PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asian Chapters Deutsch



Brisk
23.03.07, 13:52
Hallo Leute,
gibt es eine deutsche Übersetzung für EU2 Asian Chapters ?

Ernst August
12.07.07, 13:40
würde mich auch mal interessieren, gibt es da was?

Duke of York
12.07.07, 14:02
Also ich habe noch keine gefunden.

Basileios II
12.07.07, 18:55
Wozu die Asian Chapters kaufen, wenn man kostenlos Fan-gemachte Kartenmods runterladen kann, die auch Europa abdecken?

Duke of York
12.07.07, 21:11
Es geht in Asian Chapters ja eben nicht um Europa. Hat schon ein gewisses Flair.
Zudem ist es auch nicht nur ein Kartenmod, sondern da sind eben (nur) für Asien Eventketten, Monarchen, Anführer ect. dabei - quasi ein Asia Universalis. ;)

Man kann z.B. als Japaner schon recht früh einen Entdecker losschicken und Kaliforniern besiedeln. :D

Basileios II
12.07.07, 22:36
Es geht in Asian Chapters ja eben nicht um Europa.
Stimmt, aber es werden iirc nur ein paar Provinzen in Asien hinzugefügt, von Anführern etc. weiß ich nichts. Aber dafür gibt es ja AGCEEP, welches auch umsonst ist.

Duke of York
16.07.07, 10:53
Stimmt, aber es werden iirc nur ein paar Provinzen in Asien hinzugefügt, von Anführern etc. weiß ich nichts. Aber dafür gibt es ja AGCEEP, welches auch umsonst ist.

Also ich habs nicht mehr genau im Kopf - ist eine Weile her, dass ich Asian Chapters gespielt habe und das auch nicht sehr lange, weil ich es nicht auf ein ordentliches Patchniveau bekommen habe.
Bin mir aber felsenfest sicher, dass ich mit Japan schon recht früh richtige Eventketten, Bürgerkriege ect. bekommen habe, incl. Anführern und logischerweise zugehörigen Monarchen.