PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Rebellion; Spielpartner gesucht



Teradoc
13.12.06, 00:58
Werte Regenten,

Durch ein Zufall fiel mit ein allererstes PC-Spiel wieder in die Hände: Star Wars Rebellion.

Ich spielte.

Der letzte Akt war, dass mein Flagschiff, der Supersternzerstörer "Sein Wille" mit dem genialen (Gross)Admiral Thrawn das RebellenHQ auf Chalcedon zerschmetterte.

Ich suche nun Multiplayer-Regenten, die ernsthaft von dem Wahnwitz beseelt sind, sich mit meinem Imperium zu duellieren (ich würde gerne das Imperium spielen, doch sie wollen bestimmt alle die Filmhelden spielen.)


Vorgeschlagene Bedingungen:
-Kein militärischer Angriff bis zum 400. Tag
-keine zu grossen Flotten (maximal 12 Grosskampfschiffe+ 20 mittlere und kliene Schiffe)

Opthalamia
13.12.06, 14:19
Oha, das gute alte Rebellion mi seiner absulut miesen KI...

Ich hab das Spiel noch nie im MP gespielt, dazu ist es seit langem nicht mehr auf dem Rechner. Hatte das Spiel überhaupt Onlinemöglichkeiten?

Boron
13.12.06, 17:18
Oha, das gute alte Rebellion mi seiner absulut miesen KI...

Ich hab das Spiel noch nie im MP gespielt, dazu ist es seit langem nicht mehr auf dem Rechner. Hatte das Spiel überhaupt Onlinemöglichkeiten?
Vor ca. 3 Jahren hatten wir über Internet einige Partien Rebellion gespielt.
Wenn uns unser Gedächtnis nicht im Stich lässt ging dies problemlos über IP, daher sollte es auch heute noch problemlos spielbar sein.

Teradoc
13.12.06, 18:16
Werte Regenten,

Will sich keiner mit Teradocs Imperium duellieren? :eek: :gluck:

Boron
13.12.06, 18:32
Werte Regenten,

Will sich keiner mit Teradocs Imperium duellieren? :eek: :gluck:
In Empire at War könnten wir es evtl. versuchen :)

Teradoc
13.12.06, 18:59
Das habe ich nicht, leider :(

Abver Rebelleion, kommen sie Boron, es ist nicht schlimm in 1000 Tagen gegen mich zu verlieren. *Fehdehandschuh hinwerf*

Boron
13.12.06, 19:23
Das habe ich nicht, leider :(

Abver Rebelleion, kommen sie Boron, es ist nicht schlimm in 1000 Tagen gegen mich zu verlieren. *Fehdehandschuh hinwerf*
Ja aber ich bin leider schon sehr eingespannt, immerhin spiele ich schon ausgiebig Eu2-MP, dann noch ein WiR-Pbem, ein Dominions-Pbem und dann noch die spontanen Dominionsblitzes.

Da Empire at War Rebellion sehr ähnlich ist (ist ja quasi so eine Art inoffizieller Nachfolger) würde uns dies genügend reizen, Rebellion dagegen bewahren wir uns besser in guter Erinnerung, es gehört leider imho zu den Spielen die schnell altern. Wenn ich Rebellion jetzt spielen würde würde ich mir meine ganzen schönen nostalgischen Erinnerungen an dieses Spiel zerstören (damals gab es ja noch kein EAW) und nur denken wieso spielen wir Rebellion und nicht EAW oder ein anderes Spiel.

Wir wünschen euch viel Glück einen Gegner zu finden, wir müssen den Fehdehandschuh leider zurückwerfen.

Bismarck
13.12.06, 19:35
Hmm, eventuell können wir mal ein Spielchen wagen. Derzeit sind wir ziemlich eingespannt. Falls sich zwischen Weihnachten und Silvester Freiraum bietet melden wir uns. Ansonsten wohl erst wieder in den Semesterferien.

Teradoc
13.12.06, 19:48
Wenn sie sich trauen werter Bismarck, beweisen sie mehr Geschick als bei den Sozialisten-Gesetzen^^.

Melden sie sich per PN bei mir.

König Andre
23.12.06, 15:38
Oh das gute alte Rebellion mal balt wieder ausgraben das gute stück. :)

Teradoc
10.05.07, 15:17
Hiermit wiederhole ich offiziell meine Anfrage! :)

Koenigsmoerder
10.05.07, 19:11
Wenn Ihr das Rebellenpack übernehmen würdet, kriegtet Ihr sicherlich mehr Feedback... :D

König Andre
23.05.07, 18:50
Ich spiele eigentlich nur das Imperium die Rebellen liegen mir nicht so recht ich brauch doch nen Imperator um glücklich seihn. :D

Silkow
23.05.07, 19:21
Hach, Mist, Rebellion wollte ich schon lange mal wieder zocken...
welche Version (patch) habt ihr denn?

Würde auch die Rebellen übernehmen.
Kann aber noch nicht sagen, wann ich die Tage Zeit habe, das müsste man absprechen.

Und über die eingestellte Spielgeschwindigkeit müsste man sich auch vorher unterhalten :D
Bin schon alt und nicht mehr so´n Schnelldenker und-klicker :rolleyes:

König Andre
23.05.07, 19:30
Es dürfte nur 1 Patch geben den Star Wars Rebellion v1.01 Patch oder gibt es mehrere?

Silkow
23.05.07, 23:26
Gut zu wissen, den müsste ich noch da haben. :)

König Andre
23.05.07, 23:51
Jo es gibt nur den 1 Patch hab im net auch sonst nix gefunden. :prost:

Teradoc
24.05.07, 17:23
Also, meine Herren, ich würde mich freuen, wenn einer will. :)

Silkow
28.05.07, 12:02
Was würdet ihr an Galaxiegröße und Spieltempo denn vorschlagen?

Ich wäre erstmal für "Standard" und "langsam" ;)

Teradoc
03.11.07, 22:06
Hiermit erneuere ich meine Bereitschaft zu einem Duell! :)

Montesquieu
04.11.07, 00:14
Hiermit erneuere ich meine Bereitschaft zu einem Duell! :)

Ich hab´s zwar drauf, aber bisher kein Spiel gezockt und zwischenzeitlich wieder 8 Partien MoO2. Ne, ne, ne, was Hänschen nicht lernt...

Azmodan
05.11.07, 08:03
Wo gibts es den Patch?

Wenn ich es zum Laufen bringe (und vorher die CD wiederfinde), wäre ich eventuell für eine Partie bereit.
Müsste mich aber wieder ins Spiel einarbeiten, hatte nie mit den Rebellen gespielt. :D

Teradoc
05.11.07, 11:27
Es gibt einen PAtch für das Spiel? Höchst interessant! :eek::D

Also, werter Azmodan, ich hoffe, ihr könnt euch einen Ruck geben. ;)

König Andre
06.11.07, 21:29
Jetzt sucht dieser Mensch doch tatsächlich immernoch einen Spielpartner. Ich hoffe dieses mal habt ihr mehr Glück. :D

So und nun Laden, Installen, Glücklich sein und wenn ihrs schafft noch nen AAR zum MP schreiben. :tongue:

ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/Rsupd101.exe

:prost:

Azmodan
07.11.07, 07:31
Ich versuche mein Bestes :D
Derzeit hab ich einen Ruck von Stauffi bekommen ...