

General Steiner
10.12.06, 14:59
Ich denke die Übersetzung zu bekommen sollte nicht so die Tragik sein.

Was das mit dem wissen betriifft - wann weiß Para schon was seine Kunden wollen ;)

Lord Rahl
10.12.06, 15:37
Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit bei Gamersgate mit Paypal zu bezahlen.

TMl
10.12.06, 16:05
Auf der CD sind beide versionen drauf ;) ...

TMl kann sich aussuchen, welche Version er spielen mag :D ...

Jounk35
10.12.06, 16:07
Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit bei Gamersgate mit Paypal zu bezahlen.
Ist genauso blöd.
Paypal hat immer so den Eindruck dass sie nicht genug verdienen und erhöhen fast jedes Jahr die Gebühren.
Ich frage mich was da so schwierig für Onlineverkäufer sein soll um die Stinknormale Überweisung zu akzeptieren.

Hat irgendwer überhaupt Ricky im Fachhandel erstanden, oder wird es ausschliesslich nur über den Versand verkauft ?

EDIT: Hat TMI einen Vorschlag wie ich ohne Kreditkarte Ricky erstehen könnte ?

TMl
10.12.06, 16:18
EDIT: Hat TMI einen Vorschlag wie ich ohne Kreditkarte Ricky erstehen könnte ?

:o

Leider nicht, ich hatte es rechtzeitig hier gesehen und über Jorrigs Sammelbestellung geordert :smoke:


TMl kann nicht helfen :rolleyes:

General Steiner
10.12.06, 17:07
Jorrig einmal ganz lieb mit augenaufschlag fragen wäre eine Möglichkeit, der ist ein sehr netter Mensch der geren Hilft.

Steiner der mal vorsichtig vor Jorrig in Deckung geht... :rolleyes:

[B@W] Abominus
10.12.06, 19:35
Die Übersetzung habe ich zusätzlich noch auf meiner Page zum Download angeboten.

Marc Aurel
10.12.06, 20:37
Juhuuuu! Man kann eine Übersetzung runterladen und das sagt ihr mir erst jetzt?!
Ihr solltet euch schämen! :nono:

Ryo
10.12.06, 21:10
Juhuuuu! Man kann eine Übersetzung runterladen und das sagt ihr mir erst jetzt?!
Ihr solltet euch schämen! :nono:

Oder du solltest einfach mehr Threads lesen ;)

Jounk35
10.12.06, 21:32
Ich brauch ja mal erst VR.
Und ohne Kriditkartenkauf wird das nichts und mit Kreditkarte..ohne mich.
Mal ne Frage. Verpass ich was ?
Wenn ja, verkauft wer sein VR ?
Ich würde den vollen Realesepreis zahlen + Versandkosten.

Marc Aurel
10.12.06, 21:36
Oder du solltest einfach mehr Threads lesen ;)
Es lag wohl daran, dass gut zwei Monate mein Inet-Verbindung nicht lief und man stimmt mir sicherlich zu, dass es reinster Wahnsinn gewesen wäre, mir alles, was in der Zwischenzeit gepostet wurde, durchzulesen ;)

Ryo
10.12.06, 21:55
Du bist 16,also schüler.Du solltest mehr als Zeit haben :D

General Steiner
11.12.06, 00:44
Naja wie gesagt Jorrig hat für viele den Fußabtretter geamcht ;) und bestellt und wenn du kein Problem hast andere auszunutzen frag ihn mal ob er dir helfen will.

Ob du was verpasst ist schwer zu sagen, ich finde die neuerungen großteils gut und sie amchen das spiel interessanter, ob du das auch so siehst ist eine andere frage.