PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste(r) EU3-Reviews online ( inklusive Videos )



Golwar
09.01.07, 17:27
Mit dem französischen Magazin Clubic ist ein erster Test von EU3 verfügbar.
Die Bilder und Videos sind allemal einen Blick wert, auch für jene die nicht des Französischen mächtig sind ;)

http://www.clubic.com/test-jeux-video-6139-0-europa-universalis-iii.html

Edit: Die Verkündung es wäre ein vollwertiger Test war wohl doch etwas verfrüht ;)
Sie selbst bezeichnen es als ersten Einblick in eine fortgeschrittene Version. Eine Wertung fehlt aber.

Sir Richard
10.01.07, 11:18
Die Schweiz als Kolonialmacht? :o Das würde heißen, dass meine geliebten Beschränkungen die es bisher immer gab, nun weggefallen sind und man jedes Land zu allem machen kann. Bitte, bitte, sagt mir, dass das eine modifizierte Version ist.

Bismarck
10.01.07, 11:38
Wieso Beschränkungen. Auch wenn es länger und beschwerlicher ist, die Schweiz konnte man auch durchaus in EU2 zur Kolonialmacht (naja zumindest -mächtchen) machen!

[B@W] Abominus
10.01.07, 11:40
Paradox geht davon aus, dass nur Psychos 1- oder 2-Provinz-Staaten spielen. Daher sehe ich da auch keinen Bedarf, etwas zu ändern.

Azmodan
10.01.07, 11:52
Tortengrafiken bei den Charts, mjami :)

Golwar
10.01.07, 12:22
Zur Sache mit der Schweiz:


We provided all reviewers with a few savegames that give some interesting situation...

Someone (think it was The Phoenix) that made Switzerland to a naval exploring country.. and then of course a savegame from Peter Ebbesen where Japan is busy conquering..

I can't recall what else were added in..



Hello everyone, I'm the one who made the preview and the videos (be careful, it's not a review, just a preview).

As Johann said earlier those two videos were made with the savegames given by Paradox : they gave us Swiss, Japan, Burgundy, Spain and England quickstarts.

[...]

For the colonial power I although have to say that the swiss game was in very easy : therefore the colonial expansion is really easier ;)

Hope you enjoyed this :D

Imho spricht nicht viel dagegen dass menschliche Spieler jedes Land in jede x-beliebige Richtung entwickeln können, so sie denn alle Rädchen in die entsprechende Richtung drehen.

Komischer Kunde
10.01.07, 12:28
Alles andere fände ich auch unrealistisch. Schließlich will ich das Bistum Münster wieder zur absoluten Weltmacht puschen. Ich hoffe dieses mal gibts auch das Niederstift und das Oberstift als Coreprovinzen

:)

Komischer Kunde
10.01.07, 12:33
http://img.clubic.com/photo/00436084.jpg

Argh... Osnabrück wird größer geschrieben als Münster!!! Frechheit!

:D

Sir Richard
10.01.07, 13:32
Imho spricht nicht viel dagegen dass menschliche Spieler jedes Land in jede x-beliebige Richtung entwickeln können, so sie denn alle Rädchen in die entsprechende Richtung drehen.Solange es der menschliche Spieler bleibt, ist es okay. Aber ich hab eine gewisse Angst, eine Russland-KI als Herr der Karibik zu sehen oder gar Preußen, die Schweiz oder Baden etc. Mein Eindruck ist bislang ein wenig der, das eine gewisse Gleichmacherei stattgefunden hat, so dass Alles für Jeden möglich ist und zwar wesentlich stärker als bislang. Hoffentlich täuscht der Eindruck.

[B@W] Abominus
10.01.07, 13:38
Solange es der menschliche Spieler bleibt, ist es okay. Aber ich hab eine gewisse Angst, eine Russland-KI als Herr der Karibik zu sehen oder gar Preußen, die Schweiz oder Baden etc. Mein Eindruck ist bislang ein wenig der, das eine gewisse Gleichmacherei stattgefunden hat, so dass Alles für Jeden möglich ist und zwar wesentlich stärker als bislang. Hoffentlich täuscht der Eindruck.

Ich gehe auch davon aus, dass man der KI in KI-Files vorgeben kann, was sie darf, was sie soll und was sie muss. :gluck:

arcain
10.01.07, 14:00
Die Videos gefallen mir sehr gut. Die Animationen sind besser als erwartet, das Meer schaut in Bewegung deutlich besser aus, als auf den Screenshots und die Musik kann nur als überaus gelungen und stimmungsförderlich bezeichnet werden. Auch die Menus und das Interface sehen sehr gut aus. Schade nur, dass die politische Karte derart detailarm ausfällt und einen lieblosen Eindruck vermittelt. Ansonsten: meine Erwartungen entwickeln sich durchaus positiv.

