PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland BUND mit Sovjets?



cyruz
24.02.07, 01:03
kann man mit deutschland ein bündnis mit der sovjetunion eingehen? ein freund vion mir aht gesagt er habe mit amerika solagne minister gewechselt bis die unruhe über 60% war un konnte sich dann zwischen der kommunistischen un kapitalistischen revolution entscheiden. nach wahl der kommunistischen revoltioon konnte er sich mit der sovjetunion verbünden. hat das mal jemand mit deuthscland geschaft`? auch wenn ich den slider immer mehr weg von faschist nach leninist bewege kann ich kein BND mit den sovjets eingehen weil da einfach stzeht das sie schon in einem bündniss sind mit sonstwem???

General Steiner
24.02.07, 11:49
Ein Bündniss mt der Soviet union kannst du auf einfachem Wege nicht machen da du als DR Bündnissführer der Achse bist.
Ein Bündniss würde nur über das Molotov Rippentropp Pakt gehen - "Achse des Bösen" vorschlagen, um wirklich eines zu erhalten müsstest du aber die KI Chance ändern, die sit nämlich bei einem Prozent.

Preussenhusar
24.02.07, 12:07
Das event ist aber auch nicht richtig.

Besser ist, wenn es denn unbedingt sein muß, per cheat (acceptall) oder per event

PH

Al. I. Cuza
07.03.07, 19:16
Gibt es das, die kapitalistische oder kommunistische Revolution?

Al. I. Cuza
08.03.07, 09:19
Weiss das niemand, oder ist die Frage einfach uninteressant?

General Steiner
08.03.07, 12:56
ICH weiß, dass es sowas gab bei HoI 1 allerdings beim 2er bin ich mir net sicher. Ich denke aber das andere Regenten so etwas schon hatten aber nur in dem sie ihren Unmut hochgetrieben haben. Sieh mal in den Event Dateien nach.

Kannst du mal dein genaues Ziel skizieren?

Al. I. Cuza
08.03.07, 13:34
mein Ziel?

General Steiner
09.03.07, 21:42
Naja wieso willst du eine Revolution haben?

Al. I. Cuza
09.03.07, 21:45
Ich bin eigentlich von der Moeglichkeit dieses Feature in einen AAR einzubauen fasziniert :D

General Steiner
09.03.07, 22:15
Dann änder dochg einfach die politik Werte im Save per Hand oder schreib ein Event ;)

Al. I. Cuza
10.03.07, 09:03
Das kann ich sehr wohl. Ich finde es aber ohne Event einfach spannender. ;)

General Steiner
10.03.07, 17:48
Also ohne Event wird es sehr schwer *Blödstell* ;)

Wie gesagt unmut hochtreiben und schauen was passiert...

Al. I. Cuza
11.03.07, 09:33
Ich werds einfach probieren, und danach erzaehlen :D

McSlaughter
21.03.07, 12:33
Ich finds eigentlich relativ langweilig, weil mim Russen und Japsen zusammen gehtz zu schnell.

Aber ne geile Modidee wäre: Da man mit dem Russen verkehrt mag Onkel Adolf net die Japsen haben, die Russland deren Gebiete will.

Die UdSSR hat halb Asien und Adolf Europa.

Während man dann in den USA landet, fällt einem der Soviet in den Rücken, aber mit PERFEKTER Armee, Wirtschaft usw und voll mobilisiert.

Ryo
26.03.07, 21:35
will hiernochmal was ranhängen:

für die USA gibs ein Putsch event!

Wenn man hohen Dissent hat (war glaubich um die 60) muss man entscheiden zwischen Stalinisten und Linksradikalen. Wobei die Linksradikalen meiner erinnerung nach besser waren wegen Minister.

Al. I. Cuza
26.03.07, 21:39
Ach, nur sowas :( Enttaeuschend... Ich dachte es war nicht als Event... Sondern wirklich im Spiel mit eingebaut...