PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kapituliert GBR nicht?



Falke27
02.01.07, 21:04
Ich weiß nicht wie oft ich England schon besetzt hatte, aber die wollen einfach nie kapitulieren. Geht das überhaupt?

Auch habe ich noch nie einen Nutzen durch A-Bomben gehabt. Kapituliert zu egal welchen Bedingungen hat noch nie jemand.Hat das irgendwer schon einmal anders erlebt?

[B@W] Abominus
02.01.07, 21:18
Nein, England ist Bündnisführer. Und Führer kapitulieren NIEMALS *die Hand gen Himmel rag und sich anschließend in seinen Bunker verzieh* :D. Außer per Event ist ein Kapitulieren nur per Annektion zu erreichen.

Nein, ABombe macht nicht automatisch kapitulierbereiter, außer das hätte was mit dem Dissent zu tun. Wie viel kriegt man noch gleich für ne Bombe? :teufel:

Al. I. Cuza
02.01.07, 21:54
Kriegt man dissent fuer die A-Bombe?

Admiral Yamamoto
02.01.07, 22:47
Kommt drauf an.

Wenn DU SELBER wirfst glaube ich nein.

Wenn du eine draufgeworfen BEKOMMST, dann ja. Kann es sein, dass es 10% sind? Musst mal bei DD im 1945-Szenario schauen, wo die USA über der SU gleich zu Beginn zwei A-Bomben abwerfen.

Zero
03.01.07, 03:12
Also ich habe mir neulich als Ami den "Spaß" gemacht 3 H-Bomben auf den armen Japaner zu werfen und der hatte hinterher in allen Provinzen 80% Revoltrisk vor lauter Dissent. Außerdem verursacht der Dissent massive IK Einbußen und schwächt Einheiten im Kampf.

von Stollberg
03.01.07, 14:21
Abominus']Und Führer kapitulieren NIEMALS *die Hand gen Himmel rag und sich anschließend in seinen Bunker verzieh* :D.

Richtig!
Denn spätestens mit dem Angriff Steiners kommt alles in Ordnung,
wie jeder Österreicher weiss :D

Colonel Chris
03.01.07, 14:30
Alles Blödsinn (sorry).

Bei dem Verlust von einer bestimmten Prozentzahl von Siegpunkten kapituliert GB.

Werde die Tage mal das Event raussuchen.

Orbaal
03.01.07, 14:33
Ich habe auch schon mal Bitter Peace für GB gefeuert, allerdings nur einmal und ich bin nicht mehr sicher, welche Provinzen benötigt werden.

Auf jeden Fall die Hauptinsel, Indien, Gibraltar und Suez - möchte ich mal behaupten.


Dadurch wurden die Kolonien als Marios von GB freigelassen und GB wurde faschistische Marionette vom DR, allerdings -wie Vichy- ohne den restlichen Allies den Krieg zu erklären.
So habe ich es zumindest in Erinnernung.

sheep-dodger
03.01.07, 16:56
Das Event das Chris meint is in der hoi2.txt bei den events enthalten, die id is 13 und das sin die Trigger:



trigger = {
OR = {
control = { province = 56 data = GER } #Paris
NOT = {
war = { country = FRA country = GER }
}
}
control = { province = 19 data = GER } #London
lost_VP = { country = ENG value = 75 }
lost_IC = { country = ENG value = 75 }
NOT = {
war = { country = USA country = GER }
}
NOT = {
war = { country = SOV country = GER }
}
random = 50
}

Also, Invasion am besten direkt nach Frankreich ansetzen, da die Soviets und die Amis noch nich mit im Krieg sein dürfen, Paris aber besetzt sein muss, dazu muss GB noch 75% der Siegpunkte und der IK verloren haben, dann triggert es alle 10 Tage mit 50%iger Wahrscheinlichkeit.

Falke27
05.01.07, 10:51
Ah, das macht natürlich Sinn und ist halbwegs realistisch. Wobei England nach Besetzung der Hauptinsel mit Sicherheit kapituliert hätte, egal wer noch im Krieg ist.

Colonel Chris
05.01.07, 10:55
Problem ist nur, dem Briten auch wirklich 75% der VPs abzuringen. In Afrika und in Indien sind nämlich noch eine Menge VPs der Briten. Die Insel alleine reicht jedenfalls leider nicht. Probiert es aus oder rechnet nach.

phob
05.01.07, 12:26
Abominus']*die Hand gen Himmel rag und sich anschließend in seinen Bunker verzieh*

um brüllend nach Fegelein zu verlangen? ;)

Colonel Chris
05.01.07, 12:58
um brüllend nach Fegelein zu verlangen? ;)

Der arme Kerl hatte doch nur mal richtig Spaß mit ner Frau... der Führer hat aber auch keinem seinen Spaß gegönnt.