PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln, Cursor reagiert langsam?



JBJ83
30.01.07, 19:45
Hallo Leute!

Ich habe mich sehr über EU 3 gefreut, leider habe ich mit ein paar technischen Problem zu kämpfen.

Wenn ich zoome ruckelt das Spiel so richtig, auch wenn ich die Karte verschiebe stockt es teilweise.

Schon im normalen Menü merke ich Probleme. Wenn ich z. Bsp. auf mit dem Mauszeiger auf einen Button fahre kann ich ihn erst ein paar Sekunden dannach anklicken weil es so lange dauert bis er aufleuchtet.

Kann das möglicherweise an meiner Grafikkarte liegen? Habe eine NVIDIA GeForce FX 5200

Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort!

Schöne Grüße eines Österreichers der gerne mit Schottland endlich EU3 starten will! :)

Ryo
30.01.07, 19:52
Haste eine 128 Mp Grafikkarte? Haste genug CPU? Aktuellste treiber für alles?

horgel
30.01.07, 21:00
Leider ist die FX5200 eine *wirklich* langsame Karte.
Sie war eine Mogelpackung von Nvidia, die sich mit dem Geforce 5 Label schmücken durfte. Das Ruckeln könnte also normal für die Karte sein. Ich würde nach einer gebrauchten geforce 6600/6800 auschau halten.

König Andre
31.01.07, 21:50
Das selbe Problem hab ich auch es ist völliger mist dan testete ich das game auf dem PC meiner Freundin und was ist? es leuft ohne Probleme ohne hängen alle Grafik aufs höste geschraubt nur leider kann ich nicht 24 stunden ihren Pc belagern. :(

Ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5500 will mir aber nicht unbedingt ne neue Kaufen.

Das kommische ist nur bei andern Games hab ich dieses Problem nicht.