PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht vorhandene Kulturen in Kulturgruppen?



Josip Broz Tito
27.02.07, 23:56
Es gibt bei Südslawisch die Kultur Slowenisch doch das Gebiet was Slowenisch sein sollte (Krain) ist Österreichisch. Diese Kultur gibt es in keiner einzigen Provinz.

Das gleiche mit Schlesisch, die einzige Provinz wo es echt in Frage kommen würde ist Schlesien und das ist Preusisch?

Wieso wurden diese 2 Kulturen in den Kulturgruppen eingebaut wenn es keine solchen Provinzen gibt? Ist das ein Bug?

TimuCin
28.02.07, 00:39
Das gleiche Problem gibts auch mit *kurdisch*, das zwar in der iranischen Kulturgruppe ist, aber real nicht existiert...

Beduries
28.02.07, 09:14
Hatte ich auch schon festgestellt, zumindest die Schlesier. Ich denke es wurde vergessen...

noxx
28.02.07, 10:35
Wobei es ja 2 mal "Preußisch" gibt (also 2 verschiedene) und das "echte" (das in der Deutschen Kulturgruppe) gibts nur in Breslau und in Riga, allerdings finde ich die 1-provinz- Kulturen recht unnötig (Slowakisch is ja auch sowas ...) weil man die eigentlich nie als annerkannte Kultur bekommen kann und wohl recht schnell verliert wenn man sie hätte (ausser man hats als Haptkultur und Kolonialisiert ordentlich)

jota
28.02.07, 10:43
Kulturgruppe ohne Land in dieser Zeit?

Ich möchte keine politische Grundsatzdiskussion ins Leben rufen, aber hatte das Judentum (jetzt mal nicht als Glaubensgemeinschaft, sondern als Kulturgruppe gesehen) ein eigenes Land? Zumindest in dieser Zeit?

Vielleicht ist was bei einigen Kulturgruppen vergessen worden bei der Programmierung, aber gegeben hat es das mE schon.

Arminus
28.02.07, 16:45
Könnte mir vorstellen, dass es in früheren Versionen der Datenbank schon Provinzen mit diesen Kulturen gab, diese dann aber späteren Änderungen zum Opfer vielen. Man hat dann anscheinend vergessen, die entsprechenden Kulturgruppen anzupassen...

Josip Broz Tito
28.02.07, 18:24
Und warum wird eine Kultur aus der Kulturgruppe der Franzosen "Cosmopolitan" genannt? Glaub kaum das sich so viele Franzosen als sowas gesehen haben.

Carl the Great
28.02.07, 19:23
Ihr solltet eventuell mal in den entsprechenden History-Files nachgucken, Schlesien bekommt bestimmt irgendwann schlesisch als Kultur, genau so Krain slowenisch. ;)

Oliver Guinnes
01.03.07, 19:49
Ich dachte in der englischen Version ist im 1453 Szenario Schlesien schlesisch. Dort gibt es dann auch Prussian und und Old Prussian. Scheinen beim eindeutschen drei Buchstaben verloren gegangen zu sein.

Ich schau gleich noch mal nach :).

:gluck: