PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Rohstoffen und Kultur



Steiner
19.03.07, 09:51
Werte Regenten, da ich nun auch ein Spiel (wir werden mit Österreich die Osmanischen Horden aus Europa drängen :fecht: ) begonnen habe zwei Dinge dich ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe (ich gelobe das Handbuch zu lesen so wie ich dazu komme – p.s. ist euer Handbuch auch so schlecht gebunden, das es nach 3 X aufschlagen auseinander gefallen ist? :( )

Gibt es eine (Karten) Ansicht auf der die Provinzrohstoffe angezeigt werden?

Gibt es eine Anzeige (Statistik) in der zu ersehen ist welche Kulturen akzeptiert sind?

Komischer Kunde
19.03.07, 13:45
Gibt es eine Anzeige (Statistik) in der zu ersehen ist welche Kulturen akzeptiert sind?

Im laufenden Spiel einfach links oben auf das Fahnensymbol klicken, danach den ersten Reiter wählen und dort die Maus über der Kultur ruhen lassen. Da wird das Gesuchte dann per Tool-Tip angezeigt

Komischer Kunde
20.03.07, 16:28
Gibt es eine (Karten) Ansicht auf der die Provinzrohstoffe angezeigt werden?


Eine solche Kartenansicht wie in EU2 vermisse ich auch. Immer dieses nervige geklicke wenn ich eine Metallprovinz für eine Waffenmanufaktur suche. Dafür hält aber der Statistikbildschirm einige interessante Funktionen bereit.

Steiner
21.03.07, 08:39
Eine solche Kartenansicht wie in EU2 vermisse ich auch. Immer dieses nervige geklicke wenn ich eine Metallprovinz für eine Waffenmanufaktur suche. Dafür hält aber der Statistikbildschirm einige interessante Funktionen bereit.

Genau da habe ich die auch das erste mal richtig vermisst ;) .