PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolonialkrieg mit GB, und kein Frieden in Sicht.



MARWB
12.12.06, 11:13
Hallo,

ich habe ein Problem mit Victoria Revolotions, ich spiele mit Deutschland und fand das die Kolonien in Afrika nicht richtig verteilt waren:) ca 50% war französisch, 20% britisch und ich hatte nur ca 10%, ich hab mir dann gedacht das ich dem Portugiesen ein paar Provinzen wegnehmen könnte. Er hatte keine Verbündeten, aber als ich ihm den Kolonialkrieg erklärt hatte war ich auch im Krieg mit GB. Der Portugiese hat mir ein ein paar Belagerungen ein gutes Angebot gemacht was ich angenommen habe. GB wollte aber keinen Frieden, so das ich ihn niederringen musste, was dann auch geklappt hat. Er hat nur noch 4 Divs. Bei Friedensverhandlungen hab ich einen Wert von 45% aber er will nicht mal einen weissen Frieden. Mein BadBoy wert ist ca. 50. Jetzt meine Fragen:

Wie kriege ich wieder Frieden mit GB?
Und ist das normal bei Kolonialkriegen?

MfG MARWB

Beduries
12.12.06, 11:29
Wahrscheinlich hat GB eine Unabhängigkeitserklärung für Portugal erlassen gehabt, deswegen seid Ihr auch im Kriege mit GB.

Hm, Ihr könntet cheaten, aber erst einmal abwarten was sonst noch hier geantwortet wird :rolleyes:

General Steiner
12.12.06, 11:38
Ich würde nicht cheaten (aber das bin ich), aber ihr solltet vielleicht anfangen in birtische India zu landen und andere Besizungen zu besetzten, dann werden sie meistens freidelicher. Auch die Krigesmüdigkiet spielt natürlich mit aber beim Kolonial Kireg steigt die sehr langsam.

Ansonsten öfters versucehn, irgendwann klappt es.

Roche14
12.12.06, 11:52
Flotte versenken, Indien besetzen,...
Dann werdet ihr ein umwerfendes Angebot bekommen :-), und euer Badboy wohl auf über 100 steigen....

TMl
12.12.06, 12:07
Flotte versenken, Indien besetzen,...
Dann werdet ihr ein umwerfendes Angebot bekommen :-), und euer Badboy wohl auf über 100 steigen....


Nicht unbedingt, wenn sie ein Angebot machen, sind sie zum Frieden bereit und wenn mann ihres ablehnt, klappt meist auch ein weißer Friede ;) ...


TMl hat das mit den Franzmännern öfter so gemacht :D

[B@W] Abominus
12.12.06, 12:09
Wie lange führst Du schon KRÄÄG?

MARWB
12.12.06, 12:47
ich habe bestimmt schon 5 Jahre KRÄÄG. Zwischendurch hat sich der Russe, mit dem ich noch nie im Krieg war, eine blutige Nase geholt.

[B@W] Abominus
12.12.06, 12:50
Hm, 5 Jahre sind wenig. Wenn Du nach 10 Jahren immer noch kein Friedensangebot mit 0 Prestige erhälst, würde ich mir sorgen machen.

Bei mir kommt der Engländer (auch ohne Kampfhandlungen) nach ein paar Jahren angedackelt und will Weissen Frieden, den ich natürlich gern gewähre. Bin ja kein Unmensch.

MARWB
12.12.06, 12:53
Dann werde ich heute Abend weiter machen, und auf einen Frieden hoffen.

[B@W] Abominus
12.12.06, 13:08
England muss keinen Sinn darin sehen, weiterhin KRÄÄÄG zu führen. Also entweder gar keine Kriegshandlungen, oder aber "volle Pulle" drauf. Indien ist IMMER ein lohnendes Ziel, wie die anderen bereits angemerkt haben.