PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bürgerrechte ?



TMl
11.12.06, 20:18
Es gibt da ihrer 3 . ?

Und mir ist zwar einiges Aufgefallen, aber vielleicht weiß einer mehr ...

Residenz: Der Nationale ist allen ideologisch überlegen und somit kann mann mit anderen nichts anstellen, bis auf demobilisieren und es wandern auch keine ein (oder nur sehr selten) ...

beschränkte Bürgerrechte: Der einzige Unterschied scheint zu sein, daß hier eine Einwanderung festzustellen ist ...


volle Bürgerrechte: Mann kann alles mit den Bürgern machen (Umwandeln usw.) und eine starke Einwanderung ist festzustellen ...


Ist es das soweit, oder habe ich was übersehen :???:


TMl auf dem Pfade der Rechte :D ...

Lord Rahl
11.12.06, 20:20
Nichtnationale Pops taugen kaum da deren Produktivität eingeschränkt ist. Die lohnen sogehen am besten dazu die RGO wieder aufzufüllen nachdem die heimischen Einwohner sämtlichest in die Fabriken gesteckt worden sind.

Marc Aurel
11.12.06, 20:26
Es gibt noch die Sklaverei ;) Ist eigentlich genauso wie Residenz, nur dass man Sklaven als billige Arbeitskräfte halten kann.
Ich finde schon, dass sich nicht-nationale Arbeitskräfte lohnen, vor allem später im Spiel, wenn die nationalen Pops als Fabrikarbeiter zur neige gehen.
Nur neigen ausländische Handwerker und Beamte dazu, in Massen in die Kolonien zu ziehen, wo sie dann arbeitslos herumhängen, da man dort keine Fabriken bauen kann. Naja, außer man hat volle Bürgerrechte, dann kann man sie zu Bauern machen, aber wer hat das schon?

Blastwarrior
15.12.06, 23:27
*hust* ich!

General Steiner
15.12.06, 23:56
Ich frag nochmal - Kann ich ihn Victoria irgendwen versklaven?
Nur aus interesse net weil ich so darauf stehe....

Marc Aurel
16.12.06, 00:13
Es gibt einige amerikanische (darunter auch die USA) und afrikanische Staaten, die schon von Beginn an Sklaven besitzen, aber POPs direkt in Sklaven umzuwandeln, geht, soweit ich weiß, nicht.