PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oh mein gott - Black & White 2 spricht mit mir



Wilhelm von Preußen
24.02.07, 10:21
Edle herren, ich trete hier mit einem Problem an euch, wo ich vielleicht besser an einen Psychater herantreten sollte. Ich fröhne in letzter Zeit ziemlich oft Black & White 2, und seitdem ich dieses Spiel spiele, spricht mein Computer ständig, so ca. alle 30 Minuten, meinen RL Vornamen aus :eek: . Hehe das kann doch nicht sein oder habe ich tatsächlich Wahnvorstellungen? Ich habe in B&W2 lediglich Chris als meinen Vornamen eingegeben, aber mein Rechner haucht mich halt jede 30 Minuten mit "CHRRRIISSSSTIAANN" an. Hilfe, ich muss in die Klappse´.

Gettysburg
24.02.07, 10:30
CHRRRIISSSSTIAANN! CHRRRIISSSSTIAANN! CHRRRIISSSSTIAANN! :D

Wilhelm von Preußen
24.02.07, 10:33
grrrrrr ich komm euch gleich dahin :D

Beduries
24.02.07, 11:10
Ist doch schön, braucht man schon keine Frau mehr... :rolleyes: :D

Joachim Murat
24.02.07, 11:53
Geschätzter Will,
danke für eure Offenheit.

Versuchen wir dem Problem einmal unbefangen zu Leibe zu rücken, daher einige Fragen um sich selbigen zu nähern.


1.) Ihr sagtet, Ihr fröntet B&W2 in letzter Zeit sehr häufig. Was meint Ihr damit?

Ihr solltet wissen, das alles über 24 Stunden(für Otto-Normalbürger) bis 48 Stunden(Für SI-ler) Nettospielzeit am Stück als ungesund zu betrachten ist. Das selbe gilt auch bei mehr als 50 Stunden wöchentlicher Gesamtspielzeit. Hier trifft der Psychater von Welt dann oftmals die vernichtende Diagnose:
"Schwere soziale Unverträglichkeit kombiniert mit akutem Schlafmangel, mühsam unterdrückten Agressionen und Kontrollzwang"(Ja, ja GOTT spielen!) = Schwerer stalinistischer Sockenschuss.

2.)Was nehmt Ihr während dieses sogenannten "Spielens" zu euch?

Cola= erhöht kurzfristig die Leistungsfähigkeit, führt langfristig jedoch zu Haarausfall, Magenproblemen und Schlafstörungen mit gefolgter psychatrischer Auffälligkeit wie in 1. beschrieben

Alkohol=exzessiver Alkoholkonsum erhöht kurzfristig den Spielspaß und führt zu lautem Mitgröhlem der meist unsäglichen Hintergrundmusik(Falalelalalalalalaella *hicks*).
Längerfristig jedoch zu Kontrollverlust und peinlichen Auftritten im Treppenhaus, wenn der betrunkene Spieler nur in Schiesser-Feinripp gekleidet, um 3 Uhr nachts bei der schönen Nachbarin Sturmklingelt "um ma nach Zu-zu-zucker zu fragen".
Ein positiver nutzen von Alkohol am Steuergerät ist die natürliche Begrenzung der Spielzeiten durch plötzliches Einschlafen; kann auch als Gegenmittel zu Cola gebraucht werden.

Canabis= Führt zur Beschäftigung mit eher ruhigen, entspannenden Spielen wie "Crusader Kings"

Kokain= Wer kokst zockt nicht, basta! Verstanden Arschloch! "Kai, wann sind die N*:ten(zensiert) endlich da?!"

LSD= Ihr bekommt Angst, sinnlos Armeen in den Bildschirmtod zu schicken, weil euch Ihre Seelen verfolgen. Erklärt übrigens prima, warum euer Computer mit euch spricht, sowie die komplett schwarze Zimmerbemahlung - nebst Gucklöcher in den Vorhängen, als ihr heute auwachtet.



3.) Ihr habt seit Tagen gar nichts zu euch genommen?
Denkt an Jesus in der Wüste. Dieser hat, ähnlich wie Ihr, auch radikal gefastet und sah den Teufel. Ganz schönes Glückschwein seid ihr da, mit eurem sprechenden Compi..


4.) Ihr waret zu lange nicht mehr nachts bei der schönen Nachbarin (diese hat mittlerweile eine einstweilige Verfügung gegen euch erwirkt).

Euer Hormonhaushalt ist so im Eimer, das Ihr sogar euren Rechner verdächtigt, obszön euren Namen zu hauchen.
Lösung: Das restliche Koks eingesammelt, die Unterwäsche gewaschen und ab in die Disko. Sollte vorerst die Stimmen zum Schweigen bringen (Also, wenn ihr "zu Ihr geht").


Rückmeldung über Behandlungserfolge nimmt erfreut entgegen,

hochachtungsvoll

J.Murat:D

Arminus
24.02.07, 12:39
Solange Euer Rechner nicht pausenlos Crane - Denny Crane sagt, würde ich mir keine Sorgen machen. :tongue:

Der Zarewitsch
24.02.07, 13:02
Ich tippe auf diese Kombination:

http://compras.terra.com.co/catalog/colombia/licores%5Cimages%5Cblack_white_gr.jpg

plus

http://www.dpluss.nl/black-white-2.jpg

ergibt

:wirr: !!!

