PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearts of Iron II: Doomsday - "Armageddon"



Seiten : [1] 2

G'Kar
05.03.07, 19:56
Schon den aktuellen Paradox-Newsletter gelesen?

Next project revealed *Exclusive*

You heard it here first! Our next project in the works is a booster pack for Hearts of Iron II: Doomsday - "Armageddon". Over the coming weeks we'll fill you in on the details of this Booster pack, expected release date and of course send out teaser screens. But this is what we can reveal so far:

The Booster pack will include two completely new alternative history scenarios, perfect for those looking for new challenges! The scenarios will also have variable end dates and in addition to a variety of new game options, gamers will find new features like:

- New attachments for Naval units, do you scrap or upgrade those old ships?
- Land units can now be built with brigades already attached.
- An Air Naval combat system that radically alters the combat balance.
New damage algorithms for the Air combat system, making organisation more important and allowing air units to fight longer.

Stay tuned!Die "Tinnef-Kisten" gehen in Serie! :^^:

G'Kar
05.03.07, 19:58
P.S. Das ist übrigens kein Witz! :teufel:

Ryo
05.03.07, 20:05
Ich wünschte mir das wäre einer..... natürlich erwähnt das kostet Geld. Dabei könnte das in einen Patch gebracht werden

Preussenhusar
05.03.07, 20:09
gnäääh :(

Diese Optionen sind so wichtig wie ein kleines Steak
das man sich aufs blaue Auge drückt.


PH

Lord Rahl
05.03.07, 20:13
Es hat den Anschein die Leute bei Paradox spielen zuviel Battlefield :D

Beduries
05.03.07, 20:16
Leider gibt es immer Leute, die allen Schrott kaufen... :(

Vernichter
05.03.07, 20:52
DU auch! Glaubst du wirklich, dass sich die ganzen Süchtigen hier zurückhalten werden? :D
Hat eigentlich eine Info an welchem "Hauptspiel" gerade arbeitet?

Spocky
05.03.07, 21:15
:evil:
Vielleicht gibt es ja jetzt das Israel Battlescenario und die ganze Dinge , die es schon für doomsday hätte geben sollen

Spocky

noxx
05.03.07, 21:49
Hm .. ein Add-on fürs Add-on?na hoffentlich wird sowas nicht zur Regel ...

Boron
05.03.07, 22:05
Unglaublich, da sind sämtliche Sympathien die sich Paradox bei mir mit Eu3 zurückerworben hat wieder dahin :mad:.

Langfristig wird sich das nicht durchsetzen denke ich aber nervig ist es trotzdem.
Erinnert mich ein wenig an unsinnige Ideen wie die Heroes Chronicles für Homm3 und die Talonsoft-Hextaktikspiele zum 2. WK wo es iirc mindestens 6 verschiedene gab und die dann auch teilweise kombiniert als Special Editions verkauft wurden etc. :rolleyes:.

Muss man dieses Addon kaufen um weiterhin Patch-Support zu haben?

Ok das macht CA z.B. auch so aber die machen es wenigstens geschickter und das Addon ist in der Regel wenigstens gut und hat genug neue Features :rolleyes:

Atahualpa
05.03.07, 22:15
So, jetzt regen wir uns natürlich alle mal erst kräftig auf.
Aber wenn das Teil dann erscheint, stürmen wir die Läden, so wie es immer war. :D

Vernichter
05.03.07, 22:18
So, jetzt regen wir uns natürlich alle mal erst kräftig auf.
Aber wenn das Teil dann erscheint, stürmen wir die Läden, so wie es immer war. :D
Meine Rede, meine Rede. :tongue:

G'Kar
05.03.07, 22:23
Muss man dieses Addon kaufen um weiterhin Patch-Support zu haben?Davon gehe ich aus.


So, jetzt regen wir uns natürlich alle mal erst kräftig auf.
Aber wenn das Teil dann erscheint, stürmen wir die Läden, so wie es immer war. :DJa, so ist das Programm. :)

Kane
05.03.07, 22:37
Und wieder ein Nagel in den Sarg eines jeden Modders, der endlich endlich endlich mal fertig werden wollte :(
Und das für so nen Kleinkram :eek:

G'Kar
05.03.07, 22:41
Wie wahr, wie wahr... :ja:


Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Kane erneut bewerten können.

Atahualpa
05.03.07, 22:41
Und wieder ein Nagel in den Sarg eines jeden Modders, der endlich endlich endlich mal fertig werden wollte
Und das für so nen Kleinkram

:D :D :lach:

General Steiner
05.03.07, 22:51
Ich will hier nicht zu Straftaten anregen aber überlege ernsthaft zu Praktiken zurückzukehren die wir in der Unterstufe verwednet haben..... eigenlich hab ich nach HoI gedacht es wäre falsch sowas zu tun....aber Sie wollen es ja nicht anders. *Achtung Ironib beinhalte*

Weiß man was über die Szenarios?
Ist endlich ein alternativ Ausgang om Weltkrieg drinnen?

[B@W] Abominus
05.03.07, 22:54
Und wieder ein Nagel in den Sarg eines jeden Modders, der endlich endlich endlich mal fertig werden wollte :(
Und das für so nen Kleinkram :eek:

Das Problem kenne ich, aber ... ich kauf es mir trotzdem :teufel:.

G'Kar
05.03.07, 23:23
Abominus']Das Problem kenne ich, aber ... ich kauf es mir trotzdem :teufel:.Jaja, der Masominus! :D

Spocky
06.03.07, 00:31
Und wieder ein Nagel in den Sarg eines jeden Modders, der endlich endlich endlich mal fertig werden wollte :(
Und das für so nen Kleinkram :eek:



[x]Ich stimme zu
[ ]Ich stimme nicht zu

Da kann man nicht mehr sagen

Zero
06.03.07, 00:48
Das sind so elementar wichtige Features, dass jeder halbwegs treue Fan gar nicht anders kann, als es zu kaufen. Und die wissen das und nutzen es schamlos aus.
Was interessieren mich alternative Szenarios? Die sind nur dabei um es als Addon verkaufen zu können und nicht allzusehr nach Patch riechen zu lassen. :(

Teradoc
06.03.07, 01:00
Könnte mir einer den Inhalt übersetzen? :rolleyes: (Englisch 3 Punkte^^)


*mit einer Rep fuchtel*

Arminus
06.03.07, 01:35
Das Addon des Addons, wahrscheinlich auch wieder als Standalone? :D

G'Kar
06.03.07, 08:09
..., wahrscheinlich auch wieder als Standalone?Diesmal nicht, schätze ich.

General Steiner
06.03.07, 08:45
Next project revealed *Exclusive*

You heard it here first! Our next project in the works is a booster pack for Hearts of Iron II: Doomsday - "Armageddon". Over the coming weeks we'll fill you in on the details of this Booster pack, expected release date and of course send out teaser screens. But this is what we can reveal so far:

The Booster pack will include two completely new alternative history scenarios, perfect for those looking for new challenges! The scenarios will also have variable end dates and in addition to a variety of new game options, gamers will find new features like:

- New attachments for Naval units, do you scrap or upgrade those old ships?
- Land units can now be built with brigades already attached.
- An Air Naval combat system that radically alters the combat balance.
New damage algorithms for the Air combat system, making organisation more important and allowing air units to fight longer.

Stay tuned!


Neues Projekt enthüllt! Exklusiv!

DU hast es HIER zuerst gehört! (Verdammt und ich dachte ein Newsletter fasst zusammen was in der Zeitung steht...) -
Unser nächstes Projekt (merke es wird kein fertiges Produkt) ist ein Zusatzsatz (laut Googel - booster packs werden von mir normal aufgerissen) für Herzen aus Eisen: Tag der Verdammnis - "Der Untergang" - (gut eigentlich "Endzeit"/"Weltende" aber ich dachte mir so eine kleine Copyrightverletzung zwischen durch....).
In den nächsten Wochen werden wir dich in die Details dieses Zusatzsatzes (tolles Wort) einführen, das vermutete Erscheinungsdatum und , natürlich, unser "teaser" Bilder verschicken. Soviel können wir enthüllen bis jetzt:
(Endlich nackte Tatsachen *Juhuh*).

Der Zusatzsatz wird zwei komplett neue alternativ Geschichtliche Szenarios enthalten (die Zero nicht im geringsten interessieren), perfekt für jene die eine neu Herausforderung suchen! (Hat irgendwer eigentlich Doomsday das Szenario gespielt?!).
Die Szenarios werden verschieden Endzeitpunkte haben und zusätzlich zu einer Vielzahl neuer Spieloptionen, werden Spieler folgende neue Eigenschaften finden (oder auch nicht je nach dem wie sie sich entscheiden :( ):

- Neues Zubehör für Marine Einheiten, schrotest du die alten oder wertest du sie auf? (Na endlich nach nur 4 Patchen für HoI2 und 2 oder 3 für DD ist meine Flotte nicht das einzige was ich später bauen muss.....gut das die keine lange Leitung haben...)
- Landeinheiten können nun mit Brigaden gebaut werden!
(DIE Neuheit, das gab’s zwar in HoI I schon, und es wir wenn die Brigaden dadurch nicht billiger sind, was ich mal bezweifle eher weniger bringen, aber was soll’s es ist ein neues Feature *JUHU*)
- Ein neues Marineflieger Kampfsystem das die Kampfbalance radikal ändert!
(Die Wörter radikal ändert und Kampfbalance in einem Satz...Ujujuju)
Ein neuer Schadens Algorithmus für das Luftkampfsystem (jetzt für den gesamten ?!?!) der die Organisation wichtiger macht und Lufteinheiten erlaubt länger zu kämpfen.

Bleib dran! (Gib uns dein Geld....)

Ausdrücke in Klammer sind von mir Paradox hat damit nur ganz indirekt zu tun - über ihr Verhalten.
Ich hoffe es nutzt was.
Was ein "Teaser" ist weiß weder ich, noch Googel - aber sich ein Klugscheißer 3 Posts weiter.

Gruß

Gen. Steiner

Preussenhusar
06.03.07, 09:45
Autsch - welche Übersetzungsmaschine hat denn das ausgekotzt ?

PH

dooya
06.03.07, 09:59
Autsch - welche Übersetzungsmaschine hat denn das ausgekotzt ?

PHhttp://img223.imageshack.us/img223/738/unbenanntdn5.jpg (http://imageshack.us)


:D ;)

Komischer Kunde
06.03.07, 10:11
Also ich find das eins A vom Steinerchen übersetzt :D

Noch sehe ich als HoI2-Spieler nichts wirklich überragendes was mich als Spieler reizen würde! Kann mir mal einer sagen, in wie weit man Schiffe umbauen kann?! In der WK2-Geschichte wurden ja meist nur Umbauten in Form von: "Endlich hat mein Kriegsschiff auch Flugabwehrkanonen" getätigt.

Also ich finde die Upgrades für Schiffe sollten sich in einem realitischen Rahmen bewegen. Was ich so grade noch tolerieren würde, wäre der Umbau eines veralteten Capital-Potts (z.B. Stufe-2-Schlachtkreuzer) in einen Stufe-1-Flugzeugträger!

Na denn, wir bleiben dran an der Sache und werden stets nach Neuigkeiten lechzen...

:rolleyes:

Preussenhusar
06.03.07, 10:24
Werter Komischer Kunde -

man darf geteilter Meinung sein ob der Qualität der Übersetzung :^^:

Aber zum Thema noch einmal.
Was für einen tieferen Sinn soll es haben, 2 Phantasiaszenarien (:D ) und ein wenig Kosmetik (die nett aber nicht kriegsentscheidend ist ) als Addon auf die Spieler loszulassen.

Ich für meinen Teil werde wohl kaum von 1.2 abrücken, nicht nach der Katastrophe des 1.3 Bugs.

Was für tolle 2 Szenarien mögen das sein ?

Die Mittelmächte haben den 1. WK gewonnen ? Toll, daran basteln viele Modder.
Die Achse hat gewonnen und der Kalte Krieg ist mit den USA ? Super, kennen wir auch schon.

Der Zar ist wieder da ? Japan ist friedlich ? China geeint ? Waffenstillstand 1944 statt Endkampf um Berlin ?

Wirre Phantasien können da nur zu begreifen suchen, was im Hause Pdox wieder ausgebrütet wird.

Die sollen ein ausgereiftes Spiel liefern !
Darf ich nochmal zusammenfassen .

