PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen gehen zum Bündnisspartner über/Angriffe können nicht gewonnen werden usw



En´til´za
04.03.07, 01:30
Hy,

jetzt mal ich. Bei einem Spiel ist bisher folgenes aufgetreten.

1) Wenn der Bündnisspartner DR den Bulgaren den Krieg erklärt werden alle Truppen meiner Marionette China und Maschurei, auf dem Gebiet der Chinesen und der Manschurei zu Russischen (auch Bündnisspartner).
2) Es war unmöglich mit Manschurischen Truppen. 6 und 5 von zwei seiten eine Provinz anzugreifen. Der Kampf war sofort vorbei, obwohl Orga erst auf 99 % gefallen ist. Erst als ich Japanische Truppen dazuholte klappe es.
3) Meine Marionette China weigert sich irgendwelche Verträge mit mir zu schiließen. Die geben mir keine Blaupausen noch kann ich nicht mal 100 Supplies gegen 1 Öl eintauschen.


Fragen über fragen...aber kennt das jemand???

General Steiner
04.03.07, 08:59
Also sehe ich das Recht im Bündniss in DR/ Rußland/ China/ Japan und die Manschurei? Darf man fragen ob dies ein Mod ist? Und welche Version?

2) Das kenne ich, ich denked as ist die KI die den Angriff sofort abbricht (trotz Oberbefehl, sehr ärgerlich ich weiß).
3)Auch das kenne ich, auch mit Japan und China (im MP) die Chinamänner weollen mir nichts geben auch nicht gegen Core Provinzen.
Die Mancjurei tut das schon.

En´til´za
04.03.07, 11:29
Jep...es ist der 1931 mod.


Ich hab auch festgestellt, das es egal ist wer wem den Krieg erklärt.

Deutschland hat dann mal Norwegen den Krieg erklärt, gleiche sache.
Japan hat Finnland den Krieg erklärt, schon waren Deutsche Truppen russisch.


Allerdings passierte das auch in einem 1936 Vanilla Spiel. Plötzlich waren alle meine Spanischen Truppen, Deutsch.

thrawn
05.03.07, 01:00
Jep...es ist der 1931 mod.

Ich hab auch festgestellt, das es egal ist wer wem den Krieg erklärt.

Deutschland hat dann mal Norwegen den Krieg erklärt, gleiche sache.
Japan hat Finnland den Krieg erklärt, schon waren Deutsche Truppen russisch.

Allerdings passierte das auch in einem 1936 Vanilla Spiel. Plötzlich waren alle meine Spanischen Truppen, Deutsch.

In den AI-Files oder im Save die Expeditionstruppen abstellen.
China hat in den AI-Files ein Embargo gegen Japan.
Kann man dort oder im Seve ändern.

En´til´za
05.03.07, 01:36
In den AI-Files oder im Save die Expeditionstruppen abstellen.
China hat in den AI-Files ein Embargo gegen Japan.
Kann man dort oder im Seve ändern.


Gern....wie????

Lord Rahl
05.03.07, 01:38
In den Files ist hinterlegt, an wen Truppen gehen/ gegeben werden, den entsprechen TAG einfach löschen und das Problem ist keines mehr, ist zwar ne Heidenarbeit, aber als Student sollte das Zeitproblem ja keines sein :D

Preussenhusar
05.03.07, 08:50
Ich würde auch empfehlen, die "Send expeditionary force" Einträge zu löschen.

Es ist besser, gleich den Oberbefehl zu nehmen.
Gestern in meinem Spielchen (ja, man muß ja auch mal spielen nicht nur modden :^^: )
in dem ich einfach nur ein wenig Spaß haben wollte, war Ungarn und Polen in der Achse.
1940 erlärte Ungarn den Yugoslawien den Krieg. Nicht daß es eine Gefahr war, aber das versaute mir meinen Friedenskurs. Naja.
Sofort unterstellten mir Ungarn und Polen beinahe ihre ganze Armee.

Da durch die "kleine Entente" Yugo und Rumänien verbündet waren griff Rumänien ein.
Aber gekämpft wurde praktisch nur an der deutschen Front.

Feiglinge - erst Krieg erklären und dann "Deutschland mach mal"
Ich dachte, Italien läge weiter südlich :D

PH

En´til´za
07.03.07, 12:46
Danke...hat geklappt...hab die exp_forces direkt in der Save geändert.