PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo



Mig
25.01.03, 14:45
um die Wartezeit bis zum Eintreffen des Spiels zu verkürzen, dachte ich mir ich sauge mir mal ne Demo von HOI.
Leider bin ich nirgends fündig geworden. Gibt es denn wirklich keine oder bin ich zu doof zum Suchen? :confused:

Bis das Game endlich kommt, bleibt ja nix mehr zum Erobern übrig :rolleyes:

Gruß Mig

Maximilian I
25.01.03, 15:08
es gibt kein demo.

Bismarck
25.01.03, 21:01
Es ist ganz einfach, werter mig, da das Spiel so leicht zu modden ist, könnte man eine demo ganz einfach in eine vollversion umwandeln!

Mig
25.01.03, 23:29
hmmm.

auch wieder wahr...

bei anderen Demos die wesentlich schwerer zu modden waren, gabs noch vor Release des eigentlichen Games eine Menge Karten/Missionen für die Demo, die qualitativ sogar um Längen besser waren als die Originalmissionen in der Endversion.

Wer auf die last-built-in-features der Endversion verzichten konnte, war mit der gemoddeten Demo besser dran (und billicher... :D)

Gruß Mig

*HexEditor wieder zur Seite leg* :D :D

Mig
29.01.03, 14:01
endlich ist es da das Game .. *freu* http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich030.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich030.gif
hoffentlich habt Ihr mir noch ein paar Territorien übrig gelassen.

Aber es ist ja noch soooo lange bis Feierabend ist und ich daheim bin :grummel:

Maximilian I
29.01.03, 20:02
viel spass :D

nicht vergessen den patch runterzuladen ;)

Mig
29.01.03, 20:19
den Patch hab ich schon präventiv runtergezogen bevor überhaupt das Game da war :D

Melde mich dann ab zur Front.
Erste Berichterstattung im Morgengrauen geplant...

Gruß Mig

Der Handelsherr
30.01.03, 00:12
:rolleyes: Liebe Freunde,
Kann man das spiel auch ohne Demo sorglos Bestellen?
Oder ist Vorsicht geboten?( Bugs u. der gleichen)
Welche Erfahrungen haben einige gesammelt? Besser als EU II ?

Vielen Dank schon im voraus, und nochmal ein herzliches Hallo an alle.

Augustus Rex
30.01.03, 01:47
Seid gegrüsst, Herr des Handels!

Wie schon bei Euch im game-up-Forum gesagt wurde (Ihr seid doch dort, nicht wahr?), wartet am besten auf die deutsche Version, die sollte leidlich spielbar sein.
Ausserdem werden Paradox-Spiele erfahrungsgemäss von den Produzenten nicht schnell vergessen, sondern immer wieder erfreulich gepatcht.

Edit:
Aber an EU2 1.05 kommt HoI 1.03 bei weitem noch nicht ran, das sollte klar gesagt werden.

Der Handelsherr
30.01.03, 07:56
Werter Augustus Rex,
Herzlichen Dank für deine nette und schnelle Antwort.
Bin tatsache mit der Zeit in unzähligen Foren, aber auch dein name ist mir wohl bekannt.
Nebenbei war ich einer der Ersten im alten EU I Forum, Ja Ja lang ist es her.
Nun erfreue ich mich hier schon seit einigen Monaten, an denn wirklich nützlichen kommentaren, und auch das EU II Forum ist ausgesprochen Informatief.
Und doch bin ich nicht ganz schlüssig ob ich "Kaufen oder verkaufen " soll. Ich meine das spiel HOI.
Einige kommentare hier im Forum waren ja schon sehr vielversprechend wo bei ich jedoch denke, um wirklich tief in das spiel einzudringen also die Feinheiten oder kleinode des Spiels zu erkennen (um sich ein echtes Urteil bilden zu können), muß man es in seiner Muttersprache Spielen, und das heißt min. auf Ende Feb. zu warten. Und somit habe ich noch einige Zeit verschiedene Meinungen zu lesen.
Habe also noch einmal Herzlichen Dank werter Augustus Rex
:prost:

rolin
30.01.03, 09:07
Originally posted by Augustus Rex
Seid gegrüsst, Herr des Handels!


Edit:
Aber an EU2 1.05 kommt HoI 1.03 bei weitem noch nicht ran, das sollte klar gesagt werden.

Wobei die Betonung auf dem Wort NOCH liegen sollte, ein paar Patches noch :D und aus dem ungeschliffenen Juwel wird ein wahres Kleinod werden.

Ich schlage Euch auch hier vor dass Ihr auf die DV wartet.

Maximilian I
30.01.03, 09:26
Originally posted by rolin


Wobei die Betonung auf dem Wort NOCH liegen sollte, ein paar Patches noch :D und aus dem ungeschliffenen Juwel wird ein wahres Kleinod werden.

Ich schlage Euch auch hier vor dass Ihr auf die DV wartet.

die DV wird wohl mit 1.03 ausgeliefert.