HOI1 wurde mit 1.4 spielbar, aber die Anzeige war etwas buggy (Datum)
1.5c begann das Theater (meines Wissens) mit dem supertollen Entfernungsmalus.
mit 1.6 zwar eingeschrämkt, aber dennoch ! Spielspaß war kaputt.

HOI2 - läuft mit 1.3a/b/Russenpatch einigermaßen, einige Mods helfen der KI auf die Sprünge, aber viele Probleme blieben, so der Ressourcenbug der Marionetten.

DD - 1.2 viele kleine Ärgernisse, angefangen von den fehlenden Generalen Chinas nach einer Annexion.
Den editor kann ein Modder praktisch nicht nutzen, nur zum "lesen"

DD 1.3. eine Blamage Erster Klasse.

EU3 - naja ;)

Und jetzt reden sie von einem weiteren Addon zu DD

HALLO ! PARADOX !

Hier sind (meist) Regenten mit gesundem Menschenverstand versammelt und wir erwarten ein stabiles, funktionierendes und spannenden Spiel

Wir spielen ein Strategiespiel - nicht DIE SIMS

PH

Mantikor
06.03.07, 10:28
Ich sehe da auch keinen Kaufgrund. Wegen zweier Szenarien die ich eh nicht spiele lege ich es mir bestimmt nicht zu. Doomsday habe ich mir auch nur zugelegt weil ich als Modder nicht Abseits stehen wollte. Das entsprechende Szenario habe ich nicht mal angetestet und die Spionage nervt mich seitdem nur. Allerdings hat Dommsday wenigstens eine etwas bessere Ki, die noch den Kaufgrund rechtfertigen kann, aber das oben genannte Boosterpack hat nicht mal dass sondern scheint reine Abzocke zu sein.

phob
06.03.07, 12:09
Das mit den Schiffen... :rolleyes: sollte wohl die Sichtweite erhöhen und so zeugs...Luftabwehr und ASW Fähigkeiten steigern...klingt nett...hat aber schon bei Hoi1 sofort funktioniert....von daher nicht wirklich eine Neuerung :D

@dooya :lach: :lach: :lach:

und sonst...ja was soll's....20 EUR sind schon verplant für das ding egal ob es was bringt oder nicht...dafür kauf ich dann halt keine special edition von EU3 für 65 EUR :cool:

MoerkLort
06.03.07, 12:11
Für mich stellt sich die Frage, wie teuer das wird und ob das nur online zu erwerben sein wird. Ich habe nämlich keine Kreditkarte und möchte auch keine haben. Wenn die Szenarios so toll gestaltet sind wie das Doomsday Szenario, dann verzichte ich vielleicht lieber.

Vernichter
06.03.07, 14:10
An alle die jetzt NEIN sagen. Ich wette mit euch um ein Bier, dass ihr es doch tut. Spätestens wenn ihr im Saturn mit zitternden Händen vor dem Regal steht. :D

[B@W] Abominus
06.03.07, 14:13
An alle die jetzt NEIN sagen. Ich wette mit euch um ein Bier, dass ihr es doch tut. Spätestens wenn ihr im Saturn mit zitternden Händen vor dem Regal steht. :D

Musst ja nicht von Dir auf andere schließen... :D

*fängt schon bei dem Gedanken daran, es bei Amazon vorzubestellen an zu zittern* :teufel:

Preussenhusar
06.03.07, 14:33
An alle die jetzt NEIN sagen. Ich wette mit euch um ein Bier, dass ihr es doch tut. Spätestens wenn ihr im Saturn mit zitternden Händen vor dem Regal steht. :D

1. Ich kaufe nicht bei Saturn
2. Wette gilt
Einzulösen auf dem nächsten Konvent nach dem Release und patch 1.5 dazu :D

PH

Orbaal
06.03.07, 14:37
Muss man dieses Addon kaufen um weiterhin Patch-Support zu haben?


:teufel:
Sup...was?
:engel:

Vernichter
06.03.07, 14:38
Schauen wir mal :D

Preussenhusar
06.03.07, 14:39
:teufel:
Sup...was?
:engel:


Sup - pe !

Aber was denkt Ihr denn - Paradox ist nicht unbedingt für seine Bugeinsicht bekannt, es spielt lieber mit Patches, Features und Addons herum.

Quantität eben vor Qualität

PH

General Steiner
06.03.07, 14:47
Was passt den jetzt wieder nicht? :(

Chimaera
06.03.07, 14:57
"Was machst du gerade?"
"Ich spiele Hearts of Iron 2: Doomsday Armageddon Götterdämmerung Expansion enhanced Booster Pack Special Edition...." :uhoh: :D...

Mir währs ja eigentlich völlig egal wenn ich nicht befürchten würde dass
a) Die Qualität der nächste 1.0 Versionen von Paradox unter solchen Mätzchen leidet
b) neue Bugs nicht mehr kostenlos eingebaut werden :D

Komischer Kunde
06.03.07, 15:02
"Was machst du gerade?"
"Ich spiele Hearts of Iron 2: Doomsday Armageddon Götterdämmerung Expansion enhanced Booster Pack Special Edition...." :uhoh: :D...

Mir währs ja eigentlich völlig egal wenn ich nicht befürchten würde dass
a) Die Qualität der nächste 1.0 Versionen von Paradox unter solchen Mätzchen leidet
b) neue Bugs nicht mehr kostenlos eingebaut werden :D

Wo ich das so les, kommt mir der Gedanke, daß doch mal bitte ein Admin einen "Paradox Plaza"-Account anlegt, den man ständig und vollkommen verdienter Weise negativ reppen kann

:D

König Andre
06.03.07, 15:12
Ein Addon fürs Addon uff was kommt noch? last mich mal überlegen bald wird man sich bestimmt noch jedem Button in nem Game einzeln freikaufen müssen und jeder wird 5€ kosten oder... :D

Nicht das ich was gegen Addon und verbesserungen habe aber da der Müll bestimmt wieder 10-20€ kostet verzichte ich zugerne darauf da es dieses einfach nicht wert ist und spare die Kohle lieber für was anderes. :prost:

Preussenhusar
06.03.07, 15:18
z.B. HOI3 - 3D mit nur noch einem Custom Counter zum Selbstanmalen

PH

Admiral Yamamoto
06.03.07, 15:19
Zwei Emotionen die ich emfpunden habe, nachdem ich den TITEL gelesen hatte:

1: HUI!
2: PFUI!!!

Also das sieht eher madig aus!
Zwei alternative Scenarios?
Wau!!
Die kann ich mir auch selber modden, wenn ich sie wirklich haben will.

Die bisher ausgespuckten Infos ueber Aenderungen sind net so der Burner (man verzeihe mir diesen fuer mich untypischen Audruck) :(

Die Aenderung des Kampfsystems kauf ich ihnen nicht ab!
Da muss schon was Griffigeres her!!

Das mit den Schiffen hat Methusalem .... aehm .... Kane ja hervorragend zusammengefasst.

Ich bleib erstmal bei Pfui!

Wenn man die Bugs von einem Spiel nicht beheben kann soll mans bleiben lassen und nicht die Aufmerksamkeit auf ein anderes Machwerk ablenken!
So kauft man dat Ding in der Hoffnung etwas auf Anhieb funktionierendes in der Hand zu halten.
DAS waere eine Neuheit!!

noxx
06.03.07, 15:31
Eine 1.0 von Paradox ohne Fehler? Ketzer! :teufel: sowas gibts doch bei Pdox nicht, wie könnte man den sonst die Kunden abzo.. äh mit hochwertigen, allen Versprechungen standhaltende Addons beglücken? :engel:

Mal abwarten , vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Addon-Booster Packet wird was vernünftiges ... auch wenn ich das gegenteil befürchte :uhoh:

Chimaera
06.03.07, 15:39
Wenn man ins Paradoxforum rüberschaut merkt man, das "wir" uns das mal wieder selber eingebrockt haben (kein Sarkasmus!)
In einem Thread im abgelegenen Enhancement Forum wird die Idee von einigen namhaften Usern gefeiert...3 Wochen später kündigt Paradox Armageddon an... Jede konstruktive Kritik geht wie üblich in einer 300 Seiten 3 Worte-Post Flut aus Neinsagern, Jasagern und Früher-war-alles-besser-Sagern unter. Schönes Exempel von wir -schaufeln-uns-unser-eigenes-Grab (schwarzes, geldschluckendes Loch :D )
Ich sage Paradox sollte sich das Geplärre seiner kunden weniger zu Herzen nehmen :rauch:

Admiral Yamamoto
06.03.07, 15:42
Ich sage Paradox sollte sich das Geplärre seiner kunden weniger zu Herzen nehmen :rauch:

Die muessten nur oefters auf mich hoeren :engel:

Aber ehrlich mal:
Ich denke nicht das ich diesem Kauf widerstehen werde koennen.
Und seis nur um richtig darueber schimpfen zu koennen!

Ausserdem stirbt die Hoffnung zuletzt!

Mantikor
06.03.07, 16:56
Das ist der Fehler. Wenn man jeden Schrott kauft, produzieren die irgendwann nichts mehr anderes, da mann es ja mit uns oder besser gesagt mit Euch machen kann.

Pionier
06.03.07, 17:53
öhm ich der bis jetzt so ziemlich jedes addon gekauft hat muss auch sagen dass ich dieses addon für mehr als dreist halte... .
:(

G'Kar
06.03.07, 18:30
Alles über 10 Euronen wäre wohl ein dreister Preis. Ich tippe übrigens auf Download-Only bei "Spielers Tor".

G'Kar, der sich in Erwartung des "WAS!?! 10 Euro!?!"-Schlägertrupps schonmal duckt :engel:

Bushi
06.03.07, 18:44
Ich gebe später meine Meinung dazu ab...wenn sich die Emotionen(durchaus nicht positiver Natur) wieder etwas gelegt haben

EDIT: Ein kleiner Blick in die Zukunft: Doomsday... Boosterpack Amageddon... "Enhancement" Apocalypse...bonuspack die vier Reiter...

Ruprecht I.
06.03.07, 19:01
bonuspack die vier Reiter...
Nein, AirCavalry ist doch schon drin :D

General Steiner
06.03.07, 19:39
Irgendwann kommt dann Hoi III keine 3 D Grafik sondern die Zusammenfassung ALLER UNGLAUBLICH TOLLEN FEATURES...

G´Kar glaub ja nicht das ich das nicht bemerkt hätt. :o

G'Kar
06.03.07, 19:48
Nein, AirCavalry ist doch schon drin :D:ditsch:


G´Kar glaub ja nicht das ich das nicht bemerkt hätt. :oBitte? Guck' erstmal in Deine Reps und achte auf die Farbe!
("Spielers Tor" war eine Parodie auf Paradox, nicht auf Dich. ;))

Locutus vonBorg
06.03.07, 19:53
Also das man die Schiffe dann endlich modernisieren kann finde ich super. :prost:
Das vermisse ich schon seit HOI2 1.0. :mad:
Aber dafür dann auch noch Geld verlangen, ist unverschämt! :rot:
Das könnte Paradox auch in Patch 1.31 einbauen! :???:

Bushi
06.03.07, 20:39
Aber das wäre doch kostenlos und das geht doch nicht...aber wenn wir ehrlich sind werte Regenten...es wird wieder die Masse in die Läden stürmen und sich das Ding kaufen...und warum sollte Paradox das dann kostenlos herausbringen.

Bei unserem Kaufverhalten und den Huldigungen die sie in ihrem hauseigenem Forum bekommen ist es doch viel besser für Paradox auf die paar zu "scheißen" die sich wiedersetzen und Kritik üben...Früher...als die Community noch sehr klein war (zu EU2, HoI, Vicky Zeiten), war man auf uns angewiesen. Paradox musste es der Community recht machen und sie bei der Stange halten. Es wurde eng mit ihr zusammen gearbeitet...auf Wünsche der Community wurde eingegangen.(Überlegt wie viele Patches es für EU2, HoI gab)

All das änderte sich mit HoI 2...Das erste Paradox Spiel welches gute Bewertungen von den Printmagazinen bekam. Ab da wurde die Community immer größer...Paradox verdiente viel Geld mit HoI2...Im Gegensatz zu früher waren viele Kopien in den Läden der großen Multimediaketten vorhanden. Paradox wurde zum Publisher für andere Spiele (u.a.Rush for Berlin)...Dann kamen die ersten Aufreger...(Diplomacy: Registrierung für Patches, Doomsday)

Heute...Mit dem Erscheinen von Europa Universalis III ist Paradox in meinen Augen nicht mehr weit von Spiele Schmieden entfernt...ein guter Vergleich ist EA...Früher mal für neue Revolutionäre Ideen bekannt(FIFA Soccer), bringt EA heute fast nur noch Aufgüsse auf den Markt (FIFA 200x, Battlefield Nummer Schlag mich tot) EA ist Marktführer weil sich diese Aufgüsse super verkaufen...das sieht auch Paradox.

