PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regierungsform



Sten
30.01.07, 23:59
Guten abend,

hab hier ein kleines problemchen bei meiner aktuellen partie, ich hoffe es kann mir jemand einen tip geben :)

ich spiele grad mit den Timuriden(mittlerweile zu Mughal konvertiert), und versuche verzweifelt mal meine Regierungsform zu wechseln, um von dem 50% penalty der Stammesdingens wegzukommen......

aber zu keiner neuen darf ich wechseln :(

dumerweise hab ich auch nix zu vorbedingungen oder so gefunden um wechseln zu können, hatt da einer irgenwelche infos ?

die können mich doch net bis ins 20ste Jahrhundert als Beduinenvolksstand mit nem weltreich halten, oder wirds doch so enden ?

plz help :)

Didiherz
31.01.07, 00:22
Hi,

so weit ich das beurteilen kann, kannst du nicht wirklich wechseln. Du hast nur die Auswahl zwischen den drei Stammesregierungsformen, die jeweils -50% auf Forschung einhandeln.

Von welcher Regierung man wie, zu welchen Bedingungen wechselns kann findet man z.B. hier:

http://www.europa-universalis.org/wiki/index.php?title=Forms_of_Government

Sten
31.01.07, 00:28
ja, das kenn ich ja...dachte nur vielleicht das es irgendwelche zufallsereignisse gibt, die mir ne freischaltung ermöglichen oder halt aufgrund der Regler(das da halt irgendwelche bedingungen versteckt sind die ich noch net gefunden hab).
engstirnigkeit ist halt net gut, wenn man neue ideen haben will, das seh ich ein :)

Elvis
31.01.07, 01:23
Im Eventordner gibt es ein Event Namens "Westernisation". Dort stehen sämtliche Bedingungen wie andere Religionen in die Latin-Tech Group wechseln können. Ich verstehs aber nicht ganz. Scheint nur vorübergehend zu sein und man braucht viel Glück dabei...

Sten
01.02.07, 10:22
dank dir, das hilft mir schon...die bedingen bestätigen meine verdacht, und glück gehört wohl auch dazu, erstmal nen fähigen monarchen bekommen.
hoffe nur die angaben stimmen so, spiele bei meinem 2ten spiel grad venedig und hab ne staatsbankrott bekommen, nur wenn ich mir bei den events die bedingungen durchlese....
die hab ich ganz bestimmt net erfüllt ^^