PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BadBoy



Elvis
28.01.07, 19:56
Ein wenig was scheint sich bei den BB Punkten zum Vorgänger verändert zu haben. Gibts schon Tabellen?
Habe erst später gemerkt, das ich nun wohl auch BB durch Annektion von Heiden erhalten habe. Gilt in EUIII vielleicht die Two-Step Annektionsstrategie von Victoria?

Nebukadnezar
30.01.07, 05:13
Hallo Elvis :)

Ohne Ahnung von EUIII zu haben verspüre ich dennoch Mitleid mit eurem verwaisten Thread und bringe euch mein verstaubtes Altwissen:

BB für Pagan-Annektion gab es auch schon in EUII....für Nicht-Europäer :)

Lord Rahl
30.01.07, 05:18
http://www.europa-universalis.org/wiki/index.php?title=Reputation

Es hängt wohl "nur" noch davon ab, ob man Ansprüche auf geforderte Provinzen hat oder nicht.

Elvis
30.01.07, 11:47
Scheint wirklich keinerlei Unterschiede mehr zwischen Heiden und Europäern zu geben. Eigentlich ganz gut so.
Gibt also auch schon eine EUIII Wiki...ging ja schnell.

@Nebu
Hoffe du kommst bald auch zu EUIII. Ich warte auf deine aufschlussreichen Antworten auf Fragen auf die niemals jemand kommen würde sie zu stellen. :gluck:

Arminus
30.01.07, 12:35
@Elvis: Entweder man hat es gelassen oder es nur ein weiterer Teil der EU2-Mechanik, der noch implementiert werden muss...

Nebukadnezar
31.01.07, 04:09
@Nebu
Hoffe du kommst bald auch zu EUIII. Ich warte auf deine aufschlussreichen Antworten auf Fragen auf die niemals jemand kommen würde sie zu stellen. :gluck:

Hmm...ich sehe Nichts was mich an EUIII interessiert außer der netteren Modbarkeit, aber das würde mich nur auf der KI-Seite interessieren und soweit ich das verstanden habe ist nur indirekte Steuerung drin (mit seeehr viel Testarbeit).
Das ist mir zuwenig um mir einen neuen Computer zuzulegen, den man anscheinend für EUIII braucht. Ich werde mich erstmal nach anderen Sachen umsehen. Viel Spaß beim Entdecken von EUIII :)

suo
31.01.07, 07:44
Hey, bei EU3 sind die Events für alle Staaten gleich. Du musst nur noch die Trigger kennen, die für alle gleich sind, aber keinen zeitlichen Ablauf eines Einzelstaates mehr lernen. Kommt das Deinen Wünschen bei Aberration nicht ziemlich nahe?