Nun muss Paradox sich die Frage stellen was es will...will es weiter ein kleines Entwicklerteam für Nieschenspiele sein oder will es im Great Game der Entwicklerstudios dabei sein? Will es zu Gunsten des Kommerzes auf dauer den harten Community-Kern vergraulen oder wieder mehr auf die Wünsche der Community achten?(Wodurch sich Paradox einmal auszeichnete)

Zu meinem Verdruß muss ich leider feststellen, dass sich Paradox immer mehr Richtung EA bewegt und nun auch schon mit dem Boosterpacks anfängt...(wieviele Boosterpacks gab es für BF2??? 2? 3?)

Also freuen wir uns schon auf EU8 mit DirectX 12 Grafik und HoI 10 mit der Möglkichkeit in als einfacher Soldat in die Schlachten einzugreifen und in hochglanz-Grafik mit 8.1 Sound den Feind niederzumetzeln(der Strategie-Part hat darunter gelitten? Too Bad...auf zu Saturn)

G'Kar
06.03.07, 21:07
Mir persönlich geht es gar nicht so sehr um den Preis, ich bin gern bereit Geld für anständige Entwicklungsarbeit auszugeben - nach dem Motto: Besser ein bezahlter Patch (oder wie immer man das nennen will), als gar keiner. Bei diesem Add-On-Dingens sieht der Inhalt für mich allerdings bisher sehr dünn aus...

General Steiner
06.03.07, 21:25
@ G´Kar
Das war auc net ernst..... :tongue:

@Topic
Schütten wir das Kind mal nicht mit dem Bade aus.....da kann sich noch ein ander drin waschen.

Ich würde sagen man wartet ab was sie gesamt Planen und meckert dann.
Was wollen wir schon machen? Unser eigenes Spiel programmieren?
Ein Buch lesen? Ins Freie gehen? Grauenhafte Gedanken...

Mantikor
06.03.07, 21:45
Die Entwicklung in Richtung EA habe ich auch schon bemerkt. Und wundert mich auch nicht da ich es an ihrer Stelle wahrscheinlich ähnlich machen würde. Warum auch nicht. Solange die Leute Dinge kaufen die sie gar nicht haben wollen kann man sie wunderbar abzocken.

Bei BF war es genau das gleiche. Da war die Mehrheit für City Maps, aber EA hat stattdessen Fahrzeuglastige Boosterpacks herausgebracht. Konsequenter Weise hätten die ganzen Leute, die dagegen waren die Boosterpacks ignorieren müssen. Stattdessen haben die meisten sie trotzdem gekauft. Da stelle ich mir echt die Frage, nach welchen Kriterien manche Leute ihre Gegenstände kaufen. Anscheinend muss man lediglich das Wort Neu drauf schreiben, und es wird gekauft, egal ob es was taugt oder nicht.

Jammerschade das ich für meinen Mod kein Geld bekomme. Ich könnte jede Woche eine neue Version auf den Markt werfen, die man unbedingt haben muß weil sie weitere zwei neue revolutionäre Events inne haben. Aber solche Geschäftspraktiken sind ja leider nur den Profis vorbehalten.

preusse
06.03.07, 21:46
Sieht eigentlich irgendjemand einen Zusammenhang zwischen dem neuen Patch 1.3 und diesem Add-on?

Ich meine da erscheint völlig überraschend ein Patch für Doomsday und alle freuen sich wie wild und produzieren Glückshormone, aufgrund der langfristigen Supporttätigkeit von Paradox. Viele holen wieder ihre Hoi-CD heraus, um den neuen Patch gleich auszuprobieren. Mitten in die neue HoI-Wiederaufmerksamkeit erreicht uns die Mitteilung, daß ein neues Add-on bald erscheint.

Der Patch 1.3 entpuppt sich als völlig amateurhaftes Fiasko und es hat den Anschein, daß Paradox diesen Patch nur herausgebracht hat, um gesteigertes Interesse für das neue Add-on zu erreichen. :rot:

Ruprecht I.
06.03.07, 22:06
Und Patch 1.4 wird nur mit dem Addon-Addon lauffähig sein... :rolleyes: :tongue:
Mal abwarten und Tee trinken (und zuschauen, wieviele der Kritiker 'drüben' in der Zwischenzeit gebannt werden :teufel: )

dooya
06.03.07, 22:10
Und Patch 1.4 wird nur mit dem Addon-Addon lauffähig sein... :rolleyes: :tongue:
Mal abwarten und Tee trinken (und zuschauen, wieviele der Kritiker 'drüben' in der Zwischenzeit gebannt werden :teufel: )Das sind keine Bannungen, sondern support-forum-enhancement-procedures. :cool:

von Stollberg
06.03.07, 22:11
Das sind keine Bannungen, sondern support-forum-enhancement-procedures. :cool:

:lach:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dooya erneut bewerten können.

Ladegos
06.03.07, 22:44
Sieht eigentlich irgendjemand einen Zusammenhang zwischen dem neuen Patch 1.3 und diesem Add-on?

Ich meine da erscheint völlig überraschend ein Patch für Doomsday und alle freuen sich wie wild und produzieren Glückshormone, aufgrund der langfristigen Supporttätigkeit von Paradox. Viele holen wieder ihre Hoi-CD heraus, um den neuen Patch gleich auszuprobieren. Mitten in die neue HoI-Wiederaufmerksamkeit erreicht uns die Mitteilung, daß ein neues Add-on bald erscheint.

Der Patch 1.3 entpuppt sich als völlig amateurhaftes Fiasko und es hat den Anschein, daß Paradox diesen Patch nur herausgebracht hat, um gesteigertes Interesse für das neue Add-on zu erreichen. :rot:

Das denke ich schon seit ich von "Armageddon" erfahren hab. :(

Mantikor
06.03.07, 22:45
Ich habe auch noch eine gute Idee. Wie währe es wenn Paradox in Zukunft Spiele heraus bringt bei dennen man nur noch mit Amerika spielen kann. Und wer ein weiteres Land spielen möchte kauft sich einfach für 10 Euro ein Boosterpack wodurch dann ein weiteres Land (natürlich ein zufälliges, nicht eines das der Spieler unbedingt haben will) freigeschaltet wird. Währe doch eine tolle Idee wie man noch mehr Geld machen könnte.

G'Kar
06.03.07, 23:29
Ich spiele mal den Ketzer und habe ihnen empfohlen (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=6596100#6596100), die neuen Szenarios doch gleich wegzulassen. :teufel:

General Steiner
06.03.07, 23:51
Aber G´Kar das tuen sie doch so oder so...... ;)

Kane
07.03.07, 00:32
Es gab hier einige Beiträge, die ich gerne mit einer positiven Reputation belohnt hätte, aber dummerweise verteile ich wohl immer nur an die "üblichen Verdächtigen".
Ich behaupte mal, ich werde es nicht kaufen. Schon beim letzten Addon ( Doomsday ) erschien mir die Arbeit der Entwickler nicht wirklich den Preis wert. Wenn ich die Qualität von DD Patch 1.3 sehe ( die durch Paradox übrigens sogleich durch einen Patch 1.31 in bestes Licht gerückt wurde ), frage ich mich allmählich ernsthaft, bis zu welchem Patchlevel ich bei einem neuen Paradoxspiel warten soll, bevor ich Geld in die Hand nehme :rolleyes:
Echt mal !
Es ist eine Schande zu sehen, wieviel selbst autodidaktische Modder und Dilettanten wie ich aus der Engine herausholen können und was Paradox da liefert.
Sind das nur Dilettanten, haben die keinen Bock oder wissen sie nicht, in welchem Umfeld sie sich bewegen ?
Ich weiss es nicht.
Gute Nacht.

G'Kar
07.03.07, 07:54
Sind das nur Dilettanten, haben die keinen Bock oder wissen sie nicht, in welchem Umfeld sie sich bewegen ?Ich habe oft das Gefühl, bei Paradox weiß manchmal die rechte Hand nicht, was die linke tut. Anders kann ich mir manche Ungereimtheiten nicht erklären - oder nur mit mangelnder Kompetenz, die ich ihnen aber grundsätzlich nicht unterstellen will.

Steiner
07.03.07, 09:05
Ein Szenario was wohl passiert währe wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte?

Da gibt es einen interessanten Film auf Youtube (20 Jahre danach).
Währe interessant, aber nichts was man nicht mit Fleiß selber hinbekommen würde.

(Da im Film Regimebedingte Symbole gezeigt werden gibt´s den Link für Interessierte nur per PN.)

Preussenhusar
07.03.07, 09:28
Ihr meint "Vaterland", werter Steiner ?

Nunja, dieses Szenario spukt nicht nur mir im Kopf herum, es wurde sicherlich bereits auf DD irgendwo entwickelt.

Auch 1936 (Sieg der Mittelmächte) ist mehrfach gebaut worden, zuletzt von Tain , wie ich weiß :^^:

Nun-Gute Szenarien sind immer ein Auge wert, darauf geworfen zu werden,
aber nach meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung und als Eher-Modder-als-Spieler sehe ich dem Addon mit nur sehr begrenztem Enthusiasmus entgegen.

Die DD 1.3x Katastrophe hat , und wohl nicht nur bei mir, einen äußerst faden Nachgeschmack hinterlassen.

PH

[B@W] Abominus
07.03.07, 09:43
JC hat sich an "Germania" versucht. Das dürfte dem recht nahe kommen.

Steiner
07.03.07, 09:43
Ihr meint "Vaterland", werter Steiner ?


Eigentlich nicht, den Film kenne ich nicht.
Er ist ca. 9 Minuten lang und heißt "Germania" (Sampolit Film).

General Steiner
07.03.07, 11:44
Auch wenns OT ist:
Selbiger Trailer ist der Beginn des Films "Vaterland" (Der historische Zusammenschnitte, wenn auch mit wie ich denke, teilweis neuen Bildern) und dann ein Zusammenschnitt des Films.
Ich hab noch kurz in den Teile 2 reingesehen und bin mir nicht ganz sicher ob es ein Gedankespiel oder Wunschdenken ist...

@Topic
Was wurde eigenlich aus Jaycees Mod?
Und wann kommt der nächste Newsletter zum übersetzen? :^^:

Lord Rahl
07.03.07, 14:06
4,99 und Sie sind dabei...



New York, USA (March 7, 2007) – Paradox Interactive announced today their next project for March 2007.

The Booster pack for Hearts of Iron II: Doomsday - "Armageddon" will be released as a download only product for strategy gamers worldwide via Gamer's Gate. The product will go live towards the end of March and will retail for $4.99/€4.99.

For screens, please visit the Hearts of Iron II: Doomsday forum.

"Armageddon" will include two completely new alternative history scenarios, perfect for those looking for new challenges! The scenarios will also have variable end dates and in addition to a variety of new game options, gamers will find new features like:

- New attachments for Naval units; do you scrap or upgrade those old ships
- Land units can now be built with brigades already attached.
- An Air Naval combat system that radically alters the combat balance
- New damage algorithms for the Air combat system, making organization more important and allowing air units to fight longer.

von Stollberg
07.03.07, 14:25
4,99€?
Hm...
In anbetracht der Tatsache das eine Domina teurer ist :^^:

Preussenhusar
07.03.07, 14:35
4,99€?
Hm...
In anbetracht der Tatsache das eine Domina teurer ist :^^:


Nun - auf die Gefahr übelster Nachrede hin,

die muß dann aber nicht erst 2x gepatcht werden, bevor sie wie bestellt "funktioniert".

PH

General Steiner
07.03.07, 14:35
Ich sag jetzt nichts zur Umrchnung Doller = Euro 1:1...

von Stollberg
07.03.07, 14:38
Ich sag jetzt nichts zur Umrchnung Doller = Euro 1:1...

Richtig.
Je Oller, je Doller :rolleyes:

Preussenhusar
07.03.07, 14:48
Wie wäre ein "Total Final" von Lego - aus dem Nachbarstaat ?

Der Supermod zum Selberbauen !
Sponsored by Giovanni Trappatoni mit echter Autogrammkarte zum Downloaden !

