PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich les hier immer nur Ricky



Blastwarrior
22.12.06, 22:29
Was is Ricky wo bekommt man das her?

Hab gestern mit Oman die Welt erobert.

Will ma was neues ausprobieren.

Gibt es irgendwo eine Erklärung was Ricky nun im Vergleich zu Vicky ist?

[B@W] Abominus
22.12.06, 22:32
Was is Ricky wo bekommt man das her?

Hab gestern mit Oman die Welt erobert.

Will ma was neues ausprobieren.

Gibt es irgendwo eine Erklärung was Ricky nun im Vergleich zu Vicky ist?

Victoria-Revolutions: ADDON für 10 Euro bei Paradox.

Blastwarrior
22.12.06, 22:39
@ Abo

könnst mir die Seite wo ichs kaufen kann bitte auch noch linken wär nett :D

[B@W] Abominus
22.12.06, 22:50
www.paradoxplaza.com bzw. www.gamesgate.com glaube ich...

General Steiner
23.12.06, 00:13
Und da sag nochmal einer ich sei faul! pffff ;)

Ricky führt ein paar tolle Neuerungen ein - wie den Ausbau der Häfen, welcher die Reichweiter der Kolonialpolitik beinflusst und die limitierung der Kolonien die zu Besiedeln sind auf maximal vier gleichzeitig , was dazu führt das nicht 1836 schon alle wie verrückt bauen.

Allerdings sind andere Dinge wie das neue wirtschafts System ,auch wenn ich es für gut halte, durchaus gewöhnungsbedürftig....

McMacki
27.12.06, 10:51
da wären wir halt wieder bei der sache...ich find das neue wirtschaftssystem nicht mehr so schön wie das alte, weil er weniger auf die fähigkeit des spieler ankommt(na klar immer noch, aber weniger) und man mehr glück braucht. Wenn die doofen Kapitalisten einfach keine Kleiderfabrik bauen, man auch keine kaufen kann(den preis hat man ja schon ins unendliche gebracht), kann man keine beamten umdingsen und das ist alles total scheiße nervig...Ich fands vorher besser! Punkt aus*g*

Ryo
27.12.06, 11:07
Das neue ist besser.Und vor allen realistischer.Kann ja nicht angehen das egal ob intervention oder dieses wo die Politik sich nicht einmischt alles sich spielt als wäre eine Planwirtschaft vorhanden :rolleyes:

Und es kommt schon auf das können an aber ist schon schlimm wen man 1836 nicht sofort 30 Kolonien gründen kann ;)

[B@W] Abominus
27.12.06, 11:08
Ich halte mich da an Ryo. Das neue System hat Vorzüge. Ich habe nen Bekannten, der auch nur 1.03c zockt, weil er es nicht verkraftet, dass mal was nicht nach seiner Nase läuft :D.

Ryo
27.12.06, 11:10
Außerdem werden dadurch die Wirtschafts Technologien wichtiger die die Kapitalisten mehr geld verdienen lassen.Das wiederum ändert die forschung und diese wieder die art der kriegsführung...*g*


Also ich sehe in Ricky fast nur vorteile

Marc Aurel
27.12.06, 15:21
da wären wir halt wieder bei der sache...ich find das neue wirtschaftssystem nicht mehr so schön wie das alte, weil er weniger auf die fähigkeit des spieler ankommt(na klar immer noch, aber weniger) und man mehr glück braucht. Wenn die doofen Kapitalisten einfach keine Kleiderfabrik bauen, man auch keine kaufen kann(den preis hat man ja schon ins unendliche gebracht), kann man keine beamten umdingsen und das ist alles total scheiße nervig...Ich fands vorher besser! Punkt aus*g*
Wo ist denn das Problem? Sorg doch einfach dafür, dass Faschisten, Kommunisten oder Sozis bei dir an die Macht kommen und es ist alles wieder unter deiner Kontrolle ;) Es zwingt dich doch niemand dazu Liberale oder Konserven zu spielen.

the general
29.12.06, 20:18
Abominus']Ich halte mich da an Ryo. Das neue System hat Vorzüge. Ich habe nen Bekannten, der auch nur 1.03c zockt, weil er es nicht verkraftet, dass mal was nicht nach seiner Nase läuft :D.

Hm die Beschreibung könnte auf mich passen, aber ich glaube du meinst jemand anderes.

[B@W] Abominus
30.12.06, 13:06
Hm die Beschreibung könnte auf mich passen, aber ich glaube du meinst jemand anderes.

Ja, ich meine einen Kollegen bei uns aus dem Dorf :D .