PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Fragen für EU3-Einsteiger



Al. I. Cuza
25.03.07, 11:50
Ich bin stolz auf meine neue Collectors Edition EU3, was ich aber gar nicht so gut finde ist folgendes: Warum zum Kuckuk bewegt sich das Spiel so langsam...

MoerkLort
25.03.07, 12:47
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich erworbenen Spielejuwel.
Offensichtlich können Sie vor stolzgeschwellter Brust Ihre Füße nicht mehr sehen, deswegen bitte ich Sie, einen Schritt zurück zu streten und kurz auszuführen, was Sie mit Ihrer Frage genau zu ergründen suchen.
Die Spielgeschwindigkeit lässt sich mit den Tasten <+> und <-> auf dem Numpad ändern.
Sollten Sie aber meinen, dass nicht genügen Bilder pro Sekunde generiert werden, dann mach es vielleicht Sinn, dass Sie Einzelheiten zu dem System preisgeben, auf dem Sie dieses Spiel laufen lassen.

Al. I. Cuza
25.03.07, 14:32
Also mein System ist ziemlich gut, 1 Gb Ram, 2 Gh AMD XP Prozessor, 256 Mb Videokarte... Ich verstehe nicht warum es so schwer geht...

PS: Natürlich weiss ich von + und - bescheid, bin doch HOI2 Spieler :D

Und ehrenwort, ich hab alles versucht, von Bildschirmgröße verkleinern bis Details ausblenden.

Pionier
25.03.07, 15:09
hm.... ich schtze es liegt an der cpu ,-)

Boltar
25.03.07, 16:59
Was läuft denn bei dir noch nebenbei (Filesharing, Virenscanner usw...)?

Wieviel RAM ist tatsächlich verfügbar?

Sind alle Treiber aktuell?

Viele, viele schöne Fragen...


MfG

Al. I. Cuza
25.03.07, 18:50
Yep, alles auf den neusten Stand... Ich mache ausserdem nicht mehr Sachen auf einmal. Spielen ist Spielen, kein Virusscanning, oder Filesharing...

Ich denke auch es liegt an der cpu... Den muss ich schon lange wechseln, hatte aber wegen meinem Abitur keine Zeit...

Jetzt aber wirds warlich Zeit. Danke fuer die Antworten.

Beduries
25.03.07, 19:02
Yep, alles auf den neusten Stand... Ich mache ausserdem nicht mehr Sachen auf einmal. Spielen ist Spielen, kein Virusscanning, oder Filesharing...

Ich denke auch es liegt an der cpu... Den muss ich schon lange wechseln, hatte aber wegen meinem Abitur keine Zeit...

Jetzt aber wirds warlich Zeit. Danke fuer die Antworten.
Also ich hab 2,1 GHz und es läuft flüssig, also liegt es, nach meiner Meinung, nicht an der CPU.

Vielleicht habt Ihr eine Grafikeinstellung aktiviert, die viel Rechen-/Prozessorleistung benötigt :???:

Al. I. Cuza
25.03.07, 19:47
Nicht das ich wüsste, ich hab ja schon geschrieben, dass ich alle Einstellungen von a bis z ausprobiert habe.

Komischer Kunde
26.03.07, 09:53
Mein werther europäischer Mitbürger aus Rumänien,

ich spiele das Spiel auf meinem Laptop mit ein 2,23 Ghz. CPU, einem Gigabyte Speicher und einer nVidia Go 7800 GTX!

Es läuft zwar nicht rasant, wie z.B. EU2 oder HoI2 in der anfänglichen 36'er Kampagne, aber es läuft.

Vielleicht sollten wir mal ausdrücken, in wie vielen Sekunden ein Spieltag/-monat vergeht, um irgendwelche Vergleiche anstellen zu können.

MfG

Knausriger Kollege