PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Abmeldung



Marc Aurel
26.01.07, 20:14
Leider muss ich mich von Montag bis Freitag Nachmittag abmelden, Klassenfahrt.
Ich bitte die Spielleitung (also J2 :) )meinen Platz für diese Zeit einzunehmen.

EDIT: "leider" ist eigentlich falsch formuliert. Ich freu mich riesig auf die Klassenfahrt! Da machen wir nämlich ein politisches Rollenspiel (wie neu :) ) und weil 's von der Bundeswehr gesponsert wird, voll billig ist :D

Jerobeam II.
27.01.07, 09:59
Puh, ich bin schon erschrocken.... Eine zeitweilige Abmeldung ist noch ohne Kerzenwerfen drin. Ich vertrete Euch angemessen. Wie viele neue Kinder hättet Ihr gerne :D ?

General Steiner
28.01.07, 14:40
@Firen
Was für ein politische Rollenspiel macht ihr und was hat die Bundeswehr damit zu tun?

Marc Aurel
28.01.07, 17:43
So, ab morgen bin ich weg. Dann schickt eure PMs bitte an J2.
Nochmal danke J2 :)

@G. Steiner:

Es ist so ein Rollenspiel das irgendwann mal von einem Professor erfunden, um seine Studenten mehr für Politik zu begeistern.
Es zu erklräen dauert jetzt zu lange, es geht um internationale Diplomatie, Innenpolitik, Handelspolitik, Presse etc.
Es wird vom Bund subventioniert und ein Jugendoffizier übernimmt dort die Spielleitung, wir haben zur Zeit einen Hauptmann.

Imperativ
03.02.07, 10:48
Ich bitte den SL mich kurzfristig zu vertreten.

Mein Inet ist derzeit außer Betrieb und ich komme somit nur sporadisch bis gar nicht on, denke aber in spätestens 10 Tagen ist das wieder repariert. Zumindest insofern sich nicht die Telekom darum bemüht. :D

Marc Aurel
06.02.07, 21:51
Öhm... Da Vernichter gerade gebannt wurde, soll ich ausrichten, dass die Spielleitung doch bitte sein Land übernehmen könnte. Nach Ablauf der Woche hat er keine Lust mehr weiterzuspielen, mal sehen ob er sich noch umentscheidet.

rolin
06.02.07, 22:32
Bin hier zwar kein Spieler, aber bitte sende dem werten Regenten auch die Begründung. Er war und ist auch weiterhin ein wertvolles Mitglied in unserer Gemeinschaft, und er sollte sich durch die Denkpause nicht beleidigt fühlen. Solche Entscheidungen werden ganz wertfrei gefällt. Jedoch gelten die Spielregeln auch für ihn. Alles weitere habe ich in den entsprechenden Post im Spiegel Online Thread geschrieben.

Entschuldigt bitte die Störung und macht einfach weiter mit eurem RPG.

Gruß
rolin
Administrator SI-Games.com

Jerobeam II.
06.02.07, 23:22
Die SL meint:

Geehrter Vernichter, bitte bleibt uns erhalten!

Jerobeam II. meint:

Geehrter Vernichter, bitte bleibt uns erhalten!

Admiral Yamamoto
16.02.07, 06:04
Weil ich meine Rundenauswertung nicht erhalten habe gehe ich :rot:

( :D )

Nein, ganz im Ernst:

Ich bin für die nächsten drei Wochen in Las Vegas und deshalb sehr wahrscheinlich so gut wie gar nicht online oder nur ganz selten.
Ich habe den werten J2 darum gebeten mich nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten, falls er Nichts von mir hört dass ich die Rundenabefehle selber schreiben kann.

Doch dazu, werter J2, benötige ich dennoch die Rundenauswertung.
Die Wahl zum "primus inter pares" muss daher -leider Gottes- verschoben werden.
J2 hatte gesagt mir in der Rundenauswertung einen passenden Grund zu liefern, dass man Charakter so lange fort ist.
Ich bitte Euch, werter J2, in meinen Thread dieses Ereignis zu posten ("der Erzbischo musste fort, blablabla).

Dann wünsche ich Allen weiterhin ein wunderschönes RPG, bis in (hoffentlich, man weiß ja nie :D ) drei Wochen!

Gruß an Alle,

Yama

:prost:

Jerobeam II.
16.02.07, 07:58
Die Rundenauswertung habe ich Euch gestern morgen geschickt! Das sagt zumindest Outlook... Aber ich schicke sie noch einmal... als .doc...

EDIT: O weh, Eure Daten bekam ein anderer Spieler, der gebeten wird, sie zu vernichten :o Jetzt müßten sie aber da sein. Ich hatte Euren Zug als ersten berücksichtigt, weil Ihr ja fliegt... :eek: so ist das Schicksal, Entschuldigung für meine Verwechslung.

Marc Aurel
17.02.07, 13:53
Las Vegas?!
Las Vegas ist die Stadt des Bösen, man wird dort einfach dazu gezwungen am Glücksspiel teilzunehmen, wo man eh nur sein ganzes Geld verliert. Außerdem ist alles in Las Vegas so falsch, so kopiert.
Ich kann mir kein größeres Höllenloch vorstellen, haltet euch fern von dieser Stadt :eek:
(Außerdem gibt es dort eine hohe Kriminalität und viele Mafia-Banden.)

Brian Boru
04.03.07, 19:24
Die nächsten 2 Wochen kann ich leider nur sporadisch online sein.