Terry
24.02.07, 13:29
Daß man den Bildschirmschoner auf 30 Minuten stellen kann, wußte ich.
Auch etliche Energiesparfunktionen sind möglich, die man mit etwwas Geschick auch mit wave- Dateien kombinieren kann.
Selbst der Monitor präsentiert, wenn eingestellt, bisweilen Kaffeetassen als "Mach-mal-Pause"- Signal.
In der Systemsteuerung kann man über "Sounds und Multimedia" zu vielen Gelegenheiten ein CHRRRIISSSSTIAANN !! ertönen lassen.
Bisweilen regeln sowas auch Witz-Trojaner.
Kuck mal hier oder dort, um die Verwirrung einzugrenzen ;)

Luitpold
24.02.07, 14:11
Jesasmariaundjosef, jetz hat a no da Oadmin dan Vaschtand valoan. Der kimmt boid zu de Narrische.



*freut sich, solche Probleme nicht zu haben: Luitpold*

Silkow
24.02.07, 14:43
Solange Euer Rechner nicht pausenlos Crane - Denny Crane sagt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Genau! Oder: "Denny Crane. Eiapoppeia. Platz für den Landvogt!" :D
(Ich esse FLEISCH...)

Wilhelm von Preußen
25.02.07, 19:52
hehe exzellent werter Joachim und Zar. :) Ich habe nun zumindest den LSD Konsum ein wenig eingeschränkt und siehe da, wenigstens die schöne Nachbarin gibt mir trotz einstweiliger Verfügung wieder die Ehre, aber mein PC redet nach wie vor zu mir, und immer nur dann, wenn BnW2 läuft :???: .
Sagt gibts irgendeine Möglichkeit den gesamten Audiokanal io aufzunehmen? Ich würd euch das ja mal gerne präsentieren.

von bnw2 lass ich bis dahin erstmal die Finger und fröhne capitalism 2, mal sehen was passiert :)

Jens von Schwarzburg
25.02.07, 22:25
Ich bin nicht der Einzige. :eek: :)

General Steiner
25.02.07, 23:41
"Denny Crane. Eiapoppeia. Platz für den Landvogt!"
Woher ist das Zitat?!?


@Topic
Hast dus chon mal nachgelesen ob das eine Spiel Funktion ist?
Oder ist es deine Mutter/Freundin/Frau die anch dir ruft?!

the general
26.02.07, 00:12
@Topic
Hast dus chon mal nachgelesen ob das eine Spiel Funktion ist?
Oder ist es deine Mutter/Freundin/Frau die anch dir ruft?!

Vermutlich isses seine Freundin, die in ruft, weil er mit seinem Stuhl auf ihrem Fuß steht. :D Warum sie allerdings nur alle 30min ruft ist selbst mir ein Rätsel. :???:

General Steiner
26.02.07, 07:40
Vielleicht ruft sie ja die Ganze Zeit und er nimmt nur alle 30 Minuten die Kopförer an/ dei Ohrstöpsel raus.

Silkow
26.02.07, 11:26
@General_Steiner:
das sagte Denny in Boston Legal bei einer Gelegenheit, als er sich mit einem Mandanten durch die ihn bestürmenden Reportermassen im Gericht wühlte.
Ich glaube es war die Folge mit dem Fleischverbot, bin aber nicht ganz sicher.

@Topic:
naja, wer weiß wie lange der Stuhl da schon drauf steht. Vielleicht langt die Kraft nicht für mehr als dieses leise Flüstern alle 30 Minuten :eek:

TheEvilForce
27.02.07, 19:45
Werter Wilhelm,
Da gibs nur eines : Antwortet der Stimme. Vielleicht kommt so eine nette Unterhaltung zustande... :D
Mal ernsthaft : Vielleicht mal regelmässig Pausen einlegen, ihr scheint ein wenig überreizt zu sein. Kommt das denn nur bei Black & White II vor?

König Andre
17.03.07, 17:11
Das ist irgendwie Normal spiele nur Selten B&W 2 aber er sagt auch immer meinen namen der Name ist klaub ich nichtmal vom Profiel sondern vom PC besitzen der wohl in eurem Falle Christian ist da ich mein Profiel anders nannte aber er Trotztem André sagte da das einzige in meinem PC was so heist der Besitzername ist muss es das einfach sein hab mich da auch erschrocken wo das alle halbe stunde kamm in so seltsamen gerede dachte immer ich bilde mir das ein aber irgendwan dachte ich mal abwarten und andauernt kamms mal wieder wer sich das ausgedacht hat sowas da einzubauen war wohl etwas kommisch drauf. :D

Habt also keine Angst vor der unheimlichen Stimme im Spiel sie macht euch nichts. :D

Ryo
17.03.07, 17:34
Gabs auch schon in ersten teil. Diese stimme soll wohl die Kreatur darstellen die den Gott bei Namen nennt.

Marc Aurel
18.03.07, 11:15
Canabis= Führt zur Beschäftigung mit eher ruhigen, entspannenden Spielen wie "Crusader Kings"

Solche Behauptungen verbiete ich mir! ;)

CHRISTIAAAAAAN!


hehe exzellent werter Joachim und Zar. :) Ich habe nun zumindest den LSD Konsum ein wenig eingeschränkt und siehe da, wenigstens die schöne Nachbarin gibt mir trotz einstweiliger Verfügung wieder die Ehre, aber mein PC redet nach wie vor zu mir, und immer nur dann, wenn BnW2 läuft :???: .
Sagt gibts irgendeine Möglichkeit den gesamten Audiokanal io aufzunehmen? Ich würd euch das ja mal gerne präsentieren.

von bnw2 lass ich bis dahin erstmal die Finger und fröhne capitalism 2, mal sehen was passiert :)
Schonmal versucht die Soundkarte rauszunehmen und aufzuessen?
Wenn es danach immernoch euren Namen ruft, würde ich mir ernsthaft sorgen machen.