PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportschiffe



Herzog v. Malborough
26.01.03, 19:36
Ich spiele gerade einige Minor Nations durch(im Speziellem Kanada und Belgien und da viel mir auf das ich keine Transportschiffe bauen kann. Auch in der Forschungsliste seh ich nichts wo ich die baun kann. Welche Hexerei muss ich nun tun um diese Vermaledeiten Schiffe baun zu können??

Maximilian I
26.01.03, 22:38
Naval Doctrine:
"Unit transportation Prcedure" (oder so ähnlich)

rolin
28.01.03, 16:02
Verbündete und von mir kontrollierte Truppen weigern sich trotz Patch 1.03 noch immer meine Transporter zu besteigen. Sie weigern sich sogar ihre eigenen Transporter zu besteigen. Irgend welche Vorschläge.

Brauche ich vielleicht ein UN-Mandat um Verbündete dazu zu bewegen in die Transporter zu steigen? :D

Mig
28.01.03, 18:25
ein knorriger dicker Knüppel reicht auch als Motivationshilfe :D

Gruß Mig

Frank
28.01.03, 18:48
Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung die lieben Veründeten lehnen das verschiffen von Truppen ab!
Wer weiß Rat?

:prost: Frank

Dr. Snuggles
28.01.03, 20:28
komisch ich hatte keine probleme die hilfstruppen meiner ehrbaren italienischen, ungarischen und bulgarischen verbündeten mit meinen transportschiffen um die ganze welt zu karren um sie zum aufweichen der feinde zu benutzen :D

dabei ist mir aber etwas anderes seltsames aufgefallen:
eine transporterflotte von mir (30 schiffe) hat 2 zerstörer und 1 kreuzer der amerikansichen marine versenkt und dabei zwar massig strength, org und 3 schiffe verloren aber das ganze riecht trotzdem nach bug. also wirklich transporter gegen n kreuzer - der schickt die alle alleine in die tiefe :sauer:

n cooles neues feature ist das man regelmässig schiffe des feindes erbeutet: die berühmte HMS Ajax steht jetzt in diensten der deutschen kriegsmarine :smoke:

rolin
29.01.03, 09:46
Originally posted by rolin
Verbündete und von mir kontrollierte Truppen weigern sich trotz Patch 1.03 noch immer meine Transporter zu besteigen. Sie weigern sich sogar ihre eigenen Transporter zu besteigen. Irgend welche Vorschläge.

Brauche ich vielleicht ein UN-Mandat um Verbündete dazu zu bewegen in die Transporter zu steigen? :D

Muss mich jetzt leider selber quoten :(

Der Topic ist gegenstandslos da nach langen Verhandlungen mit den Kommandeuren der jeweiligen Hilfstruppen sich diese nun doch entschlossen haben meine Transporter zu besteigen allerdings nur jene Einheiten die mir als Expeditionskoprs zur Verfügung gestellt wurden, die anderen verbündeten Einheiten unter meiner Kontrolle besteigen die Transporter nicht.

SEPPI
29.01.03, 10:28
Ihr solltet vieleicht bessere Schiffe bauen. Ich steig au ch nicht in jedes Schiff. Lol
Ich glaube ihr könnt sie nur verschiffern wenn sie euch das core anbieten und nicht wenn man die Militär kontrolle verlangt.

Frank
29.01.03, 10:36
Core?????????
Sorry, verstehe nur Bahnhof.
Könntest Du das etwas näher erklären.
Danke
Frank:confused:

rolin
29.01.03, 11:08
Er meint wohl das Korps

Frank
29.01.03, 12:07
Also nur wenn sie mir als Expeditionskorps zur Verfügung gestellt werden???


Und noch eine andere Frage:
Wofür, außer für Fallschirmjägerabwürfe benötige ich Transportflieger???

:confused:
Frank

Maximilian I
29.01.03, 14:31
Originally posted by Frank
Also nur wenn sie mir als Expeditionskorps zur Verfügung gestellt werden???

yep.


Originally posted by Frank

Und noch eine andere Frage:
Wofür, außer für Fallschirmjägerabwürfe benötige ich Transportflieger???

:confused:
Frank


nur dafür.

Grobi
29.01.03, 15:19
Moment, gibts nicht später auch ne Tech, mit der man Panzer lufttransportieren kann?

rolin
30.01.03, 10:04
Die Tech gibt es, aber die Panzer nicht dazu.

Maximilian I
30.01.03, 10:30
Originally posted by Grobi
Moment, gibts nicht später auch ne Tech, mit der man Panzer lufttransportieren kann?

hmm, vielleicht sollte diese tech erlauben, fallschirmjäger mit luftransportfähigen a-t brigaden auszustatten? werde dies mal als verbesserung eingeben...

Frank
31.01.03, 11:32
:eek: Hilfe!!!

Bei mir wollen die lieben Truppen der Veründeten einfach nicht auf die Schiffe.

Liegt es daran das es generell nicht geht, wenn man die militätische Kontrolle über die Truppen eines seiner Verbündeten übernommen hat?

Dies ist bei mir der Fall, wenn ich jetzt die Truppe als Expeditionskorps bekomme(finde ich eh komisch das mir solche Truppen angeboten werde, obwohl ich alle Truppen des Verbündeten kontroliere) weigern sie sich dennoch auf die Transportschiffe zu gehen. Genug Transportet, Hafenprovinz, etc. ist alles vorhanden!

:drink: Frank