Motto :

Habe Fertig :teufel:

PH

Beduries
07.03.07, 14:49
Ich sag jetzt nichts zur Umrchnung Doller = Euro 1:1...
Das Wort kommt zwar von Taler, bei Euch vielleicht Dohler, aber Doller... nee... :D

dooya
07.03.07, 15:00
4,99€?
Hm...
In anbetracht der Tatsache das eine Domina teurer ist :^^:
Nun - auf die Gefahr übelster Nachrede hin,

die muß dann aber nicht erst 2x gepatcht werden, bevor sie wie bestellt "funktioniert".

PHIm Falle von Dominas heisst es m.W. nicht patchen, sondern peitschen. :rolleyes: :D

Wahnfried
07.03.07, 15:10
Im Falle von Dominas heisst es m.W. nicht patchen, sondern peitschen. :rolleyes: :D

Ihr müßt es wissen! ;)

Preussenhusar
07.03.07, 15:23
http://www.paradoxplaza.com/images/Screens/armageddon/armageddon1.jpg

http://www.paradoxplaza.com/images/Screens/armageddon/armageddon2.jpg

http://www.paradoxplaza.com/images/Screens/armageddon/armageddon3.jpg

http://www.paradoxplaza.com/images/Screens/armageddon/armageddon4.jpg


Achtung - Kübel gibts nicht

PH

Admiral Yamamoto
07.03.07, 15:31
Das sieht ja wirklich aus wie hingekotzt! :mad:

Ehrlich mal:
Wenn ich sowas haben will bekomme ich sowas auch hin (abgesehen von diesen Attachment) und liefere das dann als kostenlosen Mod! :rolleyes:

[B@W] Abominus
07.03.07, 15:33
5 Euro sind mir recht. Wann kann ich es kaufen und Johann die Füße küssen?

Bushi
07.03.07, 15:34
Eine Frage: Was soll das bitte darstellen??? Das soll 4.99$ wert sein??? Also Bitte...das ist ja wohl mehr als ein schlechter Scherz

Admiral Yamamoto
07.03.07, 15:45
Das Einzige was ganz nett aussieht sind die Attachments.
Aber dafuer gleich ein ganz neues Spiel rausjagen ... :nono:

Das koennte man genauso gut mit einem Patch erledigen.
DAS waere mal was Neues:
Ein Patch der mal was wirklich Neues rausbringt, nicht nur einige alte Bugs behebt und diese gegen Andere austauscht.

Orbaal
07.03.07, 15:48
Für mich sieht das wie ein Fake aus.

Hat sich mal jemand die spielbaren Nationen und Startzeitpunkte der Szenarien angeschaut?

Was soll das denn bitte sein?

LettowVorbeck
07.03.07, 15:55
Ich tippe auch auf fake. Achtet mal auf den Regierungschef Preußens, das ist das Bild des Tschechischen Präsidenten :D
Aber ein Techteam-take over ist eine nette idee, da hätte man auch als kleines Land eine Chance :cool:

Admiral Yamamoto
07.03.07, 15:55
Für mich sieht das wie ein Fake aus.

Hat sich mal jemand die spielbaren Nationen und Startzeitpunkte der Szenarien angeschaut?

Was soll das denn bitte sein?

Alternative Geschichte zum Selberschreiben :(

[B@W] Abominus
07.03.07, 16:01
Für mich sieht das wie ein Fake aus.

Hat sich mal jemand die spielbaren Nationen und Startzeitpunkte der Szenarien angeschaut?

Was soll das denn bitte sein?

Die meinen das ernst, werte Schuhputzcreme :).

Ruprecht I.
07.03.07, 16:03
Vor ein paar Wochen gab's doch so einen schönen Fake.
Hätten die nicht lieber den als Vorlage nehmen können... :rolleyes:

Admiral Yamamoto
07.03.07, 16:10
Vor ein paar Wochen gab's doch so einen schönen Fake.
Hätten die nicht lieber den als Vorlage nehmen können... :rolleyes:

Ja!
Das waere toll!

Dieser Fake sah naemlich wirklich 1a aus!

Aber das hier ist wirklich ... traurig :(

Wo gibts eigentlich die Seite, wo man Screens etc. einsehen kann?

MoerkLort
07.03.07, 16:24
*die Hände über dem Kopf zusammenschlag*
Wo sind denn die Länder Mordor und Gondor und wo die fliegenden Drachen?

Orbaal
07.03.07, 16:28
Ist jemandem die britische Flagge/Beschriftung aufgefallen?


Ich setze ein virtuelles Bier auf: Fake von Spassvögeln :D :gluck:

Das kann unmöglich Ernst gemeint sein

dooya
07.03.07, 16:46
[...]

Das kann unmöglich Ernst gemeint seinDie Screens scheinen aber auf einem paradox-Server zu liegen. Für einen Fake doch eher ungewöhnlich, oder?

Ruprecht I.
07.03.07, 16:50
Zumal sich auch immer wieder Offizielle zu Wort melden.
Insgesamt gibt's also die Wahl:
- Paradox meint es nicht ernst und veräppelt die Forumsuser
- Paradox meint es ernst und veräppelt die Kunden
:D

Preussenhusar
07.03.07, 17:03
Also das Szenario, wäre es echt, hätte derart unerklärbare Widersprüche, daß selbst ich mit meinen zuweilen recht wirren Ideen das nicht nachzuvollziehen vermag.

PH

G'Kar
07.03.07, 18:07
Selten so viele gute Reps in einem Thread vergeben, nur weiter so Männer! :teufel:

[B@W] Abominus
07.03.07, 18:11
Hm, cool... es wird einen Button geben, der die Bewegungspfeile weiter angezeigt lässt, selbst wenn man keine Einheit angeklickt hat. Hervorragend, meine Herren, hervorrrrrragend! :teufel:

G'Kar
07.03.07, 18:28
Bis eben dachte ich, diese Screenshots wären ein Fake. Doch im Paradox-Forum musste ich feststellen, dass die ja offiziell sind! :eek:

Und bei solchen Dingen wie Spezial-Brigaden für Schiffe fragt man sich als KI-Modder natürlich, ob die KI damit genauso "kompetent" (bzw. fein einstellbar) umgehen wird wie mit den Land-Brigaden. :uhoh:

Naja, solange ein vernünftiges Feature dabei ist, werde ich den Schweden fünf Euronen in den Rachen werfen. :tongue:
Auf die Spiel-/Mod-Stunde gesehen ist HoI2 + DD + "Arm" (+ X?) immer noch unschlagbar.

Bushi
07.03.07, 18:33
Bei dem Szenario bin ich mal auf die Länderbeschreibung gespannt :D

"Konterrevolution in Frankreich(Viva le roi)"
"Die Queen hatte langeweile und fiel in Preußen und Belgien ein...Ein Tscheche übernahm daraufhin die Preußische Regierung unter Wilhelm dem 3., welcher seinen Vater ablöste indem er ihn einen Herzinfarkt bekommen ließ(Immer diese gemein witze über die Deutsche Flotte)"
Australasia: "Australien sagt sich von GB los, da man nicht mit Belgiern in einem Staat leben möchte.(Wir hassen Belgier) Aber der neue Präsident ist der Meinung, dass es in Asien noch Belgier gibt also unterwirft er es(Irgendwo müssen die sich ja verstecken...wahrscheinlich in Indien)"
Roma: "Julius Cäsar wird durch eine Zeitreise(Belgische Forscher) zurückgeholt und wird Kaiser des Römischen Reiches...er unterwirft sogleich Österreich..."
Indien: "Wir hassen Belgier (siehe Australien)"
European Soviets: Da in Russland die Revolution gescheitert ist, cruisen Lenin und Trotzki nach England und entführen die Queen...Diese frisst ihnen aber die Haare vom Kopf, weshalb die beiden Glatzköpfe sie exekutieren müssen. Da aber der Name Großbritannien nicht imperialistisch genug kling nennen sie sich European Soviets(oder auch wie in internen Kreisen genannt Groß-Belgien)"
Sweden: "An der Flagge können nur Belgier Schuld sein"
USNA ist bestimmt ein Schreibfehler und bedeutet eigentlich(USNB= United States of new Belgium)

Also sind diesmal nicht die Deutschen sondern die Belgier Schuld am Weltkrieg zwischen den belgischen Marionettenstaaten und der freien Welt...

gewieft gewieft...DAS nenne ich mal ein alternatives Szenario

Three Hoorays for Paradox

von Stollberg
07.03.07, 18:35
Bis eben dachte ich, diese Screenshots wären ein Fake. Doch im Paradox-Forum musste ich feststellen, dass die ja offiziell sind! :eek:


Dazu fällt mir nur ein Wort ein:
wildzusammengeschustertestgefrickel :rot:

Jaycee
07.03.07, 18:36
Eigentlich nicht, den Film kenne ich nicht.
Er ist ca. 9 Minuten lang und heißt "Germania" (Sampolit Film).

Das sind Szenen aus dem Film "Vaterland (http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland_%28Film%29)" mit Rutger Hauer.


@Topic
Was wurde eigenlich aus Jaycees Mod?

Noch nichts. :D ;)


OnT:
Wunderbar, endlich ein neuer Patch. :rolleyes:

Jaycee
07.03.07, 19:03
Mal ne frage da ich nicht mehr so häufig im P-forum bin:
Wie sind da denn die Reaktionen? :^^:

LettowVorbeck
07.03.07, 19:26
So wie ich es mitgekriegt habe erfreut :rolleyes:
Außer natürlich die, die sich hier aus dem SI-Forum als Sabotuere eingeschlichen haben :D

Spocky
07.03.07, 20:23
Bei booster pack muß ich immer an diese komischen Sammelkartenspiele wie Magic und so denken .

/satire an
Wäre es nicht ein Marketingidee für Paradox Features über den Zufall auf verschiedene "Booster Packs" verteilt werden.
Ja , und dann kaufst du und weisst nicht was du bekommst :D
Und dann kan man ja tauschen.
"Tausche Israelbattlescenario gegen vernünftige Leichte Träger
Das wäre doch was ;)
/satire aus


SCNR

Spocky

Ladegos
07.03.07, 20:29
Bei booster pack muß ich immer an diese komischen Sammelkartenspiele wie Magic und so denken .

/satire an
Wäre es nicht ein Marketingidee für Paradox Features über den Zufall auf verschiedene "Booster Packs" verteilt werden.
Ja , und dann kaufst du und weisst nicht was du bekommst :D
Und dann kan man ja tauschen.
"Tausche Israelbattlescenario gegen vernünftige Leichte Träger
Das wäre doch was ;)
/satire aus


SCNR

Spocky

Boah, bin ich froh das du das hier postest und nicht im Paradoxforum.
Wenn die Wind von solcher Idee bekommen... :heul:

Chromos
07.03.07, 20:35
Meine Herren!
Ich muss doch bitten, es ist ein "tolles addon"! :rolleyes:
Ich bin auch gerne bereit für ein addon zu zahlen. Nur sollten die alten Versionen vernünftig VORHER laufen.
Und die Veränderungen ein wenig "signifikanter" sein.
Sonnst könnten ja G'Kar und Spocky den DAIM auch noch ein wenig verfeinern und 5,- Euro dafür verlangen.
Möchte nicht wissen wem alles dieses KOSTENLOSE addon schon das Spiel spielenswerter gemacht hatte. Nicht zu reden von den anderen vielen guten Mods draußen..

Was die Szenarios angeht. Die haben sicherlich nicht mit der "Realität" zu tun, sondern sind als absolute Phantasieszeanrien einzustufen.

Die neuen "features" (gibts hoffentlich mehr geplante als nachgträglich bekannt werdende) sind von der Idee doch auch sehr nett und von vielen gewünscht.
ABER:
Nur hätte man halt die Sache für die Schiffe auch gleich für die restl. Armee und Flugzeuge übernehmen können....
Schwere Artillerie und FlaK/PaK etc. und Nachtfähigkeit für 2-motorige Jäger ->weniger Mikro, auch durch Automatisierung des Spionagesystems...
Fällt noch jemanden etwas ein was relativ leicht zu bewerkstelligen wäre?
:eek:

Und wie wir die Firma kennen funkt. wieder Dinge nachher nicht mehr die vorher gingen?

Ich werde auch mit guten Gewissen warten bis ich die 5 Euronen loswerde. Wahrscheinlich auch nur über das Internet...
Und patche nur noch für addon des adons..
Damit haben Sie für mich auch eine große Hemmschwelle aufgebaut.

Vor allen wenn man sieht wie da in den HOI-Dateien teilweise gewurschtelt wurde, kann man sich schon manchmal die Frage stellen, ob die Jungs da immer wissen was sie da machen, oder ob da gar ein paar Praktikanten mal am Werk waren!

