PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen?



BullZeyE
08.02.07, 13:24
Hoi!

Wollte mal fragen wo ich Victoria kaufen kann.
Ich würde gern per Vorkasse bezahlen (keine kreditkarte).
Bei ebay will ich nichts kaufen da es einfach zu teuer ist!

Einer bietet das Spiel für 49€ an und meint es ist Rar :rolleyes: , :mad: .

Beduries
08.02.07, 13:50
Hoi!

Wollte mal fragen wo ich Victoria kaufen kann.
Ich würde gern per Vorkasse bezahlen (keine kreditkarte).
Bei ebay will ich nichts kaufen da es einfach zu teuer ist!

Einer bietet das Spiel für 49€ an und meint es ist Rar :rolleyes: , :mad: .
Wie wäre es bei Gamersgate? Da geht es, so haben wir vernommen, nun auch per Paypal (von eBay?), zu zahlen. Ist auch eine Art Vor(aus)kasse... sonst wüsste ich nicht, woher Ihr es bekommt... :)

Edit: Willkommen, werter Regent. :) :prost:

BullZeyE
08.02.07, 13:54
Wie läuft Paypal ab?
Ich würd gern über netbanking überweisen.. also normale auslandsüberweisung :). Ich schau mal auf gamersgate!

EDIT: Wie funktioniert Paypal? Kostet das was? Ist das mit dem download sicher? Ich hab nur ein Bankkonto, reicht das für Paypal? :prost:
Danke für die hilfe :).

Beduries
08.02.07, 14:13
Wie läuft Paypal ab?
http://www.paypal.de/de



Ich würd gern über netbanking überweisen.. also normale auslandsüberweisung :). Ich schau mal auf gamersgate!

Weiß nicht ob das so einfach geht.


EDIT: Wie funktioniert Paypal?

http://www.paypal.de/de


Kostet das was?

Ich glaube seit anfang diesen Jahres sind Gebühren fällig.


Ist das mit dem download sicher?

Habt Ihr einmal den Download, also Victoria, bezogen über Gamersgate, könnt Ihr es Euch beliebig oft ziehen, so meine ich. Sehr nützlich, bei Datenverlust etc.


Ich hab nur ein Bankkonto, reicht das für Paypal? :prost:
Ja, bei mir hatte es gereicht, letztes Jahr.
[QUOTE=BullZeyE]
Danke für die hilfe :).

Bitte :) :gluck:

Jorrig
08.02.07, 14:13
Ich nutze PayPal schon seit einiger Zeit für Skype, meine Erfahrungen waren gut. Man wird von PayPal bei jeder Bezahlung weitergeleitet zu seiner Online-Banking-Seite weitergeleitet und muss dort TAN etc. wie üblich eingeben. Nur die Überweisungsdaten etc. macht er alles automatisch, TAN eingeben und weg ist das Geld. ;)
Ist alles kostenlos, soweit ich weiß. Wenn man keine Kreditkarte oder so hat, ist das eine gute Alternative, im Netz zu zahlen.

BullZeyE
08.02.07, 14:17
Ich dank euch mal für eure hilfe :).
Ich bin mir aber noch unsicher ob ich mich anmelden soll, vielleicht liegt es daran das ich erst 15 bin :D.

BullZeyE
08.02.07, 14:50
Hab gerade gelesen das wenn man aus Österreich kommt nicht mit einem Girokonto überweisen kann.. also nur mit Kreditkarte :rot: :mad: :mad:

Ladegos
08.02.07, 15:34
Schau mal hier Bullzeye:

Anderes Forum (http://heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?p=289339#289339)

Da könnte ihnen geholfen werden. Aber nur vielleicht

jota
08.02.07, 15:56
habs mir hier im Forum bei einem Kollegen gekauft.

einfach mal fragen, ob einer noch ne kopie hat und dann wie ebay abwickeln.
habe ich auch gemacht.
ist dann noch einfacher



paypal kostet nichts für den käufer, nur der Verkäufer zahlt eine gebühr, die aber noch von anderen Faktoren abhängig ist.

Die Anmeldung ist manchmal was hakelig, wenns aber 1x geklappt hat ist es sehr einfach.

BullZeyE
08.02.07, 15:59
Ja verkauft es jemand von euch? :D

BullZeyE
08.02.07, 19:06
Will es den niemand verkaufen? :(

Ladegos
08.02.07, 23:19
Du bist mir ja ein Lustiger.

Überleg doch mal. Alle die hierher kommen, sind froh es zu haben oder haben kein Interesse es zu verkaufen. Sie wollen sich hier übers Spiel austauschen und sind vielleicht auch froh Einige der Wenigen zu sein die das Spiel haben.

So schnell gibt es bestimmt auch keiner von dennen her, denn Victoria ist ein Prachtspiel, erster Klasse.

Wünsche dir aber nichts desto trotz viel Glück bei deiner Suche.

Jorrig
08.02.07, 23:44
Vor allen Dingen erwartest du ein bisschen zu viel, wenn du schon nach drei Stunden genervt ein weiteres Mal fragst. Manche schauen hier nur einmal am Tag rein, und manche finden den Thread erst nach Tagen und lesen ihnen. Warte einfach ein wenig ab. So jedenfalls wirkt es wie "Thread-nach-oben-schieben", und das ist hier gar nicht gern gesehen.

Ryo
09.02.07, 00:25
http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=11543

Muss man aber ein *dickes* Spielebündel kaufen. ist aber Preislich ok