PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event Editor



Der Zarewitsch
30.01.03, 20:56
Habe mir heute Danny Smurf`s EU-Event Editor (http://members.shaw.ca/danny-smurf/euevents/) runtergeladen.

Wollte mal sehen,was er kann.
Ist ganz nett.Ich frage mich aber,ob das tool einem die Arbeit am Eventschreiben erleichtert.

Hat jemand von Euch ehrenwerten Kollegen schon nähere Erfahrung mit dem Editor sammeln können?
Was haltet Ihr davon?

Der Zarewitsch
02.02.03, 22:03
Wie ich den zahlreichen Antworten auf meine Frage entnehmen kann,hat wohl niemand Erfahrung mit dem event-editor. :D

Nun gut,hätte ja sein können...Versuch war`s wert. :)

Perikles
02.02.03, 22:52
Werter Zarewitsch,

bitte geduldet Euch ein wenig, ich habe ihn mir gestern heruntergeladen und installiert.
Aber ich bin nur dazu gekommen ihn mir einmal kurz anzuschauen und ich hab es auf meinem Testvezeichnis noch nicht hinbekommen das er meine text.csv akzeptiert.
( Vielleicht liegst an der deutschen Version, vielleicht hab ich sie auch nur ins falsche Verzeichnis kopiert - ich hab nicht auf meinem Orginal EU2 Verzeichnis auprobiert. )

Mit den Events selbst hat es problemlos funktioniert.

Auf den ersten flüchtigen Blick sieht er ganz gut aus. Durch einfaches anklicken und auswählen kann man sich ein Event zusammenstellen. Igrendwelche Kenntnisse mit Scriptsprachen und das blöde Klammern zählen scheint damit überflüssig.
Ob das mit den Triggern auch so einfach ist kann ich noch nicht sagen - ich habe es noch nicht versucht.

Ob das was man damit zusammenbaut auch funktioniert weiß ich nicht - ich habe es ebenfalls noch nicht versucht.

Aber ich will nächste Woche einmal damit herumspielen und mal sehen was herauskommt.

Wenn Ihr Euch noch ein wenig geduldet, dann poste ich hier meinen Erfahrungsbericht.

Der Zarewitsch
02.02.03, 23:05
Vielen Dank,erlauchter Perikles.

Werde mich in Geduld üben und harre Eures Berichtes. :)

(ps:wollt Ihr mich für Euer ICQ authorisieren?Habe vorhin entsprechende Anfrage an Euch geschickt.)

Bismarck
03.02.03, 16:42
Habe ihn mir gestern auch runtergeladen und möchte ihn bei Gelgenheit ausprobieren!