PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : senden von diplomaten



SEPPI
30.01.03, 09:06
Hallo Leute.
Ich finde man kann zu schnell diplomaten hinter einander in ein Land schicken.
bzw im Multiplayer. weis jemand von euch wo man die Zeit verstellen kann bis es wieder möglich ist ein diplomat in ein Land zu senden.?

Gruß seppi

rolin
30.01.03, 09:12
Wieso sieben Tage sind doch recht viel Zeit, außerdem wenn Ihr alle sieben Tage einen Versendet werdet Ihr bald keine mehr haben und daher danach zwangsweise zu Warten haben. :D

Auf Eure Frage habe ich keine leider Antwort ich weiß nicht wo das steht.

Maximilian I
30.01.03, 09:28
das zeitintervall ist nicht einstellbar. jedoch sehe ich, wie Rolin, hierin kein problem - eure diplomaten sind schneller verbraucht als ihr denkt, vor allem wenn ihr auch ein wenig "tech sharing" betreibt.

SEPPI
30.01.03, 10:11
Iht habt recht Maximilian natürlich sind sie schnell verbraucht.
Wir spielen gerade ein MP mit 4 leuten Ami GB Deu Jap.
der Ami startet mit ca 25 Dipl und bekommt im jahr 36 stück. sind bis ende 1939 ca 169 Diplomaten.
Mir als Brite hängt die Tech zu den ohren raus wenn der Ami so weiter macht hat der Brite bis ende 41 Alle Techs.
Ist finde ich nicht so toll.

Und mit regeln alle 3 monate darf man nur ne tech geben ist auch blöd kann ja nicht kontroliert werden.

Gruß seppi

rolin
30.01.03, 10:31
Im MP kann dieses Problem auf folgende Weise rech effektiv gelöst werden, da Ihr ja offensichtlich mit "Hausregeln" spielt. Verpflichtet Euch und Eure Spielpartner doch dazu einmal im Jahr einen Coupe d'Etat auf eines Eurer Nachbarländer zu machen. Damit sind auf einen Schlag 25 Diplomaten weg, ob erfolgreich oder nicht...

SEPPI
30.01.03, 10:46
Das hört sich gut an.
Steigt der Kriegseintriet der Demokraten?

Und ist halt schade das man dann wohl keine Diplomaten hat um den Australier und Canadier Rumäne usw zu unterstützten.
Es wäre besser gewesen wenn man z.B alle 3 oder auch 2 monate einen Diplomaten in en Land schicken kann.
Dann würden Diplomat über bleiben und man würde seinen kleinen verbündete auch ein paar Techs zu kommen lassen.


Gruß seppi