Wenn man dann noch sieht wie einfach und schnell dritte zum Beispiel (ohne den Code zu kennen!) den NTL-patch nachliefern wobei P. sagt das ginge nicht so schnell und überhaupt sei das von vorneherein nicht so geplant gewesen obwohl es doch so angekündigt war und.. Ohohoh..

Ich eriner mich noch an die Features die Vanilla HOI2 haben sollte und die bis Heute (!) nicht implementiert sind, die aber immer noch auf der engl. Seite von P. nachgelesen werden können!

Alter Schwede! Was ist bloß bei denen los?

Wenn die so weitermachen fange ich wirklich noch an ein open-source Projekt anzustoßen..
Die Zeit die die Modder/Community bislang in dieses Spiel investiert haben, hätte auch gereicht ein eigenes Spiel zu entwerfen was sicherlich zufriedenstellender wäre.. Wäre da nicht das Problem der Organistion/Motivation.. :(

So nun habe ich auch mal ein wenig Frust abgebaut!

Schönen Abend noch die Herren!
Gruß,
Chromos

dooya
07.03.07, 21:18
[...]
Ja , und dann kaufst du und weisst nicht was du bekommst :D
[...]Ist das bei Paradox nicht immer so? :eek: :D

Kane
08.03.07, 00:47
Selten so viele gute Reps in einem Thread vergeben, nur weiter so Männer! :teufel:
Ich würde ja gerne, abe rmir fällt nix ein :D
Kane,
ausnahmsweise zu seinen Schwächen stehend ;)

Colonel Chris
08.03.07, 09:40
...

Ja , und dann kaufst du und weisst nicht was du bekommst :D
...

Spocky

Beim Heiraten ist das noch viel fieser. Erst denkst Du, daß Du den perfekten Erwerb getätigt hättest und nach und nach wirst Du von den ganzen Unzulänglichkeiten erschlagen... :( :D

Also da muß man Paradox zu Gute halten, daß deren Mängel spätestens nach einer Woche komplett offenliegen.

phob
08.03.07, 10:18
(Wir hassen Belgier)(Belgische Forscher)"Wir hassen Belgier (siehe Australien)"(oder auch wie in internen Kreisen genannt Groß-Belgien)"
Sweden: "An der Flagge können nur Belgier Schuld sein"
USNA ist bestimmt ein Schreibfehler und bedeutet eigentlich(USNB= United States of new Belgium)

Also sind diesmal nicht die Deutschen sondern die Belgier Schuld am Weltkrieg zwischen den belgischen Marionettenstaaten und der freien Welt...


das Groß-Belgien hat dich gerettet :cool:

Al. I. Cuza
08.03.07, 10:37
Verzeihung das ich das hier Frage, aber wie ich, sehe werden in letzter Zeit fast alle Themen ausser diesem besucht. Welches ist der Knopf fuer screenshots in DD? Ausser mit Printscreen und paste in Paint. Verzeihung fuer die Unterbrechung.

MoerkLort
08.03.07, 10:39
Da man die Erweiterung zur Erweiterung ja nur per Download beziehen kann, fällt das für mich sowieso flach. Das ist für mich nur ein kostenpflichtiger Feature-Flicken. Ich erweiterte schon gerne meine Schiffchen, aber ein bugfreies DD ist mir lieber als irgendwelche abgefahrenen Szenarien, die ich mir auch schon selber gebastelt habe. Die bekommen das doch niemals gebalanced; bei DD hats ja auch nicht funktioniert. Sich gegenseitig mit Nuklearwaffen zu bewerfen ist nicht so der Riesenspaß. Das erinnert eher an "Kopieren und Kaffeekochen".

Dark Spider
08.03.07, 11:49
Verzeihung das ich das hier Frage, aber wie ich, sehe werden in letzter Zeit fast alle Themen ausser diesem besucht. Welches ist der Knopf fuer screenshots in DD? Ausser mit Printscreen und paste in Paint. Verzeihung fuer die Unterbrechung.

Funktioniert in DD nicht mehr das gute alte F11?

ad Armageddon:

Nun Doomsday habe ich mir erst recht spät gekauft und nach einem Festplattencrash erst gar nicht wieder drauf gespielt, so marginal waren mM nach die Änderungen. Alles in allem war dieses Addon eine Verschlimmbesserung, bugbehaftet dazu, selbst in der Version 1.3 die ja zu einem regelrechten Fiasko wurde, wenn ich mir so die Reaktionen ansehe.

Ich für meinen Teil werde aller Wahrscheinlichkeit nach kein Geld für solch ein Produkt ausgeben, deren Features eigentlich schon in Vanilla hätten enthalten sein müssen (Aufrüstung der Marine, Direktes Bauen mit Brigaden) oder zumindest locker in einen Patch untergebracht werden könnte. (Gut, vielleicht war dafür in einem solchen Patch neben den ganzen neuen Bugs nicht mehr genug Platz. :rolleyes: )

Und wenn ich mir dieses vollkommen wirre Szenario ansehe, bei der man sich selbst mit wildester Fantasie wohl keine logische Erklärung zusammenreimen kann, wie der werte PH schon anmerkte, dann drängt sich die Frage auf, warum Paradox seine Zeit nicht sinnvollen Dingen (etwa Bugentfernung, Balancingverbesserungen etc.) verschreibt und kommt natürlich zu der Antwort das sich mit dem wirrsten Zusatzszenario das man als die ultimative neue Herausforderung anpreisen kann, natürlich noch einmal Gewinn aus einem älteren Spiel ziehen kann, was mit einem wirklich sinnvollen Patch natürlich nicht möglich ist.

MfG Dark Spider

General Steiner
08.03.07, 13:51
Wenn sie wenisgtens einen Einfachen Szenario Editor mitliefern würden. Einen für Leihen so wie bei Age of Empires 2 seinerzeit....das wäre was.

G'Kar
08.03.07, 18:02
Welches ist der Knopf fuer screenshots in DD? Ausser mit Printscreen und paste in Paint.In EU 1, EU 2, HoI 1, HoI 2 und DD macht man Screenshots mit F11. Die Suchfunktion hätte das auch ergeben. :nono:

General Steiner
09.03.07, 22:43
Aber G´Kar wenn keiner mehr was fragt was man so rausfinden kann - wo kommen dann die ganzen kleinen Posts her? :^^:

@Topic

Schon aller wieder abgeregt? :cool:

MoerkLort
10.03.07, 12:09
Kein anderes Studio programmiert annähernd solche Spiele, wir haben keine Wahl :p

General Steiner
10.03.07, 18:50
SELBER machen!

Bauen wir doch unsere eigene Programm Schmeide auf.....jeder Steuert was bei und die Anwälte hier machen den Rechstkram *träumvormichhin*

Dark Spider
10.03.07, 18:58
Wir verkaufen einfach Abos AEIOU-Mod an Paradox, die dann daraus ein Boosterpack machen.:D

PS: Zumal 4,99$ für diese Erweiterung sicherlich bedeutend gerechtfertiger wären...

Chromos
10.03.07, 20:43
Community-Mod??
Höre ich da ein leises aufkommen eines Wunsches??
Verbinden des Phantasia, 1920, AEIOU, DAIM und noch ein wenig mehr?
:smoke:
Kostenlos für die Community?
:D
Kann hier im Forum gewünscht werden! Ideensammlung ist noch offen...
Gruß,
Chromos

He-Man
11.03.07, 10:48
SELBER machen!

Bauen wir doch unsere eigene Programm Schmeide auf.....jeder Steuert was bei und die Anwälte hier machen den Rechstkram *träumvormichhin*


Das wär/ ist wohl die einzige Möglichkeit. Ich bin dabei!

MoerkLort
11.03.07, 15:34
Klar, einfach die Crystalspace Engine nehmen und etwas rumprogrammieren. Also ich habe dazu weder die Erfahrung noch die Zeit. Und Deutschland ist nicht gerade bekannt für Spieleförderung. Wenn ich recht informiert bin, bietet nur die Stadt Hamburg Starthilfe an.

General Steiner
11.03.07, 16:48
Auch wenns Tagträume sind - bitte nicht immer alles gleich niederreden.. :tongue:

Ruprecht I.
11.03.07, 16:51
Doch, doch.
Und darum bieten Wir gratis und fir umme eine Pilgerreise zum Grab des letzten derartigen Projektes an: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3139 ;)

General Steiner
11.03.07, 19:55
Dan sage ich voller Optimismus: Lasst es uns besser machen! *Duckundweg!*

Chromos
11.03.07, 20:24
Doch, doch.
Und darum bieten Wir gratis und fir umme eine Pilgerreise zum Grab des letzten derartigen Projektes an: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3139 ;)
Weiß denn eine warum das eingestellt wurde?
Die waren doch voller Enthusiasmus dabei, oder?
Wenn man zuerst bei einer 2D Grafik à la HOI bleibt gehts auch mit der Grafik noch verhältnismäßig einfach. (UNd was hier schon so alles an Grafikmods rumschwirrt auch 3D-Modelle!)
Gruß,
Chromos

Vernichter
12.03.07, 00:41
Doch, doch.
Und darum bieten Wir gratis und fir umme eine Pilgerreise zum Grab des letzten derartigen Projektes an: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3139 ;)
:( Wofür habe ich damlas besoffen 5 Seiten mit Vorschlägen geschrieben? :D

McSlaughter
21.03.07, 13:31
Tja es werden 5 dämliche EUS sein, die aber jeder gamer 8ich zumindest) aus Faulheit invstieren wird, um eben die Features zu nutzen.

Rumzudingseln mit den Brigaden nervt mich tierisch. Ebenso würde ich so als Deutscher auch mal früh etwas Marine aufbauen, wenn ich meine Steinzeituboote aufrüsten kann.


Die abstrakten Szenarios kann ich auch in 5 Mins selber bauen, das benötige ich nicht. <-- Totaler Schwachsinn!

Hätte lieber gehabt: Mittelmächte gewinnen den WK1, Großbritannien in England, Wales udn Schottland usw zerteilt und dass dann dort zusammen mim Franzosen was passiert. Oder halt ein Alternativszenario mti einem deutschen WK2-Sieg.

Na ja dafür hat man ja die Communitiy, Mantikor und allen anderen sei Dank!!!

Ich spiele eh NIE Vanilla sondern nur Mods, daher ist mir das eigtl noch egal.

Als Bänker verstehe ich den abenteuerlichen Umrechnungskurs nicht. Ich werde mal rechnen, ob sich ein Bezahlen in Dollar nicht sogar besser stellt.

Wie will Paradox es eigtl gewährleisten, dass nicht einer das Ding saugt und dann an alle verschickt?
Wie soll bezahlt werden? Überweisung/Vorkasse oder gar NUR per Kreditkarte?

Vor allem frage ich mich, wie viele Wochen ich brauchen werde (nach Bezahlung) bis ich Zugang zum überlasteten Server bekomme und dann mit 1-2 Bytes die Sekunde 100-200 MB saugen darf.

Na ja die Sucht siegt und noch ist das Ding nicht fertig.

General Steiner
22.03.07, 09:54
Also das mit dem weitergeben, ich hab jetzt mal in einem E Book Store gelesen sie plädieren an die ehrlichkeit der Leute.

Ladegos
22.03.07, 13:02
....
Vor allem frage ich mich, wie viele Wochen ich brauchen werde (nach Bezahlung) bis ich Zugang zum überlasteten Server bekomme und dann mit 1-2 Bytes die Sekunde 100-200 MB saugen darf.
...

Armageddon= armes Addon...was für ein Wortspiel. :rolleyes:
Das Addon wird niemals 100 oder 200 MB groß sein. :tongue:

Spocky
22.03.07, 13:05
Vor allem ist gamesgate relativ potent angebunden da ja auch z.B Ascaron da viel Geld reingesteckt hat ;)

Spocky

G'Kar
23.03.07, 20:01
Das Addon wird niemals 100 oder 200 MB groß sein. :tongue:So'n komprimiertes Szenario braucht nicht einmal 1 MB, plus die geänderte .exe (für Navy-Brigaden und anderen Krimskrams) mit rund 3 MB sind's immer noch weniger als 5 MB. :^^:

G'Kar der Boshafte

General Steiner
23.03.07, 23:08
ich tipp was auf um die 15 oder so Grafiken etc ;-)

Spocky
24.03.07, 06:38
Ihr vergesst ja die Poster und so für den bekifften Fantasiemod, dafür werden die Bilder für die Brigaden ( in meinen Augen wichtiger ) frühstens mit dem ersten DDA Patche kommen :D :D

*duck und weg*

Spocky

MoerkLort
24.03.07, 10:29
Lt. Gamersgate ist HOI2:DD:A ab 29.März downloadbar.

