PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattrick SI Jugendliga



Seiten : 1 [2]

Francis Drake
08.11.09, 09:57
Hier mal unser neuer Jugendspieler:

Detwald Lerp (68930275)
15 Jahre und 55 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.01.2010
Player can be promoted earliest in 169 days.

Anmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Detwald Lerp.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über passabel hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Natürlich!!! :D:D:D:D:D

Carl the Great
20.11.09, 08:59
Die Ansprache des Putten-Trainers vor dem Spiel gegen die Zornigen: "Die kleinen Zornigen - Tabellenführer. Weiß der Teufel, wie die dahin gekommen sind. Da gehören wir hin!" :P

Ach ja, meine Prognose, auf Jahre hinaus unschlagbar zu sein, hat sich natürlich nicht bewahrheitet. Naja, auch der Kaiser hat sich mal geirrt. :D

Managarm
20.11.09, 10:51
Gegen einen unterklassigen Gegner mit 6:0 gewinnen und dann auch noch auf diesem herumtrampeln?!

Da ist es nur recht, daß Ihr noch einen Platz hinter Uns steht. :D

Francis Drake
20.11.09, 13:28
In naher Zukunft wird sich euer beider Augenmerk wieder dem wahren Verein widmen müssen. Wird Zeit das ich wieder auf 352 umstelle. ;)

Daiq
25.11.09, 17:39
Oh, was machen meine Jungs denn auf Platz 1? Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr um das Jugendinternat kümmern, da scheinen ja doch einige gute Jungs nachzukommen :)

Carl the Great
14.01.10, 22:59
Hmm, das riecht nach der nächsten Meisterschaft für die Putten. :D

Francis Drake
15.01.10, 18:16
Ich rieche nur Muff... :D:D ;)

Carl the Great
28.01.10, 21:42
Schöner Abschluss, endlich mal zweistellig. :tongue:

Leider hat sich mein derzeit größtes Talent Matthäus Butpetten für 4 Wochen verletzt. :(

Ich verlange mehr Einsatz, besonders von den Zornigen, den Stiefelfettern und den Jungfohlen: Meine Jungs brauchen Gegner, keine Opfer. :ditsch:

Francis Drake
28.01.10, 21:52
Hört Hört....

Glückwunsch!

Kharon
28.01.10, 21:56
Glückwunsch! :prost:

Kann der nicht endlich mal aufsteigen, dass ich auch dran komme... :tongue:

Managarm
28.01.10, 22:18
Hochmut und Fall! Wo war da nochmal der Zusammenhang? ;)

Glückwunsch werter Carl! :)

Carl the Great
28.01.10, 22:42
Danke für die Glückwünsche.

Ich versuche euch doch nur ein bisschen zu locken. ;)

Carl the Great
05.02.10, 00:07
So will ich das sehen: Nach 640 Minuten ohne Gegentor eine 3:4 Niederlage. :top: und :heul:

Francis Drake
05.02.10, 09:16
Eine neue Zeitwende ist eingetreten! :D

Daiq
24.05.10, 14:27
Hallo liebe Mitstreiter! Leider Gottes habe ich momentan sehr sehr wenig Zeit und meine Hattrick Anwesenheit leidet auch dadurch. Sorry dafür :( Wie ich eben mitbekommen habe liegt die Jugendliga derzeit auf Eis, da ein Team gefehlt hat. Ich habe leider keine Zeit ein neues Team zu suchen, geschweige denn um mich um mein eigenes Team zu kümmern. Leider kann der Posten der Ligaleitung nicht so einfach auf jemand anderes übertragen werden, aber da ich eh keine Zeit mehr für mein eigenes Team habe, habe ich es auch aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Somit sollte jetzt einer von Euch die Ligaleitung innehaben und einem zügigen weiterspielen somit nichts mehr im Wege stehen. Schaut bitte mal rein, wen es getroffen hat.
Gruß
Daiq

Kharon
27.05.10, 11:06
Ich habe sie nicht. Könnten die lieben Ligakollegen ebenfalls mal einen Blick riskieren und ggf. die Liga wieder anwerfen bzw. wer ist denn eigentlich noch dabei?

Jungfohlen (Bald-Bot)
Ammerland Amöbchen (Quasi-Bot)
Friedrichstädter Stiefelfetter (Mitglied)
Draisinen
Die kleinen Zornigen (Mitglied)
SG Putten Bonn (Mitglied)

Carl the Great
27.05.10, 11:24
Bei mir steht leider auch nur, dass ich Mitglied bin. Spiele aber weiter mit. Jugend macht mir zur Zeit mehr Spaß als Senioren. :eek:

Francis Drake
27.05.10, 13:52
Ich höre auf. Es dauert wohl noch ein paar Wochen, bis mein Team inativ ist, von daher wird das Jugendteam der Jungfohlen wohl durch den Computer spielfähig bleiben.

dooya
27.05.10, 18:30
Die Ammerland Amöben führen auch nur noch ein Quasi-Bot-Dasein. Ich schaue alle paar Wochen mal rein, damit das Team nicht zum echten Bot wird.

Kharon
27.05.10, 18:45
Ok, aber die Frage ist ja, ob evtl. einer von euch die Führungsrolle unserer kleinen Nachwuchsliga geerbt hat. :)

Dann würden noch der werte Managarm und... Ehrm, wem gehören eigentlich die Draisinen? ...fehlen.

