PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA unbesiegbar?



Bismarck
27.01.03, 13:52
Ich lande mit meinen Divisionen als deutscher an der amerikanischen Ostküste. Ca. 400 Schiffe bringen Öl & Supplies dorthin, aber trotzdem lösen die Truppen sich nach kurzer Zeit auf, obwohl die Provinz grün erscheint im Supplymodus und die Provinzen eine Infra von 60 haben!
Woran liegt das?

rolin
27.01.03, 14:17
a) Haben die Amis vielleicht die Provinz zurückerobert in welche du die Supplies lieferst?

b) Greifst du vielleicht über Kanadisches Territorrium an und ist Kanada noch nicht annektiert, dann wäre dein Supply trotz grüner Anzeige unterbrochen.

c) Wenn Kanada eine Puppe von dir ist und du von dort aus angreifst bist du auch aus der Supply, warum das so ist weiß ich nicht, ist mir aber auch schon passiert.

d) Vielleicht hast du vergessen nicht nur Supply sondern auch Öl zu liefern?

edit: sorry das mit dem Öl habe ich überlesen, also Möglichkeiten a - c ?

Bismarck
27.01.03, 14:28
nein, keines dieser Argumente trifft zu!

rolin
27.01.03, 16:20
welche Version? 1.03 oder 1.02?

amicus-optimus
27.01.03, 18:35
Kann es sein das die Euch grün angezeigte Provinz von einem Euer Alliierten erobert wurde? Oder kommt vielleicht gar keines Eurer Schiffe auf der anderen Seite des Atlantiks an und Ihr erseht es nur nicht weil Ihr die Meldung dafür deaktiviert habt.
(Hatte ähnliches Problem bei Luftangriffen)

Bismarck
27.01.03, 20:38
alle Schiffe kommen an, habe extra Flotteneinheiten postiert und ich habe 1.03! nur ich greife dort an!

Ajax
28.01.03, 01:25
Hat deine Zielprovinz einen Hafen ?

Bismarck
28.01.03, 09:20
ja

rolin
28.01.03, 09:35
Würdest du mir deinen Spielstand mailen, damit ich mir das Mysterium selber anschauen kann? Es würde mich wirklich interessieren.

Wenn ja dann bitte auf rolin@gmx.at

cu
rolin

Ajkula
28.01.03, 16:47
Zuwenig Transportschiffe?

Wieviele Div's hast Du denn in den USA gelandet? Ich weiss, das klingt bei 400 Schiffen etwas unglaublich aber kann ja sein. Außerdem hat wohl die Supply-Verteilung in Afrika einen Bug. Ist vielleicht bei Amerika genauso?

Bismarck
28.01.03, 19:31
Originally posted by rolin
Würdest du mir deinen Spielstand mailen, damit ich mir das Mysterium selber anschauen kann? Es würde mich wirklich interessieren.

Wenn ja dann bitte auf rolin@gmx.at

cu
rolin
Ja, ihr müsst die Truppen auf die Schife verladen (in England & Nord-Deutschland) und dann rüberschippern. Dann die Konvoyroute einrichten und voila!