General Steiner
24.03.07, 12:12
Bei dieser Bezecihnung fällt mir was auf:
HOI2:DD:A(rmageddon)
HOI2:DD:B(abylon)
HOI2:DD:C(lownwars)
HOI2:DD:D(antes Gate)
HOI2:DD:E(volution)
etc...

[B@W] Abominus
28.03.07, 13:23
http://www.gamersgate.com/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=11

Auch interessant :).


Tech-Team Takeover – Now whenever you annex a country you get their tech teams. That is until they are released as puppets again.

Ist sehr gut, bis auf die Tatsache, dass sie genau SO übernommen werden.


Full IC Takeover – For those of you who really want war to pay, you can now get every scrap of IC you conquer.

Öhm, ging das nicht auch schon in der misc.txt?


Democracies can Declare War – Can be fun, but I do warn you your dissent gain is not 0, so you can have some unhappy bunnies in your country if you decide to take advantage of this option.

Jap, ist nett... mal sehen, ob die KI damit zurecht kommt :teufel:.


Variable End Date. – Chose between 1940, 1946, 1952, 1958 and 1964. The final date is more for the benefit of the modders out there.

Spielerei... nicht mehr, nicht weniger. Quasi überflüssig.


Schiffe werden jetzt von Flugzeugen schlechter gesehen, wenn die Flotte kleiner ist, Thema Bismarck.

Joah, gute Idee. So benötigt man Schiffe, um die anderen Schiffe zu finden und sie dann mit den Marinebombern zu zerhacken (bei Kämpfen werden sie wohl sofort entdeckt).


Brigaden bei Schiffen sind fest und können nicht entfernt werden, Anzahl der möglichen ist an den Schiffstyp gebunden (Zerstörer eine Brigade, Schlachtschiff fünf Brigaden).

Öhm, na ja, schade, ich hab es halt gern flexibel. Wobei jetzt Schlachtschiffe interessanter werden. Was ist mit Flugzeugträgern? Die Brigaden haben übrigens immer zwei Modelle (also upgradebar).


Flugzeugkämpfe gehen mehr auf Stärke, weniger auf Org.

Hätte man in einem Patch ändern können. Egal.. 5 Euro sind 5 Euro... krieg ich noch nicht mal ne Kiste Bier für. :prost:

Preussenhusar
28.03.07, 13:37
Mir fehlt eindeutig die Aussage, wann es dann auch läuft. Außer den Marinesachen ist es nicht wirklich nötig.

Ich stehe dem sehr reserviert gegenüber .

PH

[B@W] Abominus
28.03.07, 13:38
Werde es kaufen. Ist für mich jedenfalls interessant, vor allem im Marinebereich.

thrawn
28.03.07, 13:49
Auch für mich tönt dies intressant. Schlachtschiff vs. Träger. Werde es morgen auch kaufen.

Beduries
28.03.07, 14:15
Ich kaufe es mir nicht. :)

Jaycee
28.03.07, 15:56
Mit Abos Worten:


Abominus']5 Euro sind mir recht. Wann kann ich es kaufen und Johann die Füße küssen?

:ja: :D

Admiral Yamamoto
28.03.07, 16:02
Aus den Pantinen haut mich das jetzt wirklich nicht :rolleyes:

Da ist, abgesehen von den Marinesachen die mir auch net so proper erscheinen, Nichts dabei was nicht auch ein mittelmäßiger Modder hätte schaffen können.
DAS als neues Spiel und das ultimative Event zu verkaufen kommt einer Frechheit ziemlich nahe.

Morenga
28.03.07, 16:03
However this was pretty simple, you just build units with attachments pre-attached. This is great but then we started thinking “wouldn’t it be nice if you could do this with other units too”, and so it became that you can build any unit that can have an attachment with the attachment already there.

Dieser Gedankenblitz ist wirklich nobelreisverdächtig! :rolleyes:

Und - nein! - ich werde mir das Addon nicht kaufen. Da geht es weniger um's Geld, als um's Prinzip! Denn DAS ist definitiv keinn Addon, das ist ein Patch. Ein Patch mit angehängtem Nullachtfuffzehn-Szenario. Ich blicke sorgenschwanger in eine Zukunft, in welcher der Patchsupport kostenpflichtig wird...

Lediglich 5 Euro? Wehret den Anfängen! :rot:

Preussenhusar
28.03.07, 16:07
Dieser "Gedankenblitz" bedeutet, daß irgend ein Kind HOI1 gesehen hat und es seinem Vater erklären mußte, daß die Brigaden in HOI2 schon immer hätten angehängt sein müssen.

Man nennt es auch Augenwischerei.

:flop: :nono:

PH

Bushi
28.03.07, 16:49
ich schließe mich Morenga an und werde es definitiv NICHT kaufen. Einen 5€ Patch kaufe ich sicher nicht. Aber über diese Geldmacherei werde ich mich nicht schonwider auslassen.

G'Kar
28.03.07, 18:25
Ich werde es wahrscheinlich irgendwann mal kaufen, wenn ich es für ein MP brauche oder falls ich doch mal wieder SP spiele. Im Moment hat das wirklich keine Eile. :)

Ladegos
29.03.07, 14:19
Es kann schon runtergeladen werden. Aber die Kreditkarte nicht vergessen!

Preussenhusar
29.03.07, 14:33
Achtung - DD:Armageddon ist NICHT in deutsch übersetzt.

PH

[B@W] Abominus
29.03.07, 14:41
Hast Du es schon? :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Preussenhusar
29.03.07, 14:42
Latürnich NICHT.

Aber "anderenorts" hat man dies festgestellt :D

PH

Preussenhusar
29.03.07, 15:29
Die Klagen über nicht funktionierende Installationen häufen sich.

Es wird geraten, sich an den support zu wenden - per englischer Mail. ;)

PH
der jetzt genug hat von der Verarsche

edit :
eine Setup.exe, die funktioniert, gibt es sozusagen auf Nachfrage :D

He-Man
29.03.07, 16:22
Bei mir hat es auf anhieb geklappt, aber PH hat ja Recht. Ist nur Englisch.

Also die neuen Einheiten, Brigaden, Tech usw.

Auf ENG gestellt, erschein alles, aber auf D nicht.

Die Boostertext muss komplett eingedeutscht werden. :frech:

thrawn
29.03.07, 21:16
Bei mir hat es auf anhieb geklappt, aber PH hat ja Recht. Ist nur Englisch.

Also die neuen Einheiten, Brigaden, Tech usw.

Auf ENG gestellt, erschein alles, aber auf D nicht.

Die Boostertext muss komplett eingedeutscht werden. :frech:

Kann nur das gleiche sagen.

Spocky
29.03.07, 21:26
auf eine gewisse Art und Weise bin ich nicht überrascht
:(

thrawn
29.03.07, 21:36
auf eine gewisse Art und Weise bin ich nicht überrascht
:(

Ich ebenfalls nicht. Leider, muss ich sagen.

G'Kar
29.03.07, 22:16
Wahrscheinlich wundern sie sich bald über den begrenzten Zuspruch (?) und beschließen, weitere Investitionen lieber zu lassen.

Admiral Yamamoto
29.03.07, 22:51
Wie der werte PH schon geschrieben hat gibbets dieses Machwerk nur in Englisch.
Grundsätzlich kein Problem für mich, aber von eine ADDON(!) könnte man schon erwarten dass es auch in Deutsch erhältlich ist :rot:

Und noch was ganz schnuckliges, was ebenfalls in einem anderen Forum festgestellt wurde: Bomber-, Abfangjäger-, Panzergruppen, etc. sind nun alle mit jeweils anderen Farben hinterlegt.
Süßßßß! Und dafür 5€

Ja gehts noch? :mad:

G'Kar
29.03.07, 22:54
Und noch was ganz schnuckliges, was ebenfalls in einem anderen Forum festgestellt wurde: Bomber-, Abfangjäger-, Panzergruppen, etc. sind nun alle mit jeweils anderen Farben hinterlegt.Wie darf man sich das vorstellen? Geht es um die Sprites, Counters, Icons oder etwas anderes? :???:

[B@W] Abominus
29.03.07, 22:56
Nur was in der Liste links angezeigt wird, ist farbig unterlegt. Ganz nett, habe mir die 5 Euro mal gegönnt, bin aber immer noch davon überzeugt, dass ne CD besser wäre.

Admiral Yamamoto
29.03.07, 22:59
In der Box, die immer auf der linken Seite ist (Da wo man auch auf die Provinzen, den Einheitenpool, etc. gehen kann), kann man doch auch die Einheiten einsehen.

Da steht dann in einem kleinen Rechteck der Name der Gruppe, das Bild des Kommandeurs und die Anzahl der Einheiten.
Und dieses Rechteck hat jetzt so schöne Farben wie rose, hellgrün und sowas.
(Wer sich davon überzeugen möchte. (http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=12658))
Wirklich niedlich, aber braucht man sowas??

@Tech-Admin:
Sprecht doch mal.
Schrott oder totaler Mist?
Oder spielbar?

He-Man
30.03.07, 14:43
Wie der werte PH schon geschrieben hat gibbets dieses Machwerk nur in Englisch.
Grundsätzlich kein Problem für mich, aber von eine ADDON(!) könnte man schon erwarten dass es auch in Deutsch erhältlich ist :rot:

Und noch was ganz schnuckliges, was ebenfalls in einem anderen Forum festgestellt wurde: Bomber-, Abfangjäger-, Panzergruppen, etc. sind nun alle mit jeweils anderen Farben hinterlegt.
Süßßßß! Und dafür 5€

Ja gehts noch? :mad:


Ich habe mich ja auch sofort furchtbar aufgeregt, aber innerhalb von wenigen Minuten sind wenigstens die Einheitennamen und kurzen Beschreibungen und auch die Landdoktrinen (Mod. Blitzkrieg/ Volkssturm) eingedeutscht. Das ist gar kein Problem.
Geht auch für Nich-Modder bequem mit Excel 5 oder höher.

Auch interessant. Man kann schon vor 1936 beginnen. Habs getestet und es lief ohne Probleme schon ab 1934. Nur 12.63 ist dann Schluss, aber das langt dann ja auch.
Also das NTL-Tool braucht man nicht mehr. Das sit doch mal was Gutes und auch der werte PH wird sich freuen können.

Also werte Regenten, schenll alles eindeutschen, eine Auge für Bugs zudrücken und die 1936er Kampagne spielen (alles andere außer der Standardkampagnen ist wohl wegen Bugs unspielbar).

Admiral Yamamoto
30.03.07, 14:53
@He-Man:
Dass man das Zeuchs selber schnell eindeutschen kann ist ja klar.
Aber ich kann es nicht gutheißen wenn man großartig ein neues Addon ankündigt, welches dann nur in einer Sprache erhältlich ist.

Und grundsätzlich hätte ich es besser gefunden wenn man erstmal die alten Fehler von DD beseitigt hätte, von denen es ja wirklich noch mehr als genug gab.

Preussenhusar
30.03.07, 15:41
.... Habs getestet und es lief ohne Probleme schon ab 1934. Nur 12.63 ist dann Schluss, aber das langt dann ja auch.
Also das NTL-Tool braucht man nicht mehr. Das sit doch mal was Gutes und auch der werte PH wird sich freuen können.



Auch 1912 ? Ansonsten brauche ich das NTL doch !

PH

G'Kar
30.03.07, 16:47
Hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=295705) gibt's übrigens eine (inoffizielle) Liste der Features von Armageddon.

Admiral Yamamoto
30.03.07, 18:03
Ich habe gerade gelesen, dass nicht jedes Land über Techteams verfügt.
Ist das wahr? :eek:

G'Kar
30.03.07, 18:11
Für die Fantasy-Szenarios stimmt das, soweit ich weiß.

Lord Rahl
30.03.07, 20:52
Immer wieder Bashing :D ist doch wahrlich schön zu sehen, das sich bestimmte Dinge nicht ändern.

Davon abgesehen das es in einigen Bereichen nicht zu unrecht erfolgt, kann ich mit den 5 EUR gut leben, wenn ich mir vortstelle wie hoch die Verkaufszahlen sind und das mit den Kosten gegenüberstelle die Paradox alleien für die Leute aufbringen muß welche sich um die Patches kümmern durchaus vertretbar.

Das einzige was wirklich schlimm ist, das die "wichtigen" Probleme irgendwie nie angegangen werden. Wenn man sieht was für Auswirkungen so einige Änderungen während der Patchphase haben so kann man sich dem Eindruck nicht verwehren das die Entwickler das Spiel teilweise nie richtig gespielt haben. Sofern man das Wort "richtig" verwenden möchte.

Wenn man sich die Marine z.B. anschaut weiß ich nicht was schlimmer ist, bzw. eher den Begriff cheaten erfüllt, ne Marine zu bauen oder Mabos zu bauen. Beides ist für die KI tödlich und zerstört das Flair im SP Modus doch ganz ungemein.

Trotz aller unzulänglichkeiten finde ich es aber "schön" das Paradox das SPiel weiterhin am Leben erhält und mit Neuerungen versieht, das es nie gravierende Änderungen gibt sollte man eher positiv als negativ sehen, je mehr Änderungen stattfinden umso schwieriger wird es vermutlich ein Balancing durchzuführen das allen gerecht wird.

Der einzige negative Punkt der mir beständig einfällt ist der, das Paradox dem Anschein nach nur auf die Gruppen hört die am stärksten rumnörgelt, anders kann ich mir die absurden Einträge im Entwicklertagebuch nicht erklären. Jeder der das Spiel mal etwas ausreizt und auch mal andere Wege beschreitet sollte merken das es sich um Murks handelt in Anbetracht der Vielzahl an Möglichkeiten die das Spiel bietet nur einen Punkt rauszupicken und den zu ändern, ohne scheinbar die Konsequenzen zu bedenken die diese einen Änderung herbeiführt.

Aber mal schauen was man jetzt so aus der Engine rauskitzelnn kann :D

In diesem Sinne allen ein schönes WE und regt euch nicht immer so auf über die Politik von Paradox, bringt einen nur frühzeitig ins Grab ;)

Locutus vonBorg
01.04.07, 20:47
Ich hätte Armageddon schon gerne, aber ich habe keine Kreditkarte und werde mir dafür auch keine zulegen!
Wie komme ich an das Spiel/Patch/Erweiterung/erweitertte Erweiterung (oder was es ist) nun dran?

Da wird man fast schon wieder zu genötigt seinen kriminellen Energien freien Lauf zu lassen, eine Frechheit!!! :rot:

Pommes
01.04.07, 21:08
Ich hätte Armageddon schon gerne, aber ich habe keine Kreditkarte und werde mir dafür auch keine zulegen!
Wie komme ich an das Spiel/Patch/Erweiterung/erweitertte Erweiterung (oder was es ist) nun dran?
Per Paypal (http://www.paypal.de/): Dort kann man sich das Geld vom Konto abbuchen lassen bzw. das Geld an Paypal überweisen.

He-Man
01.04.07, 22:55
Per Paypal (http://www.paypal.de/): Dort kann man sich das Geld vom Konto abbuchen lassen bzw. das Geld an Paypal überweisen.
Ganz genau, das ist ganz einfach und unkompliziert. Und sicher. Kann ich nur empfehlen. :)

AG_Wittmann
02.04.07, 22:11
Hmm, warum kriegen denn die Uboote nicht die Möglichkeit, ihre Torpedos zu verbessern ... is ja nich so, dat die Uboote für immer mit den gleichen Torpedos rumgurken müssen ... die Deutschen und die anderen Staaten ham doch auch neue Torpedos entwickelt im Laufe der Zeit und die Neuentwicklungen, um die Leistungsfähigkeit der momentanen Ubootflotten zu verbessern ...

He-Man
03.04.07, 21:52
Hmm, warum kriegen denn die Uboote nicht die Möglichkeit, ihre Torpedos zu verbessern ... is ja nich so, dat die Uboote für immer mit den gleichen Torpedos rumgurken müssen ... die Deutschen und die anderen Staaten ham doch auch neue Torpedos entwickelt im Laufe der Zeit und die Neuentwicklungen, um die Leistungsfähigkeit der momentanen Ubootflotten zu verbessern ...
Kannst du höchstens selber editieren, dann geht's ohne Probleme. So ist HOI nunmal. Das hat ja Vor- und Nachteile. Fehler kann man teilweise selber korrigieren. Vielleicht sieht das paradox auch so.

AG_Wittmann
04.04.07, 02:37
Naja, und wie behebt man den Fehler, dass man den Angriffszeitpunkt nich mehr zurückdrehen kann? Kann die Uhrzeit für den Angriff nur vorwärts stellen ...

Dann scheinen mehrere Brigaden auf einem Schiff nicht richtig zu funktionieren ... manchmal bekommt das Schiff die zusätzlichen Punkte zugewiesen, manchmal nicht, egal ob die Brigaden in einer bestimmten Reihenfolge angebracht werden oder nicht ...

Dann hängt das Spiel auch gerne, wenn man die Logbücher der Schiffe betrachten möchte ...

Das nervt mich wirklich langsam an Paradox ... ständig gibts Fehler, die es vorher nicht gab ...

Colonel Chris
07.04.07, 10:37
Gibt's hier auch irgendwo 'nen Link oder ein UpDate von diesem Thread-WirrWarr?

Was ist nun Armageddon? Entschuldigt die Fragen, aber ich kann mich ja nicht überall auf dem Laufendem halten.

Preussenhusar
07.04.07, 10:58
Armageddon ist ein neues Addon zum Downloaden

Allerdings nicht wirklich zu empfehlen im derzeitigen Stadium.

PH

Vernichter
07.04.07, 11:04
Armageddon ist ein neues Addon zum Downloaden

Allerdings nicht wirklich zu empfehlen im derzeitigen Stadium.

PH
Kann mal Jemand ein wenig zu den neuen Szenarios erzehlen? Bilder wären auch nicht schlecht. :)

He-Man
07.04.07, 11:12
Gibt's hier auch irgendwo 'nen Link oder ein UpDate von diesem Thread-WirrWarr?

Was ist nun Armageddon? Entschuldigt die Fragen, aber ich kann mich ja nicht überall auf dem Laufendem halten.

Hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=291884) gibts ein par Informationen auf deutsch und dort (http://www.gamersgate.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&category_id=8&product_id=133&option=com_virtuemart) kann man das Spiel kaufen und Infos auf englisch sind vorhanden. Armageddon ist ein sogennantes Boosterpack für HOI II Doomsday. Wie PH sagt ein Addon für Doomsday. Es kostet 4,99 Euro und ist nur als Download-Version bei Paradox im berühmten gamergate zu bekommen.
Den Hotfix 1.0a (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=296866) kann man hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=296866) runterladen. Dadurch werden die ersten gravierenden Fehler behoben. Danach ist Armageddon eigentlich spielbar. Mann sollte allerdings bedenken, dass wie alles was dirket von Paradox kommt wie z.B. Patches und somit auch Armageddon nur in englischer Sparche vorkommen. D. h. genau für Armageddon, dass alle Neuerungen nicht in der Dt. Sparchversion beschrieben sind, also keine Namen, Bezeichnungen etc. haben. Die kann man allerdings durch Korrektur der Datei "Boostertext" innerhalb von 2 Minuten mittels Excel 5.0 oder höher beheben und alles eindeutschen, was auch schon viele gemacht habe, wesshalb diverse dt. Dateien in den Foren kursieren.

G'Kar
07.04.07, 11:24
Kann mal Jemand ein wenig zu den neuen Szenarios erzehlen?Die sind für'n Axxxx. Auf ein Bild desselben verzichte ich mal. Reicht das? :D

Vernichter
07.04.07, 11:26
Die sind für'n Axxxx. Auf ein Bild desselben verzichte ich mal. Reicht das? :D
NÖ! :D :D :D :D

Admiral Yamamoto
07.04.07, 12:27
Bilder wären auch nicht schlecht. :)

Sehe er sich diesen (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=348702&postcount=84) Post an.
Schon die Bilder sehen aus wie zweimal gekotzt!

http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0026.gif

Vernichter
07.04.07, 14:32
ßDie Bilder kenne ich schon. Mich würde die fiktive Geschichte drum herum interessieren. :)

Admiral Yamamoto
07.04.07, 15:09
ßDie Bilder kenne ich schon. Mich würde die fiktive Geschichte drum herum interessieren. :)

Der werte Bushido (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=348772&postcount=103) hatte mal gepostet, wie die Länderbeschreibung sein könnte. :lach:
Aber das hat mit der Paradox-Version nichts zu tun.

Müsst Ihr jemanden fragen, der das Ding hat

Vernichter
07.04.07, 15:22
Müsst Ihr jemanden fragen, der das Ding hat
Das tue ich doch die ganze Zeit. :D

G'Kar
07.04.07, 20:12
Es gibt Länderbeschreibungen, aber es fehlt der große übergeordnete Zusammenhang, die "Story". ;)

Vernichter
07.04.07, 20:50
Es gibt Länderbeschreibungen, aber es fehlt der große übergeordnete Zusammenhang, die "Story". ;)
Also keine Events?

G'Kar
08.04.07, 00:32
Klares Nein.

Jaycee
11.04.07, 00:52
Ich hab Armageddon zwar noch nicht richtig angespielt, aber interessant ist das die 2 "brandneuen" Szenarien die allergleichen sind, nur dass in dem einen Frieden und in dem anderen Krieg herrscht. :rolleyes:

G'Kar
11.04.07, 08:05
Aber werter JC, das ist Absicht! :ditsch:

Jingoism
11.04.07, 11:19
Bin zwar ein passionierter Victoria Spieler, aber von Zeit zu Zeit spiele ich auch mal HOI2. Habe mir nun Armageddon gezogen, aber leider fehlen mir die Texte zu den neuen Brigaden. Kann jemand einen Link posten wo man sich die Deutsche txt Dateien saugen kann?

He-Man
11.04.07, 14:58
Bin zwar ein passionierter Victoria Spieler, aber von Zeit zu Zeit spiele ich auch mal HOI2. Habe mir nun Armageddon gezogen, aber leider fehlen mir die Texte zu den neuen Brigaden. Kann jemand einen Link posten wo man sich die Deutsche txt Dateien saugen kann?

Hier (http://www.heartsofiron.eu/forum/viewtopic.php?t=694&postdays=0&postorder=asc&start=80) gibt es eine mögliche Version. In demsleben Forum findest du noch andere überarbeitete... :)

Jingoism
12.04.07, 15:06
Hier (http://www.heartsofiron.eu/forum/viewtopic.php?t=694&postdays=0&postorder=asc&start=80) gibt es eine mögliche Version. In demsleben Forum findest du noch andere überarbeitete... :)

Ah, Klasse. Firma dankt!

Locutus vonBorg
19.04.07, 11:26
Was macht dieser überarbeitete Luftkampf denn jetzt anders? Habe noch keinen Unterschied feststellen können.
Wie kann man die Schiffe aufrüsten, oder sind damit nur die neuen Brigaden gemeint?
Hatte es so verstanden das man einen Stufe 2 Kreuzer zu Stufe 5 aufrüsten kann.

Das man die Brigaden direkt mit den Einheiten produzieren kann, funktioniert sehr gut, wurde auch mal langsam Zeit das es wieder eingebaut wird (HOI1!).

Jingoism
19.04.07, 11:52
Was macht dieser überarbeitete Luftkampf denn jetzt anders? Habe noch keinen Unterschied feststellen können.
Wie kann man die Schiffe aufrüsten, oder sind damit nur die neuen Brigaden gemeint?
Hatte es so verstanden das man einen Stufe 2 Kreuzer zu Stufe 5 aufrüsten kann.

Das man die Brigaden direkt mit den Einheiten produzieren kann, funktioniert sehr gut, wurde auch mal langsam Zeit das es wieder eingebaut wird (HOI1!).

Nein man kann Schiffe nicht von einer Stufe zu einer anderen aufrüsten. Man kann die Schiffe nur durch Brigaden aufrüsten. Macht ja auch keinen Sinn Schiffe aufzurüsten. Man müsste dazu ja auch den Schiffsrumpf anpassen.
Mir ist aufgefallen was zumindest Flotten der KI sich mehr zurückhalten. Vermutlich ist das auch mit den Luftflotten so. Spiele gerade Japan und hatte den Eindruck das es so ist. Mit zurückhalten meine ich das sie mehr defensiv sind.

AG_Wittmann
19.04.07, 12:32
Die KI rüstet anscheinend ihre Schiffe auf ... jedenfalls hat der Brite in einem Standardszenario mehrere Brigaden auf seine Schiffe verteilt bzw. auch welche in Bau gehabt ...

G'Kar
19.04.07, 18:32
Ja, die KI nutzt die neuen Brigaden.

General Steiner
19.04.07, 19:06
Eine Frage komemn durch das Boosterpack auch neue Länder dazu die der Konverter auch verwendet? Wie Preußen zum Bleistift...?

AG_Wittmann
19.04.07, 19:24
Schön, wenigsten nicht ganz so zurückhaltend wie i ... i hab nämlich bisher noch keine Schiffsbrigaden gebaut ..

He-Man
20.04.07, 13:34
Ja, die KI nutzt die neuen Brigaden.

Das sit doch eine der besten Meldungen zu ARM. :rolleyes:

Jetzt muss nur noch dieser verdammte Cag Bug weg!

G'Kar
20.04.07, 16:28
Das sit doch eine der besten Meldungen zu ARM. :rolleyes:Qualitativ möchte ich da aber noch keine Meinung zu abgeben. ;)

Jingoism
21.04.07, 12:01
Das sit doch eine der besten Meldungen zu ARM. :rolleyes:

Jetzt muss nur noch dieser verdammte Cag Bug weg!

Was ist der CAG Bug? Ich habe die Erfahrung gemacht, das in meinem Japan Spiel, die CAG andauernd neu aufgerüstet werden. Ist das der CAG Bug?

He-Man
21.04.07, 22:08
Was ist der CAG Bug? Ich habe die Erfahrung gemacht, das in meinem Japan Spiel, die CAG andauernd neu aufgerüstet werden. Ist das der CAG Bug?

Genau unter anderem und es addieren sich die Werte statt dass der modernisierte Cag seine eigenen hat hat er gleich die des Vorgängers addiert. MOIN!

General Steiner
22.04.07, 01:41
Kann wer bitte meine Frage beantworten? :rolleyes:

He-Man
22.04.07, 10:00
Kann wer bitte meine Frage beantworten? :rolleyes:

Was für ein Konverter?

G'Kar
22.04.07, 13:49
Kann wer bitte meine Frage beantworten? :rolleyes:Tut mir leid, General Steiner, aber ich fürchte der Konverter interessiert einfach keine Sau! :tongue:

Ich habe es nicht getestet, glaube aber a priori nicht dass Paradox mit Armageddon da nochmal dran geschraubt hat. ;)

General Steiner
22.04.07, 15:00
Verdammt das wäre wirklich cool zu wissen ob er die neuen Länder übernimmt...mhm kann das wer testen :rolleyes:

AG_Wittmann
22.04.07, 17:47
Gugg doch in der EUG nach, Steinerli ...

UES = { }
UBO = { }
URO = { }
UPR = { }
UER = { }
UGS = { }
UCH = { }
UPS = { }
USN = { }
UCS = { }

So stehts inner 0_Global_war.eug drinne ...

Allerdings sind diese Länder nicht im Editor zu finden ...

Wat war eigentlich deine Frage?

General Steiner
22.04.07, 18:04
Also Ich habe Armaggedon nicht - daher kann ich auch nicht in den Datein anchsehen, außer sie sind irgendwo hier im Forum und ich habe sie übersehen.

Jedenfalls habe ich gesehen das es bei den tollen "neuen" Szenarios auch Länder wie Preußen Rom etc gibt und wollte daher wissen ob diese auch tasächlich neue Landdaten sind (also wirklich eingespeichert) und ob diese vielleicht auch vom Konverter umgestezt werden.
Bis jetzt ist es ja leider so das zB so das alle Länder Deutschlands zum DR werden egal ob es selbes im VIctoria Spiel gab oder nicht....

AG_Wittmann
22.04.07, 19:00
Ahja ... habs jetzt extra nur für dich ausprobiert ...

Der Konverter wurde nich angepasst ... Preussen wird immer noch zu Deutschland konvertiert und hat auch alle deutschen Provinzen intus ... und dank Hannover auch eine Allianz mit England, Indien etc. ...

[B@W] Abominus
22.04.07, 19:04
Du kannst beim Konverter anpassen: PRU zu UPR und fertig...

Vernichter
22.04.07, 19:40
Kann man das Ding schon kaufen, oder ist es noch zu verbuggt? Ist DAIM damit kompatibel? Ohne DAIM zocke ich es net. :D

AG_Wittmann
22.04.07, 20:57
Welchen Konverter meint ihr eigentlich? Den Konverter von Victoria?

General Steiner
22.04.07, 23:28
Bingo genau den :D

Danke Abo!

G'Kar
07.06.07, 17:07
Langsam wird's militant:
Great company you have here. You release a "booster" pack that not only doesn't work, it ruins the game. To add insult to injury you charged 5 bucks for it. When people start complaining that scumbag "Tracid" closes the thread. Still no fix, no word on when one is coming. I'm sure this post won't last long, so I'll say it now... You pricks at Paradox can EAT SHIT!!!!!!!!!Link (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=307219) (tot)

Lord Rahl
07.06.07, 17:16
Den Link kannst Du schon entfernen :D

Da sag noch einer die Moderatoren dort drüben würden schlafen....

G'Kar
07.06.07, 17:32
Der Forenuser 'Big Ugly' existiert auch schon nicht mehr. :ditsch:

Galland
07.06.07, 18:10
Den Link kannst Du schon entfernen :D

Da sag noch einer die Moderatoren dort drüben würden schlafen....

Nunja, wenigstens diesen Job scheinen sie zur vollsten "Zufriedenheit" zu erfüllen.

Gruß
Galland

Spocky
07.06.07, 19:14
Tracid hat die Gelassenheit(Ironie) aber auch die Effektivität einer Ulmer Strafzettelpolitesse , das finde ich immer wieder nett

Spocky

Golwar
07.06.07, 19:35
Nunja, man muss TRacid aber auch zugute halten, dass man ansonsten bei Paradox vor lauter Gemecker wahrscheinlich gar nicht mehr anderweitig zum Zuge käme ;)
Von der Übersichtlichkeit mangels Suchfunktion ganz zu schweigen.

Wie würdet ihr eigentlich Armageddon bewerten ? Ist es einfach nur nicht sein Geld wert oder ruiniert man sich damit gar wirklich noch DD, wie es dieser Big Ugly angedeutet hatte ?

Ryo
07.06.07, 19:43
beides ;)

zumindestens bis es nicht wirklich lauffähig ist. Ich meine die haben sich in Doomsday szenario mehr mühe gegeben als in den zwei neuen Boster dinger zusammen.

G'Kar
07.06.07, 19:54
Im Moment kann man es wegen des CAG-Bugs nicht empfehlen, später ist es die 5 Euronen bestimmt wert.

Bushi
07.06.07, 20:06
später ist es die 5 Euronen bestimmt wert.


Bestimmt..."Traktorstrahl"

http://www.pjbstudios.com/temp/dr.evil.laser.jpg

General Steiner
07.06.07, 22:03
/**** :???: ****\

MoerkLort
12.06.07, 20:24
Im Moment kann man es wegen des CAG-Bugs nicht empfehlen, später ist es die 5 Euronen bestimmt wert.
Schon was neues von den CAG-Bugs?

G'Kar
12.06.07, 20:40
Nein, nichts Neues vom Patch überhaupt.

MoerkLort
13.06.07, 11:43
Es ist doch wohl nicht spielbar. Keiner will auf CVs verzichten...

Lord Rahl
13.06.07, 14:10
I dont read all forums everyday, as somehow people expect me to actually MAKE then games as well.. :)

Anyway, We're working on an Armageddon patch, and it is currently going through approval, so expect it to be out anytime within the next 10 days if nothing fucks up.

gepostet um 12:45 am 13.06.2007

Dann stelle bitte jemand den Countdown ein :D ;)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=7050301&postcount=25

G'Kar
13.06.07, 16:27
Ich bin ja mal gespannt, ob DD:A dann langsam brauchbar wird. Vielleicht haben sie ja auch die Farbkodierung der Einheitentypen überarbeitet, die ist im Detail etwas seltsam. :)

...oder vielleicht gibt es endlich das Israel-Battleszenario?!? :D

He-Man
13.06.07, 17:04
ARM 1.1 ist da...


Patch 1.1 for Armageddon is now available via your Gamersgate downloader

Spocky
13.06.07, 20:05
direkter link
http://www.gamersgate.com/patches/HoI2DDArmageddonPatch1_1.exe

MoerkLort
14.06.07, 11:35
Dann betatestet mal schön. Ich frage mich, ob ARM zeitgleich mit Vista einen Blick wert wird...
...So in 3-5 Jahren...

G'Kar
14.06.07, 11:57
Von größeren Problemen mit DD:A v1.1 wüßte ich nichts.

Georg VI
29.06.07, 20:23
Kann mir einer der Herren sagen ob es schon eine verbesserte Version der Deutschen Übersetzung gibt. Die Datei Version 0.2 habe ich schon, geht auch ganz gut. Aber die Infos z.B. über die Brigarden was Sie genau verbessern usw. sind nicht zu erkennen bzw. nicht enthalten.

Jingoism
30.06.07, 11:33
Würde mich auch interessieren!

trutzi
15.04.08, 13:37
Hallo
gibt es Armageddon mittlerweile auch als CD-Version oder immernoch nur als Download bei Gamersgate?
Ich hätte lieber eine CD...

Garfield
15.04.08, 14:18
Meines wissens nach leider nur mit der Anthology erhältlich, wo dann aber HoI, HoI 2 & DD dabei sind.

G'Kar
15.04.08, 14:41
Meines wissens nach leider nur mit der Anthology erhältlich, wo dann aber HoI, HoI 2 & DD dabei sind.Correctamundo.

trutzi
16.04.08, 16:19
Hmm, die anderen habe ich alle schon.
€30,-(?) ist mir dann was zu teuer, trotzdem danke! :)

Garfield
16.04.08, 19:00
Hmm, die anderen habe ich alle schon.
€30,-(?) ist mir dann was zu teuer, trotzdem danke! :)

Ich hab mir das zuerst auch gedacht, dann aber zugegriffen, es war stärker als ich :D

derblaueClaus
17.04.08, 11:20
Ich hab mir das zuerst auch gedacht, dann aber zugegriffen, es war stärker als ich :D

Es ist immer stärker als du, insbesondere bei Bugs :D

Garfield
17.04.08, 15:36
Es ist immer stärker als du, insbesondere bei Bugs :D

ohhh ja!

Aber Jagged Alliance 2 ist noch viel schlimmer, weil das so dreckig schnell started und lädt!

sato
17.04.08, 21:08
+offtopic+

wie bekommst du den das spiel zu laufen garfield? oder nutzt du noch nen altes betriebssystem?

Alith Anar
17.04.08, 21:13
Welches ?

Ja2?

ganz normal installieren, dann den aktuellen offiziellen Patch drauf.

Und wenn du dann Lust hast (und wenn nicht, tu es trotzdem) installierst du dir noch den 1.13er Patch.

Dann läuft es auf jeden Fall unter XP

Garfield
17.04.08, 23:36
Welches ?

Ja2?

ganz normal installieren, dann den aktuellen offiziellen Patch drauf.

Und wenn du dann Lust hast (und wenn nicht, tu es trotzdem) installierst du dir noch den 1.13er Patch.

Dann läuft es auf jeden Fall unter XP


Genau meine Vorgehensweise, nur habe ich mir noch die Trotoise Lösung angetan, damit die version noch stabil läuft

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16914

Dort sind weitere Vorgehensweisen geschildert

Alith Anar
18.04.08, 00:21
Tortoise verbinde ich inzwischen automatisch mit V1.13 ;)

Was mir gerade noch einfällt.
Es kann passieren das mit V1.13 das Spiel in Grumm nach 2 Runden abstürzt. Hängt ein wenig mit den wild herumlaufende Milizen zu sammen.

Soll inzwischen korrigiert sein. Falls nicht in der Ja2.ini den Wert in der Zeile: ALLOW_REINFORCEMENTS auf no stellen.

Garfield
18.04.08, 07:54
Tortoise verbinde ich inzwischen automatisch mit V1.13 ;)

Was mir gerade noch einfällt.
Es kann passieren das mit V1.13 das Spiel in Grumm nach 2 Runden abstürzt. Hängt ein wenig mit den wild herumlaufende Milizen zu sammen.

Soll inzwischen korrigiert sein. Falls nicht in der Ja2.ini den Wert in der Zeile: ALLOW_REINFORCEMENTS auf no stellen.

Oder einfach ohne Milizen die Stadt einnehmen, das liegt auch noch im Bereich des möglichen. Okay aber nun zurück zum Topic