Managarm
27.05.10, 21:06
Ja, wir spielen auch noch mit, allerdings nicht aus Erfolgsgründen. :D

Kharon
30.05.10, 16:49
Hmmm, da hier scheinbar niemand den Chefposten geerbt hat, würde ich vorschlagen, eine neue SI-Liga zu gründen, damit es endlich weiter geht. Diese dürfte wohl nur noch 4 Mannschaften umfassen, es sei denn, es findet sich noch ein 6. Team. Da nur Supporter diese Möglichkeit haben, kann ich lediglich dazu aufrufen. ;)

Managarm
31.05.10, 20:14
Hmmm, da hier scheinbar niemand den Chefposten geerbt hat, würde ich vorschlagen, eine neue SI-Liga zu gründen, damit es endlich weiter geht. Diese dürfte wohl nur noch 4 Mannschaften umfassen, es sei denn, es findet sich noch ein 6. Team. Da nur Supporter diese Möglichkeit haben, kann ich lediglich dazu aufrufen. ;)

Wir haben die Möglichkeit, die Ligaeinstellungen zu ändern. Heißt das nun, daß es doch einen Erben, also Uns, gibt?

EDIT: Wir haben es einfach mal ausprobiert und es sollte in einer Woche weiter gehen...

Kharon
31.05.10, 22:38
Ah, endlich geht es weiter, sehr schön. :top:

Managarm
16.08.10, 21:13
Wir haben Uns dazu entschlossen, das Jugendinternat zu schließen. Die finanziellen Aufwendungen für die Jugendarbeit stehen in keinem Verhältnis zum Erfolg.

Einer der noch anwesenden Herren müßte also neuer Ligaverwalter sein.

Falls Wir zu einem späteren Zeitpunkt der Liga wieder beitreten möchten, melden Wir Uns einfach hier.

Den verbleibenden Managern wünschen Wir viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. :)

Kharon
16.08.10, 21:51
Ach schade, aber mit 5 Mannschaften wäre wohl auch nichts gegangen. Die Verwaltung liegt jetzt jedenfalls bei uns und übernächste Woche sollte dann die neue Mini-Saison starten. Nur noch 4 Teams... :heul:
Wir brauchen frisches Blut und zwar möglichst im Doppelpack!

Aber vielleicht klappt es ja jetzt mal mit der Meisterschaft...

Wieso sich das Internat nicht lohnt, verstehe ich nicht. Wir haben momentan 3 Kandidaten aus unserer Jugend fürs weitere Training im A-Team:

1. (Anfang August befördert...) Brisco Ellernbrook (295099411) 17 Jahre und 73 Tage

Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 7/20 gut
Spielaufbau: 6/20 passabel
Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich
Passspiel: 3/20 armselig
Torschuss: 2/20 erbärmlich
Standards: 3/20 armselig

2. (Mitte Juli befördert...) Daniel Frowein (292729124) 17 Jahre und 70 Tage

Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 7/20 gut
Spielaufbau: 4/20 schwach
Flügelspiel: 3/20 armselig
Passspiel: 4/20 schwach
Torschuss: 2/20 erbärmlich
Standards: 1/20 katastrophal

3. (seit Februar im SA-Training...) Eike Davidoff (278178087) 18 Jahre und 66 Tage

Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 3/20 armselig
Spielaufbau: 9/20 hervorragend
Flügelspiel: 4/20 schwach
Passspiel: 6/20 passabel
Torschuss: 5/20 durchschnittlich
Standards: 2/20 erbärmlich

Managarm
16.08.10, 21:59
Es lohnt sich für Uns scheinbar deshalb nicht, weil bei Uns die Abstimmung vom Jugend- und A-Team-Training nicht ganz paßt. ;)
Bei den wenigsten Unserer Jugendspieler ist es sinnvoll, diese im A-Team weiter zu trainieren. Und ohne Schliff bringen diese dann nicht einmal etwas ein...

Francis Drake
17.08.10, 07:26
Meine Wenigkeit hat Millionen mit dem "neuen" Jugendinternat gemacht. Man muß sich nur drum kümmern. Habe fast ausschließlich alle immer verkauft.

Kharon
23.09.10, 21:44
Nachdem sich nun auch der werte Carl aus dem Geschäft verabschiedet hat, steht das Ende der SI-Jugendliga, die jetzt nur noch 3 Mannschaften umfasst, kurz bevor. Da dooyas Amöbchen ja auch nur noch aus Freundlichkeit daran teilnehmen, werde ich die Liga im Laufe der nächsten Woche auflösen. Wenigstens kann ich so die Meisterschale behalten. :tongue:

dooya
23.09.10, 22:01
Nachdem sich nun auch der werte Carl aus dem Geschäft verabschiedet hat, steht das Ende der SI-Jugendliga, die jetzt nur noch 3 Mannschaften umfasst, kurz bevor. Da dooyas Amöbchen ja auch nur noch aus Freundlichkeit daran teilnehmen, werde ich die Liga im Laufe der nächsten Woche auflösen. Wenigstens kann ich so die Meisterschale behalten. :tongue:Dann können wir ja am Donnerstag auf den Untergang der Liga anstoßen. :prost:

Carl the Great
24.09.10, 00:59
Edle Herren, ich habe versagt! Oder war es Hattrick? Jedenfalls ging meine Mannschaft sang- und klanglos in der Versenkung unter. Es hat mich einfach nicht mehr gereizt. :(