[B@W] Abominus
10.01.07, 14:22
Was ich mich frage ist, was das für gelbe Zahlen sind, die bei den Japaner auf Japan hochschnellen. Ist das die steigende Moral? Beim Kampf in China kann man sehen, dass rote Zahlen hochschnellen. Das sind vermutlich Verluste...

Golwar
10.01.07, 14:30
Die Farbe Gold, die kleinen Beiträge und dass die Zahl über allen Provinzen auftaucht legt die Vermutung nahe dass es sich um Geldbeiträge handelt :)
Aber keine Garantie.

Ruprecht I.
10.01.07, 16:27
Herrlich ist ja die Kultur 'Rheinländer' :D

Ein deutschsprachiger Test mit der dt Fassung:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7937/5130/0/Europa_Universalis_III.html

Stauffenberg
10.01.07, 16:29
Herrlich ist ja die Kultur 'Rheinländer' :D

... Die können dann wohl nur Prinzengarden und Funkenmariechen bauen? :???: :eek: ;)

[B@W] Abominus
10.01.07, 16:31
Muahahaha: Familienbande auflösen :teufel: Ist das nicht Staatsehe? :D

Ruprecht I.
10.01.07, 16:31
Die können dann wohl nur Prinzengarden und Funkenmariechen bauen? :???: :eek: ;)
Inklusive Spezialfähigkeit: Feinde im Wein ersäufen oder totlachen :D

Der 4playerstest scheint im ersten Überflug eine Menge Unsinn zu enthalten.
Aber bei einem Ergebnis von 86% wollen Wir wahrlich nicht meckern. Ist wenigstens Werbung :^^:

Stauffenberg
10.01.07, 16:32
Abominus']Muahahaha: Familienbande auflösen :teufel: Ist das nicht Staatsehe? :DOder ein Feature extra für Jesse-James und Ma-Barker-Mods... :tongue:

Golwar
10.01.07, 17:21
Ein ganze Serie an Videos wurde angekündigt


Hi,

I can understand that some of you are really anxious to start reading reviews and such so to make the wait a little easier we have created a few in-game movies.

The first will premiere on Gamespot tomorrow, Thursday, at 9:30 am PST (6:30 pm CET) and then be rolled out worldwide. I've included the media alert that will go out tomorrow to announce the movie, consider this "forum exclusive" news:

New York, USA (January 11, 2007) – See the Europa Universalis III War system in action, as England takes on France in a brand new in-game movie from Paradox Interactive.

The in-game movie will premiere on Gamespot www.gamespot.com at 9:30 am PST on Thursday, January 12 and then be rolled out worldwide.

Follow England’s quest to create a global empire where the plans to wage a war of conquest are hindered by marauding pirates, backstabbing allies and opportunist neighbors. Watch as England’s fleet proves itself superior and attempts an invasion but ultimately learns that being too greedy can affect victory.

Link (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=280401)

Na so ganz laaaangsam scheint sich ja etwas zu tun im Hause Paradox, ich hoffe das Video wird den Ansprüchen auch wirklich gerecht.

Montesquieu
10.01.07, 17:48
Warum musste Paradox eigene Musik komponieren und nimmt keine Originalmusik mehr? Schade! Ist das jetzt seit HOI2 der neue Weg?

G'Kar
11.01.07, 14:34
<Screenshot>Schön finde ich, dass der Satz "We have an honourable reputation" in dunklem Rot geschrieben ist - das ist ja auch ein unhaltbarer Zustand! :eek: :D

G'Kar
11.01.07, 14:49
Die Screenshots und Filmchen in dieser französischen Review finde ich durchaus appetitlich! :top:

Pommes
12.01.07, 15:06
Ein weiterer Trailer: http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=62220

G'Kar
12.01.07, 15:13
Am Schönsten finde ich den Hinweis auf "Alcohol and Tobacco Reference" bei der Alterseinstufung am Anfang. :lach:

Azmodan
15.01.07, 10:03
Noch Seiten mit Reviews:

Gamezone (englisch) (http://pc.gamezone.com/gzreviews/r28887.htm)

und

Gameswelt (deutsch) (http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2190&page=1)

So langsam ziehen sich die Tage bis zum 23. ... :mad: