PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armeen füllen sich nicht mehr auf



Chris100
05.02.07, 22:43
Ich hab folgendes Problem:

Meine Truppen füllen sich nach einem Krieg nicht mehr auf. Während des Krieges war alles noch normal, die Regimenter regenerierten sich mit der Zeit. Nach Friedensschluss hab ich jetzt etliche angeschlagene Regimenter, die sich aber leider nicht mehr auffüllen. Neuladen und versetzen in andere Provinzen hilft auch nicht.

Hat jemand schon ähnliches beobachtet oder kann mir helfen?

Arminus
05.02.07, 22:49
Das Auffüllen der Regimenter ist von der Besoldung abhängig. Fahrt Ihr nach dem Friedensschluß Eure Heeresausgaben auf ein Minimum runter, kommen keine Rekruten mehr nach.

Edward Teach
05.02.07, 22:50
Manpowerpool leer?

Ein ähnliches Phänomen hab ich allerdings kurzfristig auch beobachtet. Allerdings nur in Provinzen wo das Unterstützungslimit zu gering war. Das verlegen in eine Provinz mit hohem Unterstützungslimit sorgte dabei scheinbar für Abhilfe... 100% sicher bin ich mir da allerdings auch nicht. :)

Chris100
05.02.07, 23:11
Das Auffüllen der Regimenter ist von der Besoldung abhängig. Fahrt Ihr nach dem Friedensschluß Eure Heeresausgaben auf ein Minimum runter, kommen keine Rekruten mehr nach.

Danke! :)
Es lag an den heruntergefahrenen Heeresausgaben. Ich wusste gar nicht, dass dies Auswirkungen auf das Wiederauffüllen hat. Ich dachte, es würde nur die Moral sinken. Jetzt muss ich wohl oder übel noch ein paar Jahre zusätzlichen Sold in meine Armeen pumpen.