PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frieden



Der Zarewitsch
30.01.03, 04:29
Hatte Krieg mit Byzanz.
Als deren und gleichzeitig mein Verbündeter hatte England die Wahl.Es stellte sich gegen uns.

Mittlerweile ist der Krieg mit Byzanz vorüber.

Die Engländer aktzeptierten einen Waffenstillsand mit uns.Bei einer weiteren Anfrage bei deren König,kam als Antwort:
Man müsse sich einen Frieden mit uns überlegen.Zögen wir gegen Englands Feinde,dann wäre man geneigt.

Nun ist es so,daß die momentan nur mich als Feind haben.
Als weitere verwirrende Komponente kommt hinzu,daß sich ziemlich zu Beginn des Konfliktes eine englische Prinzessin mit meinem Herrscher vermählte - ich dachte dies käme einem Bündnis gleich (?)

Nun gut,so sieht es aus.Was kann ich machen?
Bringt`s was in England einzufallen?Oder seine Flotte zu vernichten? Was ist dann mit dem Waffenstillstand?
Soll ich einfach beharrlich weiter um Frieden bitten?

Brauche den Frieden - baldigst!

Balduin v.Bouillon
30.01.03, 17:41
Da könnt ihr wohl nur wieter euer Glück versuchen,beauftragt eure Ranghöchsten Diplomaten mit der Aufgabe.Ich glaube wenn ihr england weiter angreift bringt das nicht viel..hatte mit Spanien Krieg gegen Frankreich begonnen..da dieses mir zu stark und zu groß geworden ist..Nach dreißig Jahren besaß deren Provinzen in Afrika,England(ausser Wessex das wurd noch von England selber gehalten) und mehere Französische Provinzen( Anju,Provonze,Burgund,Aqatanien,Toulouse,ich weis das die meisten Namen falsch geschrieben sind kann mich aber nicht mehr an die schreibweise erinnern)

Frankreich ist zweigeteilt kämpft(e)noch gegen Ägypten und Deutschland.

30 Jahre habe ich versucht diesen Halunken endlich meinen Frieden schmackhaft zu machen...insgesammt dauerte der Krieg 60 Jahre...

PS:Oder versucht den König durch die Hand eines Attentäters zu beseitigen..wenn ihr glück habt ist der neue König mehr auf Frieden aus

Der Zarewitsch
30.01.03, 20:56
Na,das sind ja schöne Aussichten.

Die Tommies verhageln mir meinen Überseehandel! grrr

Werde mir Eure Tipps verinnerlichen.Habt Dank.

--------------

Bringt es was,wenn man sich für längere Zeit friedlich verhält,sozusagen seinen "BadBoy" senkt?