PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schiffzusammenstellung



McMacki
05.02.07, 19:20
Ich frag mich schon seit ich mit paar schiffkens auf dem ozean rumdampfere, wie wohl die günstigste schiffzusammenstellung aussieht. Hat jemand nen Tip?

Also reicht es einfach immer die dicksten Pötte in die Schlacht zu schicken oder gibt es da verschiedene Sachen, die ich beachten muss? Also z.B. einige schweren Kreuzer, um meine Schlachtschiffe zu schützen oder so. Hat jemand nen Tip? :)

Marc Aurel
05.02.07, 21:16
Wenn du Ricky hast, würde ich dir empfehlen am Ende des Spieles ganz viele Dicke Pötte zu bauen, damit die dann in HoI rein konvertiert werden! Dadurch sparst du bei HoI eine Menge Stress, denn es ist viel aufwendiger in HoI einen "Dick-Pott" zu bauen, als bei Vicky.
Du solltest auch immer eine Brigade dazu bauen (also Torpedoboote, Zerstörer, Minenleger und -Räumer), denn die werden als Zerstörer konvertiert.
So hast du dann bei HoI eine dick ausgebaute Flotte :)

Das ist zwar nur bedingt eine Antwort auf deine Frage, aber beim Flottenbau bei Ricky achte ich sowieso immer nur auf das, was beim Konvertieren rauskommen soll. Die Zusammenstellung deiner Flotten hat übrigens auch großen Einfluss auf deine späteren Tech-Teams, aber so ganz bin ich da noch nicht hinters System gekommen, da mein rechner seit Wochen nicht mehr läuft.

Beduries
05.02.07, 22:49
Wenn du Ricky hast, würde ich dir empfehlen am Ende des Spieles ganz viele Dicke Pötte zu bauen, damit die dann in HoI rein konvertiert werden! Dadurch sparst du bei HoI eine Menge Stress, denn es ist viel aufwendiger in HoI einen "Dick-Pott" zu bauen, als bei Vicky.
Du solltest auch immer eine Brigade dazu bauen (also Torpedoboote, Zerstörer, Minenleger und -Räumer), denn die werden als Zerstörer konvertiert.
So hast du dann bei HoI eine dick ausgebaute Flotte :)


Weiterhiin OT, jedoch kein Spam :): Wenn ich nach HOI konvertiere, ist dann ein spielen mit Events möglich? Eher nicht, oder? Wird alles deaktiviert, bzw. die Startpositionen sind durch das Victoria Revolutions Spiel nicht mehr gegeben, stimmt das so in etwa? :)

McMacki
05.02.07, 22:56
ich hab kein dd, kann also nicht konvertieren...