PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bomber verlieren ihr Gedächnis



rolin
27.01.03, 13:44
... und nicht ihre Bomben :(

Und zwar folgendes, ich will mit meinen 12 Flächenbombern der Stadt Essen einen Besuch abstatten. Sie starten in Calais, sie werden über Amsterdam von EINER deutschen Jagdstaffel abgefangen, gewinnen den Luftkampf, die Jägereinheit zieht sich zurück, meine Bomber auch.

Das bedeutet folgendes: Wenn ich als Deutscher in jeder Grenzprovinz nur eine Einzige Jagdstaffel postitioniere bin ich ABSOLUT sicher vor Flächenbombardements, da auch wenn ich den Luftkampf verliere die gegnerischen Verbände unverrichteter Dinge wieder abziehen, also wird der Krieg in der Luft ad absurdum geführt.

(Patch 1.03 US-Version, geladen von Gridcogames, da dieses inkompetenten Strategy-first den Patch noch immer nicht anbietet)

SEPPI
27.01.03, 18:02
ah da seit ihr mir zu vor gekommen.
hatte gerade das selbe gepostet. Ich finde es auch lächerlich und das nach dem 3 Update.

Gruß seppi

Dr. Snuggles
28.01.03, 19:34
da hilft nur eins ne grosse jägergruppe reinschicken bis die feindlichen jäger asche sind. denn seit dem 1.03er patch kann man auch mal feindliche flugzeuge abknallen und schiffe versenken statt sie nur zu vertreiben. :prost: