PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großbritannien



Pionier
14.03.07, 13:12
soderle, nachdem es mir gelang Großbritannien zu werden :D ... versuchte ich die Amerikanische Ostküste mir einzuverleiben. Allerdings erklärtne mir alsbald bereits drei dort ansässige Stämme den Krieg! das Problem ich hatte aus versehen einen Krieg mit Castille begonnen(statt mit Portugal) und so kämpfte ich mich bis fast zur niederlage und 0 Soldaten im Pool zu einem kl. Sieg, just dnan griffen mich diese drei Stämme an!!!

und natürlich revoltierten die Waliser oder die Verbrecher auf St. Helena und und und. und plötzlich entsteht ein neues England =?!?! :rot:

Nachdme ich schließlich in zwei kriegen die Stämme vernichted habe und england was 2 provinzen in amerika besaß vasiliert habe frage ich mich nun warum ich england nicht annektierne konnte ?!?! gruß!

Komischer Kunde
14.03.07, 13:20
Weil England zum dem Zeitpunkt, an dem du Sie annektieren wolltest, 2 Provinzen besaß! Daher kam nur einen Vasallierung in Frage... mit nun darauffolgender diplomatischer Annektion.

Wären die separatistischen Engländer mit nur einer Provinz deinem Reiche entflohen, so hätte man sie natürlich sofort in Gänze annektieren können

Greetings
KK

EDIT:

Alternative zur Vassallierung wäre der 2-fache Krieg gegen die verhassten Separatisten! Krieg 1: Alle Provinzen als Beute einfordern, die nicht die Hauptstadt beinhalten (Bei großen Reichen muss dieser Krieg leider öfters durchgeführt werden); Krieg 2: Die totale Annektion der letzten Provinz und Auslöschung der separatistischen Bewegung!!!! (Ich mag die dipl. Annektierung aber in einigen Fällen lieber)