PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CtD



Sizzla
29.01.07, 22:06
Guten Abend,

voller Verzweiflung wende ich mich an Euch... Habe mir gestern EU3 über gamersgate runtergeladen. Leider überlebt das Spiel kaum länger als den Startbildschirm eines jeden Szenarios :(
Dann folgt ein Ctd mit dem Hinweis EU3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. In dem (für mich) nichts aussagendem Fehlerprotokoll steht dann lediglich Modul 1 EU3.exe, Modul 2- ca. unendlich ;) stehen dann unzählige .dll-Dateien.
Das selbe ereignet sich leider auch bei Doomsday (seit ich nen neuen PC habe), die Jungs einer HoI-community (darf man hier überhaupt Konkurrenzforen nennen? ;) ) konnten mir damals leider nicht weiterhelfen, hatten nur den Verdacht, dass es mit DirectX zusammenhängen könnte.
Gestern habe ich aber zum mittlerweile 300. Mal DirectX neu installiert - ohne Erfolg!
Bei EU2, CK, Vicky und Vicky Revolutions passiert es allerdings nicht...
Bitte bitte bitte bitte helft mir.
Schlimm genug, dass ich schon auf Doomsday verzichten muss, aber EU3 auch noch?!?!
In freudiger und unendlich dankbarer Erwartung/Hoffnung von/auf Hilfe.

Gruß
Sizzla

Mein System (keine Ahnung was es bedeutet, aber steht auffem Karton ;) ):
Prozessor: P4 531 3.0 HT 800 1M 775
Mainboard: ATX P4 775 PCIs
memory: MEM 1024M
harddrive: 250GB SATA
grafik: VGA NV 7300SE 128M/512M

Lord Rahl
29.01.07, 22:24
Welche Version ist es denn?

Also schon geupdated oder nicht?

Golwar
30.01.07, 00:21
Wenn er das gleiche Problem bei HoI2 hat ist es zu 99% nicht mit einem / dem Spielepatch behoben. Am besten wäre es DXDiag im Paradox Bugforum zu posten, die können noch am ehsten weiterhelfen.

Ansonsten kann man nur Standardratschläge erteilen, als da wären Treiber updaten, BIOS wenn nötig, Windows mal neu installieren etc.

Oliver Guinnes
30.01.07, 20:21
Ich habe anscheinend das gleiche Problem (und das nach der Warterei! Argh!). Am Update liegt es nicht. Das hatte ich mir gleich gezogen. Was mich irritiert, die Demo lief einwandfrei!

:gluck: