PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperium Erde: Der Weg des Krieges



Der Graf
08.03.07, 09:06
Hallo leute,

so dann will ich euch mal mein EU2 Mod Projekt mal vorstellen wo dran ich schon sehr lange Arbeite, aber leider in letzter Zeit aus mangel an Zeit langsam vorankommt (Arbeit, Freunde :D , etc und in letzter Zeit umzugsstress).

Der Name des Projektes lautet:

Imperium Erde

Imperium Erde handelt von der Zeit 1314-1819, warum ich diese Zeit gewählt habe liegt auf der Hand schon allein in der Zeit gab es sachen wie den 100 Jägrigen Krieg, Byzans war noch einiger massen bei der sache aber schon vom zerfall gezeichnet, der aufstieg der Türken, die Mongolen usw.

Aber das wichtigste Thema in 1314 ist der Konflikt zwischen Papst und den Kaiser, die Rede ist vom darmaligen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches - Deutscher Nation Ludwig der Bayer! Also es gibt sehr viel stoff für diese Zeit und auch bis 1819.

Der momentane Stand des Mods:

Weltkarte:

Europa:
Fertig ausser ein paar kleine Fürstentumer in Italien, schönheitsfehler in der Region Russland Polen Litauen und vielleicht auf den Balkan (?) hab für den Balkan in der Zeit leider nicht gute Karten und Informationsmaterial gefunden.

Asien:
Da Asien von den Mongolen überrant war, war es recht einfach die Karte zu gestalten und es gab auch wirklich gute Informationen in den Historischen-Atlas, ausser in Indien habe ich noch keine genauen Infos gefunden da dort anscheinend sehr viele kleine Indische Stämme gab währe dankbar für eine gute Indien karte für ca 1314.

Afrika:
Noch in Arbeit

Amerika:
Noch in Arbeit


Monarchenliste:

Die Monarchenliste wird gerade komplett von mir überarbeitet und ich habe auch schon fast komplett Europa fertig

Allianzen, Staatsehen und co:

Frankreich und Großbritannien - FERTIG

Luxemburg - FERTIG

Bayern - FERTIG

Österreich - FERTIG

Askanier (Brandenburgischer Adelshaus) - FERTIG

Mongolen - TEILWEISE FERTIG (Brauch noch weitere Infos)

Spanien - FERTIG

Italien - IN PLANUNG

Skandinavien und Polen - IN PLANUNG

Die Hanse - IN PLANUNG

Berber (Algerien, Granada, Fez und Marroko) - IN PLANUNG

Events:

Sehr viele neue Historische Events, desweietern werden sehr viele Events überarbeitet

Die Europkarte und auch Asien Karte liefer ich später noch nach

Heinrich Heine
08.03.07, 11:43
Nachdem ich EU 2 erst kürzlich wieder installiert habe, eine sehr interessante Geschichte. Dann warte ich doch einfach mal bis Euer Projekt fertig ist und vergnüge mich solang mit Vicky Ricky. Also, mein Dank sei Euch gewiß.

Montesquieu
08.03.07, 12:43
Noch mal hundert Jahre hinzu, dafür Events und der andere Kram! Das ist ja ein Mammutprojekt, bin mal gespannt, was es wird! :eek:

General Steiner
08.03.07, 13:55
Wow da könnte suich mein E BAy Kauf noch lohnen. Bin schon gespannt!

Beduries
08.03.07, 14:27
Sehr schön! Einzelgänger machen es fast immer am besten. :)

Der Graf
10.03.07, 17:19
Huhu leute,

es freut mich wirklich das ihr euch auf meinen EU2 Mod freut ;)

Find das echt toll und genau aus diesen Grund will ich euch mal mit 3 Karten beglücken ^^ 1 Karte ist aus Europa und die 2 anderen aus Afrika-Asien.

http://home.arcor.de/talekdamar/ie/indien.JPG

Diese Karte zeigt den Subkontinent Indien mit den zu der Zeit mächtigsten und einflussreichsten Nationen die für die Geschichte wichtig sind.

http://home.arcor.de/talekdamar/ie/asien-afrika.JPG

Hier sieht ihr die Politische Stellung der Mongolenstämme in Asien, Afrika und teilweise in Russland, sowie die momentane lage auf den Balkan und Byzanz.

http://home.arcor.de/talekdamar/ie/Europa.JPG

Eine Europa Karte mit so gut wie allen Nationen! Ausser in Italien fehlen noch 2.

So wünsch euch viel spass mit den Karten.

gruss

euer,

Graf

Teoman
08.07.07, 06:16
arbeitet ihr an diesem mod noch?

ich hoffe doch sehr das es weiter geht auch wenns lang dauert

Der Graf
22.08.07, 02:10
Huhu,

sry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe und ich arbeite noch an den Mod nur momentan ist es halt ein bissen zeit auf wendig ;)

In dieser grossen Zeitspanne gab es halt sehr viele Länder und zu diesen Ländern gab es auch noch sehr viele Monarchen ^^ also momentan bin ich mit den Monarchen Listen beschäftigt.

Dabei lese ich dann auch noch sehr viel über die Monarchen und mache mir randnotizen möchte ja das es so sehr wie möglich realistisch wird der Mod.

grüß

Der Graf

Der Graf
25.08.07, 03:25
Hallo leute,

habe ein Kleines Problem beim Bearbeiten der Monarchen listen ;) also mein Problem ist folgender ich finde nirgends Richtige Herrscherlisten für Irland ich weiss das zu der Zeit also während 1314 die Engländischen Könige über Irland als "Lord von Irland" gehärscht haben, aber die Engländer Besitzen halt nur die Region um Dublin als ihr eigen! So gab es noch einige unabhängige Irische Fürstenstaaten die den "Lord von Irland" sprich England Tribut fählig waren und in Personalunion lebten. Und ich rede jetzt über Leinster, Munster, Connaught und Ulster!

Zu diesen Staaten brauche ich umbedingt Monarchen Listen die ich leider nicht gefunden habe, ich werde natürlich noch selber suchen, aber ich würde mich Freuen wenn ihr vielleicht ne seite wisst die ich noch nicht gefunden habe.

Mfg

der Graf

Der Graf
25.08.07, 23:38
Huhu Leute,

also ich habe jetzt folgendes Herausgefunden und komme damit nun zu 3 möglichkeiten wegen Irland:

Möglichkeit 1 die ich am besten finde ich setze einfach die Normalen Königreiche ein das waren zu der Zeit Ulster, Leinster, Connacht und Munster, während Munster 1119 vom Königreich Connacht geschlückt würde so habe ich sogar nur noch 3 Königreiche ;)

Möglichkeit 2 ich setze Irland als ein Land rein und mache dann halt jeweils einen Hochkönig die sich immer jeweils aus diesen 4 Königreichen gebildet haben.

die letzte Möglichkeit währe sehr unrealistisch: ICH LASSE EINFACH IRLAND RAUS :P

also nehme ich variante 1 und setze die Königreiche Ulster (gab es bis 1358), Connacht (gab es bis 1439), Munster (gab es bis 1119, dann würde es von Connacht geschlückt) und zu guter letzt das Königreich Leinster (gab es bis 1541)

Diese 3-4 Königreiche kriegen dann später das Event das die sich als das Königreich Irland vereinen und dann in Personalunion mit England leben.

Hoffe das ist geschlichtlich korrekt, den viele Infos über die Irische Insel gibt es Ja wirklich nicht in dieser Zeit.

Mfg

der Graf

Der Graf
27.08.07, 02:15
Huhu leute,

so ich habe mal wider die Bilder hochgeladen auf nen neuen Webspace und bitte euch gleich auch noch mal einen genauen einblick in die Gestaltung von Irland:

http://home.arcor.de/talekdamar/ie/Irland.jpg

Zu der Zeit war halt der König von England der "Lord von Irland" weswegen England die ganzen Königreiche als ihrem Vassal bekommen haben, aber keine Militärallianz mit den 3 Irischen Königreichen hatten!

Connacht hatte 1119 durch erbe das Königreich Munster bekommen, da die Königliche Familie von Munster ausgestorben war.

gruß

der Graf

Teoman
08.09.07, 21:54
verehrter graf

falls ihr hilfe braucht so biete ich mich gern an euch zu unterstüzen.

meldet euch einfach per PM oder per ICQ

Der Graf
09.09.07, 23:06
Moin,

so habe dich mal in mein ICQ reingepackt.

So ich finde das wirklich nett das sie mir ihre Hilfe anbieten wollt ;) nur ich weiss nicht wie ihr mir Helfen wollt.

Momentan bin ich halt noch bei den Monarchenlisten von Köln, Kurpfalz, Brandenburg -> Preussen, Österreich, Kirchenstaat und Böhmen, danach wollte ich mich dann an den lustigen Teil der angelegenheit machen, dass schreiben der Events (Ich fang erst mal mit den 100 Jährigen Krieg an, Schottischer Unabhängigkeitskrieg etc.)

Das schreiben der Monarchen Fils ist ja auch nicht schwer nur wie z.b. Irland, über Irland gibt es leider zu der Zeit wenig Informationen. Wir können uns aber gerne mal im ICQ unterhalten ;) vielleicht finden wir ja doch was wie du mir helfen kannst.

gruss,

der Graf

Der Graf
13.09.07, 04:40
So dann mochte ich euch mal eines der Events zeigen die ich schon teilweise geschrieben habe für den IE Mod.

http://home.arcor.de/talekdamar/ie/EU2SCHOTEVENT.jpg

Also hier auf den Bild sieht ihr das Event für die Schottische Unabhängigkeits erklärung von England, nach dem Event wurde Schottland den Vassalenstatus mit England kündigen und in einen richtigen Krieg mit England geraten. Leider habe ich noch nicht die auswirkungen eingebaut da noch ein paar Events fehlen die halt wichtig für dieses Event waren, aber ansonsten konnt ihr euch den Text durch lesen und die auswahl möglichkeit.

Gruss,

der Graf

Der Graf
15.09.07, 00:33
Huhu leute,

also ich versuche die ganze Zeit eine Allianz zu kündigen in einen Event, hab auch schon alles mögliche versucht, wie z.B.:

command = { type = breakalliance which = NRM }

oder

command = { type = leave_alliance which = NRM }

Was ja in Victoria geht aber anscheinend für EU2 nicht. Hab sogar versucht das "leavealliance" zusammen zu schreiben, aber das geht auch nicht. Kennt vielleicht jemand von den ehrenwerten Regenten den Code wie man eine Allianz auflösen kann?

gruss,

der Graf

noxx
21.09.07, 09:00
cih fürchte in EU2 gibt es nur ein event für eine Allianz, aber nicht um eine zu verlassen :( zumindest steht im file mit den Befehlen kein zutreffendes :o

Der Graf
21.09.07, 15:12
Jo hab das Problem schon anders gelöst man kann ja die Vassalenstand löschen und nach wider das Land als Vassal aufnehmen, woraufhin die Allianz automatisch aufgelöst wird, anschliessend kann man die Allianz neugrunden ;)

Muss halt manchmal ein bissen Tricksen auch wenn ich so 5-6 Events mehr schreiben darf, da es dieses Event nicht gibt

Der Graf
13.02.08, 14:08
Huhu ehrenwerte Regenten und Regentinen,

ich wollte nur mitteilen, dass ich noch an den Mod Arbeite, aber auf grund dessen da ich momentan an meinen AAR "Vive La France" sehr stark schreibe, der Mod momentan leider nur schwer Lastig voran kommt, aber er wird auf jedenfall weiter geschrieben.

Liebe Grüsse,

der Graf

Der Graf
23.03.08, 01:18
Liebe SI-Games Community,

hiermit möchte ich der Community eine Event-Kette aus meinen Mod Präsentieren die sehr wichtig ist für den Anfang des Mods, und zwar geht es um den 100 Jährigenkrieg! Die Event-Kette bildet sich aus 6 einzelnen Events!

Aber genug der vielen Worte hier sind die Events:


#Das ende der Kapetinger#
event = {

id = 3001
random = no
country = FRA
name = "Das ende der Kapetinger"
desc = "Die Linie der Kapetinger endete Offiziel mit dem Tod des letzten Königs Frankreichs aus dem Haus der Kapetinger Karl IV der am 31 Mai 1328 ohne Männlichen erben Starb. So war die Erbfolge noch nicht ganz geklärt. Sowohl der König von England Eduard III. als auch Philipp VI. aus dem Hause Valois, der aus der nächsten Nebenlinie der Kapetinger Stammte, erhoben anspruch auf den Thron. Jedoch entschied sich das Französiche Parlament für das Haus Valois und lies den Erb anspruche von Eduard III. links liegen und Krönte Philipp VI. am 29 Mai 1328 zum König von Frankreich! Doch der Englische König Eduard III. erkannte den Anspruch der Vailos nicht an und Krönte sich selbst zum König von Frankreich, daraufhin marschierte Philipp VI. in die Guyenne (1337) ein und löste damit unwissentlich den 100 Jährigenkrieg aus!"
style = 1

date = { day = 29 month = may year = 1328 }
offset = 30
deathdate = { day = 30 month = may year = 1328 }

action_a ={ #Philipp VI. (Haus Vailos)#
name = "Philipp VI. (Haus Vailos) erbt Frankreich!"
command = { type = trigger which = 3003 } # Der 100 Jähriger Krieg event
command = { type = domestic which = CENTRALIZATION value = 2 }
command = { type = domestic which = ARISTOCRACY value = -1 }
command = { type = relation which = ENG value = -100 }
command = { type = CAV which = -2 value = 2000 }
command = { type = INF which = -2 value = 3000 }
command = { type = stability value = 3 }
}
action_b ={ #Eduard III (König von England)#
name = "Eduard III erbt Frankreich!"
command = { type = trigger which = 3002 }
command = { type = domestic which = CENTRALIZATION value = -2 }
command = { type = domestic which = ARISTOCRACY value = 3 }
command = { type = revoltrisk which = 120 value = 4 }
command = { type = treasury value = -100 }
command = { type = stability value = -3 }
}}


Dieses Event ist das Start-Event und Triggert auch alle anderen Events! Hier gibt es 2 möglichkeiten, einmal möglichkeit A, wenn man sich für die möglichkeit A entscheidet, entscheidet man sich für das Haus Vailos und es triggert das Event 3003, was den 100 Jährigekrieg auslöst! Möglickkeit B triggert gleich 2 Events! Einmal das Event das Englansd Frankreich erbt und gleich danach den Widerstands Event der Vailos! Durch das Erben Event für England kriegt England auch noch die französische Kultur als Staatskultur zu gesprochen! Aber sieht selbst:

Das englische Erbe Event:


#Das ende der Kapetinger! England!#
event = {

id = 3007
trigger = { event = 3001B }

random = no
country = ENG
name = "Das ende der Kapetinger (Frankreich Vassal)"
desc = "Die Linie der Kapetinger endete Offiziel mit dem Tod des letzten Königs Frankreichs aus dem Haus der Kapetinger Karl IV der am 31 Mai 1328 ohne Männlichen erben Starb. So war die Erbfolge noch nicht ganz geklärt. Sowohl der König von England Eduard III. als auch Philipp VI. aus dem Hause Valois, der aus der nächsten Nebenlinie der Kapetinger Stammte, erhoben anspruch auf den Thron. Jedoch entschied sich das Französiche Parlament für das Haus Valois und lies den Erb anspruche von Eduard III. links liegen und Krönte Philipp VI. am 29 Mai 1328 zum König von Frankreich! Doch der Englische König Eduard III. erkannte den Anspruch der Vailos nicht an und Krönte sich selbst zum König von Frankreich, daraufhin marschierte Philipp VI. in die Guyenne (1337) ein und löste damit unwissentlich den 100 Jährigenkrieg aus!"
style = 1

action_a ={ #England erbt Frankreich!#
name = "England erbt Frankreich!"
command = { type = trigger which = 3002 } # Das Vailos widerstands Event FRA3002
command = { type = vassal which = FRA }
command = { type = alliance which = FRA }
command = { type = add_countryculture which = culture_french }
command = { type = stability value = 3 }
command = { type = treasury value = 100 }
command = { type = relation which = FRA value = 50 }
}

}

Das Widerstandsevent:


#Das Haus Vailos und der Widerstand#
event = {

id = 3002
trigger = { event = 3007A }
random = no
country = FRA
name = "Das Haus Vailos und der Widerstand"
desc = "Nach dem sich das französische Parlament für die Englische Kröne entschieden hat mobilisierte Philipp VI. das französische Militär gegen die englische Fremdherrschaft so schaffte er es erfolgreich am 20 Juni die Stadt Paris einzunehmen, bevor Eduard mit den englischen Militär von Kent nach Paris einziehen konnte! 2 Tage nach der eroberung der Stadt zwang er das Parlament Philipp VI. zum König von Frankreich zu Krönen, so gescha es dann auch, am 22 Juni wurde Philipp VI. zum König von Frankreich gekrönt! Eduard zog sich von Calais nach London zurück!"
style = 1

date = { day = 20 month = june year = 1328 }
offset = 30
deathdate = { day = 29 month = june year = 1328 }

action_a ={ #Sieg der Vailos gegen England#
name = "Philipp VI. erbt Frankreich"
command = { type = trigger which = 3003 }
command = { type = trigger which = 3009 }
command = { type = breakvassal which = ENG }
command = { type = breakalliance which = ENG }
command = { type = domestic which = CENTRALIZATION value = 3 }
command = { type = domestic which = ARISTOCRACY value = -1 }
command = { type = relation which = ENG value = -100 }
command = { type = revoltrisk which = 60 value = -3 }
command = { type = stability value = 3 }
command = { type = CAV which = -2 value = 2000 }
command = { type = INF which = -2 value = 3000 }
}


}


Desweiteren Triggert wenn man sich beim Ursprungs Event gegen England entscheidet eine Art Rache Event für England gegen Frankreich:


#Das ende der Kapetinger! Frankreich!#
event = {

id = 3008
trigger = { event = 3001A }

random = no
country = ENG
name = "Das ende der Kapetinger (England kriegt nichts!)"
desc = "Die Linie der Kapetinger endete Offiziel mit dem Tod des letzten Königs Frankreichs aus dem Haus der Kapetinger Karl IV der am 31 Mai 1328 ohne Männlichen erben Starb. So war die Erbfolge noch nicht ganz geklärt. Sowohl der König von England Eduard III. als auch Philipp VI. aus dem Hause Valois, der aus der nächsten Nebenlinie der Kapetinger Stammte, erhoben anspruch auf den Thron. Jedoch entschied sich das Französiche Parlament für das Haus Valois und lies den Erb anspruche von Eduard III. links liegen und Krönte Philipp VI. am 29 Mai 1328 zum König von Frankreich! Doch der Englische König Eduard III. erkannte den Anspruch der Vailos nicht an und Krönte sich selbst zum König von Frankreich, daraufhin marschierte Philipp VI. in die Guyenne (1337) ein und löste damit unwissentlich den 100 Jährigenkrieg aus!"
style = 1

action_a ={ #Philipp VI. wird König von Frankreich#
name = "Philipp VI. wird König von Frankreich!"
command = { type = add_countryculture which = culture_french }
command = { type = relation which = FRA value = -100 }
command = { type = stability value = -3 }
}

}

Nach dem Widerstands Event kommt auch wider ein Event für England, auch wider ne Art Rache Event:


#Haus Vailos! Akzeptiert die Erbfolge Englands nicht!#
event = {

id = 3009
trigger = { event = 3002A }

random = no
country = ENG
name = "Das Haus Vailos und der Widerstand"
desc = "Nach dem sich das französische Parlament für die Englische Kröne entschieden hat mobilisierte Philipp VI. das französische Militär gegen die englische Fremdherrschaft so schaffte er es erfolgreich am 20 Juni die Stadt Paris einzunehmen, bevor Eduard mit den englischen Militär von Kent nach Paris einziehen konnte! 2 Tage nach der eroberung der Stadt zwang er das Parlament Philipp VI. zum König von Frankreich zu Krönen, so gescha es dann auch, am 22 Juni wurde Philipp VI. zum König von Frankreich gekrönt! Eduard zog sich von Calais nach London zurück!"
style = 1

action_a ={ #Wie gewonnen so zeronnen!#
name = "Wie gewonnen so zeronnen!"
command = { type = stability value = -2 }
command = { type = relation which = FRA value = -100 }
command = { type = domestic which = SERFDOM value = -1 }
command = { type = domestic which = CENTRALIZATION value = -2 }
}
}

Und diese ganzen Events fuhren zum 100 Jährigenkrieg :) egal was man macht man kann den 100 Jährigenkrieg nicht aus den weg gehen! Und hier das Event dazu:


#Der Hunderjährige Krieg#
event = {

id = 3003
random = no
country = FRA
name = "Der Hundertjährige Krieg"
desc = "Der Hundertjährige Krieg wurde am 24.05.1337 mit den Einmarsch und der Eroberung des Gebietes Guyenne von Frankreich begonnen, dass letzte Gebiet was England noch auf Französischen boden als Lehen von der Französischen Krone besass. Am 26 Januar 1340 Krönte sich Edward III. selbst zum König von Frankreich. Diese beiden großen Nationen begannen danach Ihre Verbündeten um sich zu versammeln."
style = 1

date = { day = 24 month = may year = 1337 }
offset = 60
deathdate = { day = 25 month = may year = 1337 }

action_a ={ #Für Frankreich! VIVE LA FRANCE!#
name = "Für Frankreich! VIVE LA FRANCE!"
command = { type = domestic which = ARISTOCRACY value = -1 }
command = { type = domestic which = SERFDOM value = -1 }
command = { type = domestic which = OFFENSIVE value = -2 }
command = { type = domestic which = QUALITY value = 1 }
command = { type = INF which = -2 value = 5000 }
command = { type = CAV which = -2 value = 1000 }
command = { type = ART which = -2 value = 3 }
command = { type = land value = 500 }
command = { type = revoltrisk which = 60 value = 2 }
command = { type = stability value = -1 }
}

}

Bin gespannt auf positive wie auch negative Kritik :prost:

PS: Ich hoffe ihr kommt ein bissen bei den Event-Trigger durcheinander klar, ansonsten einfach fragen und ich werde bestens die Frage beantworten wie ich nur kann :D

Grüss,

der Graf

sheep-dodger
23.03.08, 02:11
Ich persönlich würde vorschlagen dass es für beide Parteien eine Möglichkeit gibt den Konflikt zu vermeiden (wenn auch unter schweren Strafen wie Rebellionen und Stabhits), für die Engländer wenn sie erfahren dass das Haus Valois sich widersetzt und für die Franzosen wenn sie erfahren dass der Engländer gewählt wurde bzw wenn der franzose für die nachfolge bestimmt wurde und der Engländer mit Krieg droht (da brächte es noch ein event), alles natürlich mit aichance = 0 damit die AI immer den historischen Weg geht, für mich wirken Mods nämlich zu linear wenn man in den Events keine großen Wahlmöglichkeiten hat, vor allem bei Krieg und Frieden.
An Sonsten, weiter so, auf dass der mod hervorragend wird :prost:
P.S. Das Event mit der Kriegserklärung kommt noch oder? denn bis jetzt wird ja so weit ich sehe noch kein Krieg erklärt.

Der Graf
23.03.08, 02:30
@ Sheep-dodger: Es Stimmt für was die Kriegserklärung würde noch nicht ausgelöst, aber das Event 3003 bzw. das Event mit den Namen "Der Hunderjährige Krieg" löst den Krieg aus per noch ein Trigger, also die Event-Kette ist immer noch nicht ganz fertig :) momentan schreibe ich an Events für die Auld-Alliance und den Unabhängigkeitskrieg Schottlands! Ansonsten glaub ich mal nicht das man an den 100 Jährigenkrieg vorbei kommt, den wenn der nicht ist wird es eine grosse lucke geben und darauf baut sich ja grosstenteils mein Mod auf, auch wenn ein grosser Teil des Moddes sich um Ludwig den Bayer handelt! So finde ich das der 100 Jährigekrieg wichtig ist, um die Spannung innerhalb Europas einzuheissen.

Der Graf
25.03.08, 12:53
Ich suche noch einen Freiwlilliegen der mir vielleicht dabei Hilft Nordamerika und Südamerika zu Getsalten und vielleicht ein paar Events für diese Regionen vorschlägt, den mein Wissen über diese Regionen sind nicht gerade sehr gross und desweiteren kummere ich mich auch momentan eher auf das gescheen in Europa!

Also wenn jemand lust hat sich bitte Hier im Forum melden oder PM! Was genau gesucht wird:

Ich suche jemand der sich mit der Geografischen Gestaltung Süd- und Nordamerikas im Jahr 1314 auskennt und vielleicht auch weiss was so zwischen 1314-1500 so alles auf den Kontinent passiert ist! Habe nämlch vor auch den Nationen auf den Amerikanischen Kontinent Events zu verpassen!

MfG

der Graf

Bushi
14.04.08, 23:23
Sehr schön...Ich erwarte diesen Mod sehnsüchtig

Der Graf
23.05.08, 12:35
Huhu,

auch der EU2 Mod müsste drunterleiden, den der EU2 Mod war auf der gleichen Platte wie der Vive La France AAR und ich hab schon alles versucht die chk datein wider umzuformen, aber es klappt nicht! Damit ist der EU2 Mod aufgrund eines Festplatten Crash eingestellt leider ):

LG,

Ziyal

Beduries
24.05.08, 11:59
Schade! :(

Der Graf
24.05.08, 12:03
Schade! :(

Jo finds auch schade, aber dagegen kann ich nichts machen!

Ich war echt total erschrocken wo ich auf einmal 20.000 .chk datein auf platte E widergefunden habe!

LG,

die Gräfin